Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Timo mir die Wurst (fleischerei.net) vor der Nase weggeschnappt hat, muss ich mich mit süssen Naschereien trösten ;)
konditor.org

Grüsse

bambam

Domster schrieb:
echt krass. Ich werde keine Domains mehr unter 1000 € verkaufen ;)

Aloah,

Rainer

Polster.net - Bueroeinrichtungen.com - Retrodesign.de

zumindst wenn man sich die google-und overturewerte anschaut, kann man den preis verstehen, so schlecht sind die nicht...

gruss
oi

onlineinvesthor schrieb:
zumindst wenn man sich die google-und overturewerte anschaut, kann man den preis verstehen, so schlecht sind die nicht...

gruss
oi

Yep, aber a) brauchst Du für ein ernsthaftes Projekt noch die IDN und b) reden wir hier ja von reseller Preisen. Und als Reseller finde ich das happig. Für solche Preise gingen vor ein paar Jahre noch Domains wie Pflege.com bei namewinner weg.

aloah,

Rainer

webplanet schrieb:
polstermoebel.com $1,005.00 Ended

...die at hab ich mal verkauft, die .biz hab ich noch aber für nen snappreis echt hoch......

gruß
struunzi
polstermöbel.biz

ado83 schrieb:
GRATZ :)

Darf man den Snappreis erfahren ? gerne auch per pm.

Lg Christoph

Würde mich auch interessieren - ich hatte wohl vergessen den "save list"-button zu drücken :Sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder