Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ups*

Moin DigitalEden,

ich habe den Thread eben an den "Gesnappt durch einen Backorder Anbieter" Thread
gehängt und sehe gerade, dass das gar nicht notwendig/ berechtigt war, da
das Posting die Mindestvoraussetzungen für Bewertungsanfragen erfüllt. :Whistle:
Sorry für mein vorschnelles Handeln.
Kannst du damit leben, dass das Posting nun hier angehängt ist? Wenn du möchtest
kann ich die Postings wieder auseinenderfriemeln.

Zur Domain:
Schönes Keyword mir auch imo in diesem Fall besonders gut passender Endung.
Die Domain schreit nach einem Projekt.
Ich hätte (aus Händlersicht) wohl nicht "so viel" dafür ausgegeben, da die Zahl
möglicher Interessenten imo relativ klein ist und ich die kommerzielle Verwertbarkeit
als mittelmäßig bis schlecht einschätze.
Das heißt nicht, dass ich einen Snappreis von z.B. mitte dreistellig (?) automatisch
für unangemessen erachte. Es ist schließlich eine schöne, projektgeeignte Keyworddomain.
Viel Glück damit. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Hallo Timo,

kein Problem, kann natürlich hier im Thread bleiben.

Danke auch für Deine Meinung zu der Domain.
Du siehst die kommerzielle Verwertbarkeit als mittelmäsig bis schlecht ?
Hmmm, also das sehe das schon sehr viel optimistischer. Zielgruppe sind hierbei ja zumeist Jugendliche, die vor der Berufswahl stehen.
Als ich damals in der Situation war, habe ich sicher 100.- EUR für Bücher über richtiges Bewerben, Bewerbungsmappen etc. ausgegeben.
Ich denke daher, dass über ein Projekt mit ordentlichem Content auch sehr gute Werbeeinnahmen erzielt werden könnten, wenn Bücher oder ähnliches beworben werden.
 
Sehr schöne Domain, hier ist übrigens Dein Gegenspieler, der bei $404 ausgestiegen ist.

Viel Erfolg mit dieser sehr schönen Domain!

Gruss Jens
arbeitsagentur.info

*schluck* Da bin ich mit meinen $25 für Studienberatung (dot) info am gleichen Tag doch noch gut weggekommen. ;)

Trotzdem gefällt mir Deine Domain auch gut. Den Vorrednern ist nichts hinzuzufügen. .info passt perfekt und sehr projektgeeignet. Viel Erfolg! :)

Gruß
Timo
 
@Timo:

wie hast Du diese für 25 Dollar bekommen ?
Ich dachte alle Backorderdienste arbeiten nur ab einem Minimum von 60 Dollarn ?
 
@Timo:

wie hast Du diese für 25 Dollar bekommen ?
Ich dachte alle Backorderdienste arbeiten nur ab einem Minimum von 60 Dollarn ?

Bei .com / .net wirst Du im Moment um eine Auktion (meist mit Start $60) nicht herumkommen (es sei denn Du bist der einzige Interessent ;) ).

Bei .info / .org / .biz sind manchmal auch Dienste erfolgreich, die ohne Auktion auskommen, wie in diesem Fall Blueberry Hill. Die Preise reichen von $12.95 bis $25 - je nach Dienst. Ich bin aber gespannt, wie lange das noch so bleibt.

Gerade vor kurzem hat ein Snapdienst aus Österreich auch auf Auktion umgestellt, der zuvor (für höhere Beträge) Festpreisangebote hatte. Der Trend geht also (leider) immer mehr zu Auktionen und höheren Preisen.

Gruß
Timo
 
Hallo Timo.

Ein Snapdienst aus Österreich ?
Um welchen handelt es sich denn ?

Gruss
Jana
 
modetrends.net
kaschmir.net via SN
und elefanten.org via GD

Gruss

bambam
 
mechaniker.net heute in Auktion "allein mit halvarez" via SN

Gruss

bambam
 
Mal off-topic.

Stört es euch nicht, wenn SN die Preise künstlich durch "halvarez" hoch treibt?
Käme mir ver**scht vor
 
Nein, aber jemand der klar denken kann kommt dahinter, dass Halvarez nicht wirklich auf die Domains aus ist ;)
 
Mal off-topic.

Stört es euch nicht, wenn SN die Preise künstlich durch "halvarez" hoch treibt?
Käme mir ver**scht vor

... hat mich (noch) nicht getrieben bzw. habe mich nicht treiben lassen. Die Diskussion, ob halvarez real (mit gutem Script) , ein Phantom oder ein Produkt von SN ist, ist uralt (Forumsuche nutzen). Gibt aber wohl Auktionen, die er gewonnen hat ...

Gruss

bambam
 
Da snapt man mal ein paar Monate nicht und dann mehrere auf einmal.

autokino.net

Gruss
DeTep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben