Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine .biz :BigGrin: unglaublich aber wahr.

gemälde.biz

Gruss
DeTep
 
...Du kommst ja doch noch auf den richtigen Geschmack *lol*
...erinnert mich irgendwie an gemälde.ch ;-)

Gruss Jens
oemalerei.org
malerei.org
malen.org

Naja, gemaelde.com hat einen guten Klickpreis, dachte mir nehme ich die bloede .biz mal mit :)

Gruss
DeTep
 
Nette Domain. Die .info passt hier gut.:)
Denkt der Bär: Jetzt informier ich mich mal über Honig...

Grüsse Pro
 
Wie war die Devise bei SedoPro:

.info -> buy
.eu -> hold
.biz -> sell (sorry Rainer *grins*)

Gruss Jens
book.biz
 
bio-laden.net
stellen-markt.net

für je paar euro. Gut, mit Bindestrich nicht die Brüller... aber dennoch schöne keys wie ich finde.

Bei Interesse günstig abzugeben.

mfg Alex
 
Die Keys sind gut, keine Frage, Bindestrich mindert halt sehr, viel Erfolg.

Gruss Jens
stellenmarkt.org
stellenmarkt.info
 
Hallo Jens,

Glückwunsch... ich finde die stellen-markt.net passt doch gut in dein schon vorhandenes Portfolio ;)

mfg Alex
 
Eigentlich will ich ja schon gar nicht mehr, nur manchmal ;-)

- Flughaefen*com
- Flughaefen*net
- Gewerbeflaechen*com

Gruss Norbert
 
...ach du bist das :-), die gehörte übrigens dem admin aus diesem forum, der herr aus münster läßt auch immer mehr droppen :D

viel erfolg!

gruss jens
telefone.biz

Ja kenne ich es. Aber ich wußte nicht, warum er es gehen ließ
Ich dachte, daß etwas ihm geschehen ist?
 
Leckere Sachen muss ich sagen:
Flughaefen*com Flughaefen*net Konten*net telefone*org
motoren*org Gratulation :)
die [telefone.org] gehörte übrigens dem admin aus diesem forum, der herr aus münster läßt auch immer mehr droppen :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht war. Natuerlich war der Snap legitim, rechtschaffen, und man kann nicht immer im Whois gucken wer wer ist/war. Es tut mir jedoch etwas leid, wenn es ausgerechnet einen aus unserer Community erwischt (wie bereits mehrfach geschehen). Manche Regger sind dann verstaendnisvoll. Andere nicht. Es scheint mir dann doch ein bisschen in Richtung "Kanibalismus" zu neigen. :)
Vielleicht koennten wir ja einen "Umkippende Domains Thread" starten, wo wissentlich bedrohte Domains (redemption) von jemandem aus unserer Mitte eben gemeldet werden. Dies wuerde natuerlich beim Drop noch mehr Players auf den Plan rufen. Ich weiss es nicht.... lediglich ein fluechtiger Gedanke. :Dizzy:

Gruesse

John
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben