Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...Du kommst ja doch noch auf den richtigen Geschmack *lol*Eine .biz :BigGrin: unglaublich aber wahr.
gemälde.biz
Gruss
DeTep
...Du kommst ja doch noch auf den richtigen Geschmack *lol*
...erinnert mich irgendwie an gemälde.ch ;-)
Gruss Jens
oemalerei.org
malerei.org
malen.org
, dachte mir nehme ich die bloede .biz mal mit
Gruss
DeTep
Ganz neu, ganz frisch:
honig.info
Gruss Jens
marzipan.info
konten.net
Schöner Fang, Glückwunsch!
Gruß
Sven
Konten.biz
Nummernkonten.de
telefone.org
...ach du bist das , die gehörte übrigens dem admin aus diesem forum, der herr aus münster läßt auch immer mehr droppen
viel erfolg!
gruss jens
telefone.biz
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht war. Natuerlich war der Snap legitim, rechtschaffen, und man kann nicht immer im Whois gucken wer wer ist/war. Es tut mir jedoch etwas leid, wenn es ausgerechnet einen aus unserer Community erwischt (wie bereits mehrfach geschehen). Manche Regger sind dann verstaendnisvoll. Andere nicht. Es scheint mir dann doch ein bisschen in Richtung "Kanibalismus" zu neigen.die [telefone.org] gehörte übrigens dem admin aus diesem forum, der herr aus münster läßt auch immer mehr droppen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen