Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine .biz :BigGrin: unglaublich aber wahr.

gemälde.biz

Gruss
DeTep
...Du kommst ja doch noch auf den richtigen Geschmack *lol*
...erinnert mich irgendwie an gemälde.ch ;-)

Gruss Jens
oemalerei.org
malerei.org
malen.org

Nette Domain. Die .info passt hier gut.:)
Denkt der Bär: Jetzt informier ich mich mal über Honig...

Grüsse Pro

bio-laden.net
stellen-markt.net

für je paar euro. Gut, mit Bindestrich nicht die Brüller... aber dennoch schöne keys wie ich finde.

Bei Interesse günstig abzugeben.

mfg Alex

Eigentlich will ich ja schon gar nicht mehr, nur manchmal ;-)

- Flughaefen*com
- Flughaefen*net
- Gewerbeflaechen*com

Gruss Norbert

...ach du bist das :-), die gehörte übrigens dem admin aus diesem forum, der herr aus münster läßt auch immer mehr droppen :D

viel erfolg!

gruss jens
telefone.biz

Leckere Sachen muss ich sagen:
Flughaefen*com Flughaefen*net Konten*net telefone*org
motoren*org Gratulation :)
die [telefone.org] gehörte übrigens dem admin aus diesem forum, der herr aus münster läßt auch immer mehr droppen :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht war. Natuerlich war der Snap legitim, rechtschaffen, und man kann nicht immer im Whois gucken wer wer ist/war. Es tut mir jedoch etwas leid, wenn es ausgerechnet einen aus unserer Community erwischt (wie bereits mehrfach geschehen). Manche Regger sind dann verstaendnisvoll. Andere nicht. Es scheint mir dann doch ein bisschen in Richtung "Kanibalismus" zu neigen. :)
Vielleicht koennten wir ja einen "Umkippende Domains Thread" starten, wo wissentlich bedrohte Domains (redemption) von jemandem aus unserer Mitte eben gemeldet werden. Dies wuerde natuerlich beim Drop noch mehr Players auf den Plan rufen. Ich weiss es nicht.... lediglich ein fluechtiger Gedanke. :Dizzy:

Gruesse

John

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen