Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi john,

das kann ich mir hier eigentlich auch nicht vorstellen, deine gedankengänge sind aber gar nicht verkehrt. von anderen community mitgliedern sind in letzter zeit auch einige interessante domains gedroppt, bei einigen halt bewußt bei anderen halt unbewußt, wie meine gespräche ergeben haben, aber genau das ist der gravierende unterschied. leider waren meine hinweise an den (noch)inhaber meist leider zu spät.

viele gruesse jens
 

Hallo Gunther,
nicht alle Begriffe die gut klingen sind es auch. Die Mehrzahl von "Modell" wäre im Deutschen "Modelle". Ähnliches gilt für heiz.com in Deiner Signatur. Falls Du mal bei einem Begriff nicht sicher bist und wir nicht zufällig gerade in der gleichen Auktion sind kannst Du gern vor dem Bieten per PM fragen.
Gruss,
Holger
rechtschreibung.info
 
Hallo Gunther,
nicht alle Begriffe die gut klingen sind es auch. Die Mehrzahl von "Modell" wäre im Deutschen "Modelle". Ähnliches gilt für heiz.com in Deiner Signatur. Falls Du mal bei einem Begriff nicht sicher bist und wir nicht zufällig gerade in der gleichen Auktion sind kannst Du gern vor dem Bieten per PM fragen.
Gruss,
Holger
rechtschreibung.info

SO in der deutschen Sprache gibt es nict then Wort modellen??Mein Übersetzer zeigt, daß es gibt?? Aber im danish, dutch, gibt es modellen??
Heiz = isn`t it something like hot in english?
 
SO in der deutschen Sprache gibt es nict then Wort modellen??Mein Übersetzer zeigt, daß es gibt?? Aber im danish, dutch, gibt es modellen??

Doch, das Wort gibt es schon. Zum Beispiel: "Maler treffen sich nach der Arbeitszeit nicht mit ihren Modellen" ;). Aber allein macht "Modellen" in der deutschen Sprache keinen Sinn, da es entweder "Modell" oder "Modelle" heisst. Wenn es das aber in anderen Sprachen so gibt dann ist es ja doch eine brauchbare Domain...
Gruss,
Holger
 
Doch, das Wort gibt es schon. Zum Beispiel: "Maler treffen sich nach der Arbeitszeit nicht mit ihren Modellen" ;). Aber allein macht "Modellen" in der deutschen Sprache keinen Sinn, da es entweder "Modell" oder "Modelle" heisst. Wenn es das aber in anderen Sprachen so gibt dann ist es ja doch eine brauchbare Domain...
Gruss,
Holger

Ich verstehe
Dieses ist auch in der estnischen Sprache. Modell ist ein Wort und auch modelle ist ein Wort, aber wir verwenden es nur im Satz
Dank für das Info
Ich hoffe, daß dieses ein Wort auf Holländer und andere Sprachen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber einer richtig scharf auf asien.info ;-)
Schade, daß ich das Ende nicht live auf Malle miterleben kann...

Viel Erfolg!

Gruss Jens
erdkunde.net
 
Gerade bei meiner Recherche festgestellt, beide Bieter aus diesem Forum...
Jungs, das geht auch anders, teilt Euch doch die asien.info und indien.info untereinander auf *lach*

Gruss Jens
 
@jens
dann bin ich froh das ich nicht dabei bin, obwohl die bei mir gut passen würde.
ich habe gesehen wer inhaber der .net ist, dann habe ich freiwillig auf das eintragen bei pool verzichtet. (habe nur bei snapnames eingertragen gehabt).
Sagt mal bescheid wie hoch der Preis wird.
___________________
azja.info & azsia.info
 
Ja, wird bestimmt ein harter Kampf, bitte nicht die Köpfe zu sehr einhauen :Dizzy:

Gruss Jens
aegypten.eu
 
Ja, wird bestimmt ein harter Kampf, bitte nicht die Köpfe zu sehr einhauen :Dizzy:

Gruss Jens
aegypten.eu

Momentan hauen wir uns doch da die Köpfe ein :D . Sieh zu, dass Du Urlaub machst und meide sowohl Internetcafes als auch sonstige Geräte mit Internetzugang :D .

Schönen Urlaub!

Gruß,

Rainer

Erde.info
 
Ist ja schon gut, bin ja bald weg vom Fenster, in 12h könnt Ihr auf den Tischen tanzen, Euch die Köpfe einhauen und Euer ganzes Geld verpulvern,aber am 31.10. wenn Eure Kasse leer ist, bin ich wieder da *lol*...

Gruss Jens
kasse.org
 
Ist ja schon gut, bin ja bald weg vom Fenster, in 12h könnt Ihr auf den Tischen tanzen, Euch die Köpfe einhauen und Euer ganzes Geld verpulvern,aber am 31.10. wenn Eure Kasse leer ist, bin ich wieder da *lol*...

Gruss Jens
kasse.org

Welche Kasse ist leer :D , habe heute noch den Konsumentenkredit der CC-Bank angefordert! Hoffentlich reicht der gegen den Teppichmagnaten :D

Aloa,

Rainer
 
schade das man nicht auf einzelne hier bei Bwin.de setzen kann, denke das könnte spannend werden *g*


LG
Alex
 
w2dbe ?

Wer ist das?

Daniel, Du mußt jetzt für asien.info bieten, ich geh schlafen :D

Aloa,

Rainer

Erde.info - Kalifornien.biz - Schweden.biz
 
w2dbe ?

Wer ist das?

Daniel, Du mußt jetzt für asien.info bieten, ich geh schlafen :D

Aloa,

Rainer

Erde.info - Kalifornien.biz - Schweden.biz

Lasst mir doch den Spass bei meinen ersten info Auktionen.
Asien.info muss ich nicht unbedingt haben, wenn einer will das ich verzichte, bitte PM!

Gruss
DeTep
finnland.org - asien.net - tel-aviv.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben