Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indien.info

finde ich eine sehr schöne .info :-)

Gruß,

Rainer

Erde.info - Deutschlandreise(n).info - Schweden.biz - Kalifornien.biz
 
Hallo

weiss nicht warum ich da nicht vorbei kam;)

cum-shot*net

mfg Alex
 
vera*nstaltungsmanagement*com

Hab gerade gelernt dass es das sogar als Studiengang gibt. ;)
Gruss,
Holger
 
weil ich gerade bzgl. kamerasammlung lese

hat wer interesse an filmkamera.at, brauche die domain nicht mehr und würde sie günstig abtreten.

mfg
matthias
 
hhhh.info
vergleiche.info
reisebericht.info
pheromone.info

alle samt aus .at eingetroffen
 
singapur*org (denke neben china und indien einer der interessantesten Länder in dieser Ecke)


Gruß
hitman
 
singapur.org (denke neben china und indien einer der interessantesten Länder in dieser Ecke)


Gruß
hitman
congratulation für die domain. Sehr schöne Domain meiner Meinung nach. Speziell für Reisende nach Australien die dort auch Halt machen.
ich weiss nicht warum Markus die droppen gelassen hat.
Auf Hinweis per PM hat er nicht reagiert. So nehme ich an, er wollte die domain nicht haben. hatte bei sn und pool eingetragen gehabt. Anscheiend ist aber thomas wieder gut unterwegs, es fehlt nur noch die Auktion bei ihm, dann werden solche domains nicht mehr günstig zu haben.
beste Grüße
 
congratulation für die domain. Sehr schöne Domain meiner Meinung nach. Speziell für Reisende nach Australien die dort auch Halt machen.
ich weiss nicht warum Markus die droppen gelassen hat.
Auf Hinweis per PM hat er nicht reagiert. So nehme ich an, er wollte die domain nicht haben. hatte bei sn und pool eingetragen gehabt. Anscheiend ist aber thomas wieder gut unterwegs, es fehlt nur noch die Auktion bei ihm, dann werden solche domains nicht mehr günstig zu haben.
beste Grüße

ist alles gut mit Markus?
 
"Back on the road"...Urlaub war klasse, braungebrannt geht's weiter :D

Neuzugänge:

akte.info
dokumente.info
wanze.info
misswahlen.info
taetowierungen.info
kaminbau.info
ikonen.info
fahrstuhl.info
faehre.net

...bisher "gesichtet".

Gruss Jens
 
Hatte ich Dir nicht verboten im Urlaub das Internet zu besuchen :D ?

Welcome back...

Rainer

Indien.info

..war wirklich nicht online...Ehrenwort, hatte halt einen "Strohmann" in Germany und der war aktiv ;-)

indien.info -> klasse Domain!!!

Gruss Jens
cams.info (...war ja nicht online, aber wurde die cams.net nicht gerade verkauft?)
 
Soeben bei Snapnames weggegangen:

age*net $15,800.00

Schnäppchen, aber wie kann man sowas nur droppen lassen...
Gruss,
Holger
 
Fertighaus.com Snapnames
für 5800,-$ , ein sehr günstiger Preis. Habe innerhalb von 3 Minuten nach der Auktion 2 Mails mit Angeboten und 1 Gebot über Sedo bekommen für die Feertighaus.net. Alle im gleichen Bereich. Da wollen einige kaufen...
 
Fertighaus.com Snapnames
für 5800,-$ , ein sehr günstiger Preis. Habe innerhalb von 3 Minuten nach der Auktion 2 Mails mit Angeboten und 1 Gebot über Sedo bekommen für die Feertighaus.net. Alle im gleichen Bereich. Da wollen einige kaufen...

sehr günstig, echte traumdomain in dem bereich :Smoking:

gruß
struunzi
 
Klasse Domain, die hat was...leider nicht auf der Rechnung gehabt.

Gruss Jens
häuser.info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben