Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gibt es keinen Thread wo man sich gegenseitig die Meinung sagen darf?

domainduden

Gesperrt
Registriert
31. Dez. 2007
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1
Ich finde es sehr schade wenn Einzelne Thread bzw. Verschiede Threads genutzt werden um anderen die Meinung zusagen oder mit unterschiedlichen
Bemerkungen einen Streit Provozieren .
Hier ist ganz offensichtlich ein Knall vorauszusehen, wie groß er
wird weiß ich nicht…

Darum meine frage, und vielleicht auch eine kleine Abkühlung
hier einen Thread zu öffnen wo sich User die Meinungen sagen dürfen,
natürlich wie immer Sachlich und ohne obszöne Wörter und usw.., die mod´s können ja gerne die regeln stellen.
So bleiben wenigsten die anderen Thread sauber und es bleibt Fachlich!
Den Thread sollte man auch nur lesen können wenn man angemeldet ist!

Ist nur ein Vorschlag der gerne auch abgelehnt werden kann, und das ohne mich jetzt gleich mit Tomaten zu beschmeißen, denn es wird so oder so immer Brennstoff geben oder nicht ?
Jeder hat doch eine Meinung und jeder hat was zu sagen, nur die einen trauen sich nicht weil sie denken sie dürfen nicht.

Wenn der Thread für die Mod´s und Admin´s überflüssig ist können Sie
Ihn gerne Löschen.

Gute Nacht noch allen :)
 
:stupid::stupid::stupid::stupid:
Ich finde es sehr schade wenn Einzelne Thread bzw. Verschiede Threads genutzt werden um anderen die Meinung zusagen oder mit unterschiedlichen
Bemerkungen einen Streit Provozieren .
Hier ist ganz offensichtlich ein Knall vorauszusehen, wie groß er
wird weiß ich nicht…

Darum meine frage, und vielleicht auch eine kleine Abkühlung
hier einen Thread zu öffnen wo sich User die Meinungen sagen dürfen,
natürlich wie immer Sachlich und ohne obszöne Wörter und usw.., die mod´s können ja gerne die regeln stellen.
So bleiben wenigsten die anderen Thread sauber und es bleibt Fachlich!
Den Thread sollte man auch nur lesen können wenn man angemeldet ist!

Ist nur ein Vorschlag der gerne auch abgelehnt werden kann, und das ohne mich jetzt gleich mit Tomaten zu beschmeißen, denn es wird so oder so immer Brennstoff geben oder nicht ?
Jeder hat doch eine Meinung und jeder hat was zu sagen, nur die einen trauen sich nicht weil sie denken sie dürfen nicht.

Wenn der Thread für die Mod´s und Admin´s überflüssig ist können Sie
Ihn gerne Löschen.

Gute Nacht noch allen :)
 
Dazu ist im Allgemeinen die Funktion von PM's da...also wenn du einem Einzelnen deine Meinung sagen moechtest. Bei mehreren Beteiligten kann es unter Wahrung der Regeln und Nettiquette, und themenrelevant, doch nur interessant und konstruktiv sein...egal in welchem Thread. :)
 
Ich gehe zur Abkühlung immer :bath: oder :driver: über die Autobahn. Manchmal :eating: ich oder :dancing: mit meinem Nachbar damit ich mich nicht aufrege. Meistens aber bekomme ich einfach ein :damnmate: , dann geht es auch wieder.
 
Moin Adnan,

ich mag solche Rubriken - entgegen der Meinung es würde sich dadurch mehr aufheizen kann ich nur von positiven Erfahrungen berichten.

Allerdings ist so eine Rubrik für Mods echter Stress und für deutsche Foren einfach eine nicht tragbare Zumutung.

Für alte Hasen mag es passen aber gerade neue User blühen in so einem Bereich gerne zu Höchstleistungen auf und der Betreiber bekommt die Post ....bzw. die Mods die PNs.

Solche Dinge gehören in die PN oder das Telefon und gut.
Das mache ich auch so ....ich rufe zwischen 6 und 7 den engel an und brülle "Du linksdrehende Spiralnudel" und lege auf.
Wenn Du es mal testen willst gebe ich Dir gerne seine Nummer.

Beste Grüße und geht doch alle mal ins Bett
 
Moin Adnan,

ich mag solche Rubriken - entgegen der Meinung es würde sich dadurch mehr aufheizen kann ich nur von positiven Erfahrungen berichten.

Allerdings ist so eine Rubrik für Mods echter Stress und für deutsche Foren einfach eine nicht tragbare Zumutung.

Für alte Hasen mag es passen aber gerade neue User blühen in so einem Bereich gerne zu Höchstleistungen auf und der Betreiber bekommt die Post ....bzw. die Mods die PNs.

Solche Dinge gehören in die PN oder das Telefon und gut.
Das mache ich auch so ....ich rufe zwischen 6 und 7 den engel an und brülle "Du linksdrehende Spiralnudel" und lege auf.
Wenn Du es mal testen willst gebe ich Dir gerne seine Nummer.

Beste Grüße und geht doch alle mal ins Bett
:top:
Gefällt mir deine einstellung, und wie kommst du eigentlich auf engel?
der tut doch keiner fliege was zu leider :flute:
Ich hab sogar gehört, er sei privat VOLL in Ordnung .
 
Dazu ist im Allgemeinen die Funktion von PM's da...also wenn du einem Einzelnen deine Meinung sagen moechtest. Bei mehreren Beteiligten kann es unter Wahrung der Regeln und Nettiquette, und themenrelevant, doch nur interessant und konstruktiv sein...egal in welchem Thread. :)
Du die meisten die ich per PM angeschrieben habe, waren nicht Mann´s genug
mir zu Antworten
Geschweige denn sind sie/ist er sofort zu den Mod´s gerannt und hat sich
Ausgeheult wie ein kleines Kind ob wohl ich nur eine Sachliche Frage gestellt habe,
war ich einer der andere User belästigt….
Natürlich hast du recht und ich bin auch nicht davon ausgegangen das ich mit
der Frage hier auf Verständnis stoße, aber es war mir einfach mal wicht zu
Wissen was andere davon halten. Ja und schlafen will ich jetzt auch nicht:stoned:
 
Du die meisten die ich per PM angeschrieben habe, waren nicht Mann´s genug
mir zu Antworten
Nun, ich schreibe auch nicht andere User "unaufgefordert" an...ausser es steht zwischen den Zeilen, dass derjenige an einer "Klaerung" unter vier Augen interessiert ist. ;)
Hat mit "keine Eier in der Hose" weniger zu tun, wenn keine Antwort kommt.
 
Nun, ich schreibe auch nicht andere User "unaufgefordert" an...ausser es steht zwischen den Zeilen, dass derjenige an einer "Klaerung" unter vier Augen interessiert ist. ;)
Hat mit "keine Eier in der Hose" weniger zu tun, wenn keine Antwort kommt.
Schon klar, aber wie bitte soll dann Friede oder Klärung statt finden wenn
einer der beiden Beteiligten kein Interesse zur klärung hat? So
geht es wie gehabt immer weiter, ich mein wie lange sollte man sich unnötiges gefallen lassen, nur weil einer lust drauf hat mich ständig
anzupöpeln muss ich doch nicht einfach einstecken bis mir der Faden reist
oder ?

Ach ja und was das betrifft:
am besten maul halten

schönes wochenende
Genau! halt es fester und dir auch ein schönes Wochenend :top:
 
Schon klar, aber wie bitte soll dann Friede oder Klärung statt finden wenn
einer der beiden Beteiligten kein Interesse zur klärung hat? So
geht es wie gehabt immer weiter, ich mein wie lange sollte man sich unnötiges gefallen lassen, nur weil einer lust drauf hat mich ständig
anzupöpeln muss ich doch nicht einfach einstecken bis mir der Faden reist
oder ?

Ach ja und was das betrifft:

Genau! halt es fester und dir auch ein schönes Wochenend :top:
sag mal...wirst du für den Blödsinn bezahlt? oder bist du wirklich so...anders?
 
wenn einer der beiden Beteiligten kein Interesse zur klärung hat?
Nimm dir ne PM aus deiner Schublade, schreib deinen Ärger da rein, kleb den Absenden-Knopf drauf, drück den Knopf.
Und dann ist doch gut, du konntest dem Ärgerer deinen Ärger mitteilen.
Oder brauchst du ne Bestätigung, dass deine PM angekommen ist, um dann mit noch ner PM das letzte Wort zu haben?

Manche Menschen verstehen sich halt nicht. Und von nix kommt nix...
 
Tja Adnan,

durch Deine Frage nach dem Thread hast Du ihn schon bekommen.;)



Wo wir so schön OT sind .....wo ist der Harken?

Grüße

Kein Harken! Ich kaufe, verkaufe und repariere Handys die gebraucht und defekt sind oder auch Neu sind.
Die läute kaufen was und wollen es nicht oder haben schon eins, dann verkaufen sie es mir!
Wirklich noch verpackt und NIGELNAGELNEU! Halt Ohne Rechnung aber mit Garantie!
 
Zurück
Oben