Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gibt es keinen Thread wo man sich gegenseitig die Meinung sagen darf?

Adnan, einmal tief Luft holen, Computer runterfahren, um den Block gehen und Computer wieder hochfahren. Alles wird gut!

Gruss
Daniel

Komisch genau das hab ich gemacht! und wirklich "Gut ist" :)

OK Ich werde jetzt mal wirklich einen Gang runter schalten!
 
erstens mal, ich habe nie behauptet ich wäre immer sachlich. ich bin ein mensch wie jeder andere auch. manchmal sachlich, manchmal impulsiv/emotional, etc.

du aber bist derjenige der diesen thread eröffent hat und "nur sachlich" diskutieren wollte. deshalb bist du erstmal bisher total unglaubwürdig.

zweitens, weisst du domainduden, du bist eigentlich ein ganz "netter" zeitgenosse. das meine ich ernst. ich habe nichts persönliches gegen dich. das habe ich sogar beim stammtisch dem engel (deinem aktuellen virtuellen feind) gesagt. aber ich mag dich nicht. du bist mir einfach unsympathisch durch deine art:
das problem ist, dass du inhaltlich nichts zu bieten hast und eigentlich keine eigene meinung zu irgend einem thema hast. je nachdem wie der wind weht, weht auch der duden. hauptsache niemand wiederspricht domainduden, sonst ist er beleidigt und alle anderen sind böse. und mit solchen figuren kann ich nichts anfangen. da kannst du dir noch so viele opferrollen zurechtschustern wie du willst.

akh ja, ich laufe niemandem hinterher.
ich halte engels art (wie übrigens meine eigene art auch), auch nicht immer für optimal / perfekt / wie es sein sollte.

aber wenigstens weiss ich woran ich bin.
bei dir weiss ich das eben nicht.

Die Zeit heilt alle Wunden!
 
Ich glaube nicht das man einen extra Thread oder einen eigenen Bereich für soetwas braucht.
Für mich wirkt das ganze hier oft eher wie ein Kindergarten. Man wird sich nie mit jedem gut verstehen aber im wahren Leben geht man der Person dann doch möglichst auch aus dem Weg. Hier scheinen einige Leute aber genau das Gegenteil zu verfolgen.

Aus irgendeinem für außenstehende meist unbekannten Grund geraten zwei Leute aneinander und anschließend wird jeder Post egal in welchem Thread der jeweils anderen Person kommentiert und niedergemacht. Kurze Zeit später werfen die Personen sich gegenseitig irgendwas an den Kopf wobei jeglicher Bezug zum eigentlichen Thread nichtmehr erwünscht zu sein scheint.

Ich habe nichts dagegen wenn sich Leute streiten oder diskutieren aber unter erwachsenen Menschen sollte es doch möglich sein soetwas auf einer sachlichen Ebene zu machen. Dazu gehört auch das man jemanden, den man nicht so gerne mag, nicht immer "hinterher rennt" und zum Ausdruck bringt wie blöd man ihn doch findet.
 
Dazu gehört auch das man jemanden, den man nicht so gerne mag, nicht immer "hinterher rennt" und zum Ausdruck bringt wie blöd man ihn doch findet.

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Nur denken diese User, die tun was fürs Forum, aber damit machen sie sich nur selbst unglaubwürdig und schaden dem "Feind" in keinster Weise :)
 
Ich glaube nicht das man einen extra Thread oder einen eigenen Bereich für soetwas braucht.
Für mich wirkt das ganze hier oft eher wie ein Kindergarten. Man wird sich nie mit jedem gut verstehen aber im wahren Leben geht man der Person dann doch möglichst auch aus dem Weg. Hier scheinen einige Leute aber genau das Gegenteil zu verfolgen.

Aus irgendeinem für außenstehende meist unbekannten Grund geraten zwei Leute aneinander und anschließend wird jeder Post egal in welchem Thread der jeweils anderen Person kommentiert und niedergemacht. Kurze Zeit später werfen die Personen sich gegenseitig irgendwas an den Kopf wobei jeglicher Bezug zum eigentlichen Thread nichtmehr erwünscht zu sein scheint.

Ich habe nichts dagegen wenn sich Leute streiten oder diskutieren aber unter erwachsenen Menschen sollte es doch möglich sein soetwas auf einer sachlichen Ebene zu machen. Dazu gehört auch das man jemanden, den man nicht so gerne mag, nicht immer "hinterher rennt" und zum Ausdruck bringt wie blöd man ihn doch findet.

hast eigentlich vollkommen recht. guter beitrag.
manchmal muss man einfach "loslassen" können ;) (da fasse ich mir auch an die eigene nase). hoffe wir können das alle besser umsetzen. im interesse aller.
 
Ich glaube nicht das man einen extra Thread oder einen eigenen Bereich für soetwas braucht.
Für mich wirkt das ganze hier oft eher wie ein Kindergarten. Man wird sich nie mit jedem gut verstehen aber im wahren Leben geht man der Person dann doch möglichst auch aus dem Weg. Hier scheinen einige Leute aber genau das Gegenteil zu verfolgen.

Aus irgendeinem für außenstehende meist unbekannten Grund geraten zwei Leute aneinander und anschließend wird jeder Post egal in welchem Thread der jeweils anderen Person kommentiert und niedergemacht. Kurze Zeit später werfen die Personen sich gegenseitig irgendwas an den Kopf wobei jeglicher Bezug zum eigentlichen Thread nichtmehr erwünscht zu sein scheint.

Ich habe nichts dagegen wenn sich Leute streiten oder diskutieren aber unter erwachsenen Menschen sollte es doch möglich sein soetwas auf einer sachlichen Ebene zu machen. Dazu gehört auch das man jemanden, den man nicht so gerne mag, nicht immer "hinterher rennt" und zum Ausdruck bringt wie blöd man ihn doch findet.

100 % Zustimmung!!
Und genau deswegen hatte ich kurz nach Ostern diesen Jahres das Thema hier mal angeschnitten: Ergebnis: Sperre von AlexS und domain-dealer!?

Zwecks Eindeutigkeit ergänze ich noch: Beide waren eher Opfer als Täter!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war dieser thread hier gar nicht geplant, und schon gar nicht für ein paar die mich hier versucht haben in die ecke zu drängen!
Ich wollte nur etwas wissen, ich hab niemanden aufgefordert oder provoziert.
Aber leider haben es ein Paar anders gesehen, leider!

Und zu dem wollte ich einer Person meine Meinung sagen weil ich Ihn per PM nicht mehr
anschreiben darf, und auf seiner Page(Seite) antwortet er mir auch nicht….
Ich muss und kann keinen zwingen mit mir zu reden, aber dann sollte er bitte auch so
Fair sein und mich dann auch in ruhe lassen!
Der Frieden ist für viele Menschen eins der wichtigsten Sachen im Leben,
aber bitte Frieden weiter geben und nicht nur dann bei den Mod´s um
Frieden werben , damit ich noch eine Abmahnung kassiere.
Ich sag immer „ Wie willst du deinen Frieden erlangen wenn Ihn dein Nachbar nicht
will!
Ich hoffe es klärt sich alles von alleine und keiner sollte jetzt wieder hier
Öl ins Feuer zu schütten!
 
hi muss du eigendlich immer leute Beleidigen? muss das sein, dann
brauchst du dich nicht wundern wenn es genau so zurück kommt:secruity:
er schreibt doch nur, wie es iss !?! Manch einer kann mit der Wahrheit net umgehen...
zu deinem Baseballschläger mit Smiley: hau dir den mal kräftig vor´n Kopp...vielleicht hilft´s...
 
hi muss du eigendlich immer leute Beleidigen? muss das sein, dann
brauchst du dich nicht wundern wenn es genau so zurück kommt:secruity:

duddel, wirklich ein letztes mal. du kennst offenbar den sachverhalt nicht, eines der probleme ist gerade, dass leute wie heinka oder oftmals auch durch deine wenigkeit, unsinn verbreitet wird. die gründe sind vielfältig einfältig;) dummheit, persönlichkeitsgestört, profilneurosen oder einfach nur die häusliche unterdrückung.
wenn ich lese, dass "die beiden" meist nur "opfer" waren, dann stimmt das schlicht und einfach nicht und erweckt bei den leuten, die es durch kurze zugehörigkeit nicht wissen können, den eindruck, als handle es sich bei dem schwachsinn um die wahrheit.

ich hab wirklich keine lust mit dir oder anderen schwachmaten weiter zu diskutieren, daher empfinde meine antwort auf dein posting als "mein täglich soziales geschenk an die dummen"
 
Sollte man diesen Thread nicht besser ins CD-Intern verschieben?
 
duddel, wirklich ein letztes mal. du kennst offenbar den sachverhalt nicht, eines der probleme ist gerade, dass leute wie heinka oder oftmals auch durch deine wenigkeit, unsinn verbreitet wird. die gründe sind vielfältig einfältig;) dummheit, persönlichkeitsgestört, profilneurosen oder einfach nur die häusliche unterdrückung.
wenn ich lese, dass "die beiden" meist nur "opfer" waren, dann stimmt das schlicht und einfach nicht und erweckt bei den leuten, die es durch kurze zugehörigkeit nicht wissen können, den eindruck, als handle es sich bei dem schwachsinn um die wahrheit.

ich hab wirklich keine lust mit dir oder anderen schwachmaten weiter zu diskutieren, daher empfinde meine antwort auf dein posting als "mein täglich soziales geschenk an die dummen"
mir ist Alex und dealer jetzt egal,
die sind nicht hier und können sich nicht währen gegen solch einen misst den du von dir lässt...
mir gehts um deine ausdrücke, mit anderen kannst du dich ja auch sachlich
unterhalten.
Bei dir wunder ich mich schon garnicht mehr, du bist auch nicht Fair und von Natur aus ... du weißt schon :damnmate:


ps. engel wieso kannst du mir meine frage nicht beantworten ?
 
du hast wohl ne meise, was postest du für eine scheisse
Hallo oppo, Dich hatte ich schon vermisst!

Schade, dass man mit Dir nicht zivilisiert kommunizieren kann! Deswegen werde ich Dir auch auf weitere Attacken nicht mehr antworten!
 
Hallo oppo, Dich hatte ich schon vermisst!

Schade, dass man mit Dir nicht zivilisiert kommunizieren kann! Deswegen werde ich Dir auch auf weitere Attacken nicht mehr antworten!
das kann man schon...aber wenn man von nichts ne Ahnung hat, aber davon Viel...und dazu noch ein überstarkes Mitteilungsbedürfnis kommt, liebe Heinka, dann wird´s schwierig...
 
Zurück
Oben