Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gibt es keinen Thread wo man sich gegenseitig die Meinung sagen darf?

das kann man schon...aber wenn man von nichts ne Ahnung hat, aber davon Viel...und dazu noch ein überstarkes Mitteilungsbedürfnis kommt, liebe Heinka, dann wird´s schwierig...
Hallo engel, Du schätzt das völlig falsch ein; ich habe überhaupt kein starkes Mitteilungsbedürfnis! Ich bin eher ruhig, bescheiden und kann schweigen.

Aber, wenn ich etwas als ungerecht ansehe und empfinde, ob nun mir gegenüber oder bei einem anderen User, dann lässt mir das eben sooo schnell keine Ruhe und dann sage/schreibe ich auch, was ich dazu denke!

Hallo engel, Du schätzt das völlig falsch ein; ich habe überhaupt kein starkes Mitteilungsbedürfnis! Ich bin eher ruhig, bescheiden und kann schweigen.

Aber, wenn ich etwas als ungerecht ansehe und empfinde, ob nun mir gegenüber oder bei einem anderen User, dann lässt mir das eben sooo schnell keine Ruhe und dann sage/schreibe ich auch, was ich dazu denke!

schau mal in deine signatur. da sind doch genügend blogs, um das ganze hier verarbeiten zu können.

yupp Heinka...alles net so einfach...

aber lassen wir es dabei...pyro hat schon an anderer Stelle geschimpft.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag! :flowers:

grüsse,
engel

schau mal in deine signatur. da sind doch genügend blogs, um das ganze hier verarbeiten zu können.

Ich weiß nicht, ob Dein Hinweis hier der Sache dienlich ist/war, Jens!
Das ist auch wieder so ´ne Art des Nachtretens.

Ich freue mich jedoch immer, wenn mein(e) Blog(s) gelesen wi(e)rd(en)! Danke! ;)

Ich freue mich jedoch immer, wenn mein(e) Blog(s) gelesen wi(e)rd(en)! Danke! ;)

Na ja, Heinka, Deine Ansichten sind aber manchmal recht einfältig, wenn ich es mal nett ausdrücken darf. Im Beitrag Sedo-Verkaufstool sagst Du "...lebhafte Diskussion! Wobei ich es natürlich schon unfair finde, nämlich wieder mal: (Ganz) VIELE gegen (nur) EINEN! (Das ist ja nun wirklich keine Kunst!)...."

In Deiner kleinen Welt muss alles friedlich und harmonisch sein. Wach auf. Die Welt ist nicht so. Und wenn manchmal alle gegen einen sind, dann hat es evtl auch TRIFFTIGE Gründe. Es ist nicht alles eine unfaire Verschwörung. Dein Beitrag dort ist symptomatisch für Deine Denkweise, welche sich hier im Forum ebenfalls andauernd widerspiegelt.

Na ja, Heinka, Deine Ansichten sind aber manchmal recht einfältig, wenn ich es mal nett ausdrücken darf. Im Beitrag Sedo-Verkaufstool sagst Du "...lebhafte Diskussion! Wobei ich es natürlich schon unfair finde, nämlich wieder mal: (Ganz) VIELE gegen (nur) EINEN! (Das ist ja nun wirklich keine Kunst!)...."

In Deiner kleinen Welt muss alles friedlich und harmonisch sein.
Hallo Gerald, ich glaube, es gibt Schlimmeres als "Frieden und Harmonie" anzustreben! ;) Ich bin sehr gerne bereit, mich mit Dir über Ansichten, die ich in meinen Blogs vertrete, auszutauschen! Jederzeit! Jedoch, hierher gehört das mit Sicherheit nicht!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.890
Mitglieder
6.781