Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gibt es keinen Thread wo man sich gegenseitig die Meinung sagen darf?

Kein Harken! Ich kaufe, verkaufe und repariere Handys die gebraucht und defekt sind oder auch Neu sind.
Die läute kaufen was und wollen es nicht oder haben schon eins, dann verkaufen sie es mir!
Wirklich noch verpackt und NIGELNAGELNEU! Halt Ohne Rechnung aber mit Garantie!
Import-Export?
 
Ach ja , nur zur info mal, ich hab nur ein eiziges zu so einem Preis!

Und demnächst auf sparpreise.net fast mit Bestpreis für das iPhone Gs 16GB
und Gs 32GB, ist jetzt schon zu sehen...
gewiss gibt es billiger, aber ich hab sie in weiß und schwarz.

so jetzt genug werbung gemacht!:flute:
 
Ach ja , nur zur info mal, ich hab nur ein eiziges zu so einem Preis!

Und demnächst auf sparpreise.net fast mit Bestpreis für das iPhone Gs 16GB
und Gs 32GB, ist jetzt schon zu sehen...
gewiss gibt es billiger, aber ich hab sie in weiß und schwarz.

so jetzt genug werbung gemacht!:flute:
Export-Import?
 
Ich finde es sehr schade wenn Einzelne Thread bzw. Verschiede Threads genutzt werden um anderen die Meinung zusagen oder mit unterschiedlichen
Bemerkungen einen Streit Provozieren .
Hier ist ganz offensichtlich ein Knall vorauszusehen, wie groß er
wird weiß ich nicht…

Darum meine frage, und vielleicht auch eine kleine Abkühlung
hier einen Thread zu öffnen wo sich User die Meinungen sagen dürfen,
natürlich wie immer Sachlich und ohne obszöne Wörter und usw.., die mod´s können ja gerne die regeln stellen.
Vorschlaege aus der Community werden natuerlich immer beachtet.
Merke jedoch: Wir sind nicht nur ein freeware-script, welches sich schon millionenfach als "Forum" schimpft, sondern historisch bewiesen (10 Jahre!) eine Community (!), welche den internetten, rechtschaffen Domainhandel zu foerdern gesucht. Desweiteren haben alle Mods, als Mitbuerger oder Mods, unbezahlt, und auch der Admin hier ausnahmslos ueber Jahre hinweg, zusammen mit wichtigen Mitbuergern, erheblich zum Aufbau und Fortbewaehren dieser Community beigetragen. Mit Sicherheit duerften sie keinerlei Interesse an der zusaetzlichen Moderation eines "Ein-Domainduden-ist-unzufrieden-und bereit-fuer-eine-zusatzliche-hoefliche-Schlammschlacht". Die Community und ihre Mods werden sich weiterhin um Deine Ansichten in den normalen Bereichen kuemmern.

Gruss

John
 
Vorschlaege aus der Community werden natuerlich immer beachtet.
Merke jedoch: Wir sind nicht nur ein freeware-script, welches sich schon millionenfach als "Forum" schimpft, sondern historisch bewiesen (10 Jahre!) eine Community (!), welche den internetten, rechtschaffen Domainhandel zu foerdern gesucht. Desweiteren haben alle Mods, als Mitbuerger oder Mods, unbezahlt, und auch der Admin hier ausnahmslos ueber Jahre hinweg, zusammen mit wichtigen Mitbuergern, erheblich zum Aufbau und Fortbewaehren dieser Community beigetragen. Mit Sicherheit duerften sie keinerlei Interesse an der zusaetzlichen Moderation eines "Ein-Domainduden-ist-unzufrieden-und bereit-fuer-eine-zusatzliche-hoefliche-Schlammschlacht". Die Community und ihre Mods werden sich weiterhin um Deine Ansichten in den normalen Bereichen kuemmern.

Gruss

John
Danke für deine Antwort!
unzufrieden?
Schlammschlacht?
Bin nicht unzufrieden, das sind andere von mir und Moppen mich deswegeg ständig:bawling::bawling: ist den hier kein Richter der das sieht:bawling:

Eine Schlammschlacht sollte es natürlich nicht werden, es ist nichts anderes wie zuvor auch, es wird lediglich in diesem Thread verlagert damit die anderen
Threas sauber bleiben so das sich die Täubchen austoben können.
Wer ja keine Interesse an diesem Streit/Wortaustausch/Diskussion hat braucht nicht unbedingt rein zukommen, es liegt ja an jedem selbst zu sehen wer
am ende der gelackmeierte ist und wer nicht, es sollte natürlich auch ein Richter und ein Anwalt vor Ort sein, am besten noch ein paar Geschworene die letztendlich hier Klarschiff machen :D das war jetzt nur ein scherz das dick geschriebene….

Gut hab aber schon verstanden und werde daher auch nicht weiter drauf pochen ,
den letztendlich ist es ja die Mod´s und Admin´s Entscheidung ob es in frage kommt
oder nicht! Genau wenn wir von fragen reden, es war ja auch nur eine Frage,
siehe Titelüberschrift ;)
 
Greift lieber mal zum Hörer und ruft den Streitpartner an...oftmals besser als Email und PM, zumal ein persönlicher Kontakt zu Stande kommt und man auf einer ganz anderen Ebene kommuniziert.
 
Ich hatte mich gerade an den rauen Umgangston hier gewöhnt :laugh:
Treath dazu? Wenn da n potenzieller Kunde hier ins Forum schaut und den Treath entdeckt: :ridinghorse:
 
Greift lieber mal zum Hörer und ruft den Streitpartner an...oftmals besser als Email und PM, zumal ein persönlicher Kontakt zu Stande kommt und man auf einer ganz anderen Ebene kommuniziert.
der erste sinnvolle Beitrag Heute:top:
Danke für den Rat, aber seit dem mich da einer so dermaßen Beschimpft hat trau ich mich gar nicht mehr so jemanden fremdes anzurufen!

Aber mir gehts auch jetzt nicht jemanden als freund zu gewinnen,
mehr als meine ruhe will ich nicht, ruhe in dem Sinne das wenn man was schreib, was andere vielleicht nicht verstehen, nicht gleich dumm angemacht werden muss...
 
du bist der Letzte, der das einschätzen kann!

Merkst du nicht das ich mich auf deine Beleidigungen nicht einlassen will?

Aber ich kann dich ja mal gerne fragen was du von mir willst!

OK !
Was willst du von mir ?

So und jetzt mal so in den rausgeschmissen!

Es gibt einige hier die was zu sagen haben, ich frage mich nur ob du einer von denen bist „Engel“?
Ich Achte dich und respektiere deine Meinung, aber lass mich von dir und ein paar anderen
Nicht zum Trottel machen.

Du förderst den streit, ständig und immer wieder, du wurdest sogar streiten wenn nur noch einer da währe, was für mich genau so viel bedeutet, wenn man nicht aufpasse
Könnte schnell der hoch geachtet Engel selbst mal später der Sündenbock werden!

Engel ich bin gegen keinen Mod´s, also passt es schon gar nicht was du in einem anderen thread von dir da raus gelassen hast.
Einige fragen an die Mod´s!
Warum darf der Herr Engel so mit den Usern reden? Sollen wir uns das weiterhin gefallen lassen? Und wann sollen wir uns das nicht mehr gefallen lassen?

Wenn er wirklich was zu sagen hat, also wenn seine stimme so stark ist, was ich sogar
Auch vermute, warum lässt Ihr Ihn dann nicht entscheiden `?
Wo ist das Problem? er mag mich und ein Paar andere nicht, das müsst Ihr ja schon gemerkt haben! Also lasst ihm die Wahl! Wenn er nicht mehr will das ich das Forum betreten,
was ich natürlich ganz bestimmt nicht will.
Dann zeigt mal bitte wie stark seine stimme ist!
Ich würde mich mit dem Urteil abfinden!
Aber wenn er diese Stimme nicht besitzt dann soll er bitte seine Zunge zügeln, und so
mit den unseren reden wie es sich bitte gehört, so wie man das bitte auch von den Eltern
beigebracht bekommen hat!
Wir sind doch nicht deine Diener oder Schuhputzer, du musst doch mit keinem Freund werden
Aber Respekt sollte schon da sein! Und übrigens bin ich nicht alleine mit der Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkst du nicht das ich mich auf deine Beleidigungen nicht einlassen will?

Aber ich kann dich ja mal gerne fragen was du von mir willst!

OK !
Was willst du von mir ?

So und jetzt mal so in den rausgeschmissen!

Es gibt einige hier die was zu sagen haben, ich frage mich nur ob du einer von denen bist „Engel“?
Ich Achte dich und respektiere deine Meinung, aber lass mich von dir und ein paar anderen
Nicht zum Trottel machen.

Du förderst den streit, ständig und immer wieder, du wurdest sogar streiten wenn nur noch einer da währe, was für mich genau so viel bedeutet, wenn man nicht aufpasse
Könnte schnell der hoch geachtet Engel selbst mal später der Sündenbock werden!

Engel ich bin gegen keinen Mod´s, also passt es schon gar nicht was du in einem anderen thread von dir da raus gelassen hast.
Einige frage an die Mod´s!
Warum darf der Herr Engel so mit den Usern reden? Sollen wir uns das weiterhin gefallen lassen? Und wann sollen wir uns das nicht mehr gefallen lassen?

Wenn er wirklich was zu sagen hat, also wenn seine stimme so stark ist, was ich sogar
Auch vermute, warum lässt Ihr Ihn dann nicht entscheiden `?
Wo ist das Problem? Wer mag mich und ein Paar andere nicht, das müsst Ihr ja schon gemerkt haben! Also lasst ihm die Wahl! Wenn er nicht mehr will das ich das Forum betreten,
was ich natürlich ganz bestimmt nicht will.
Dann zeigt mal bitte wie stark seine stimme ist!
Ich würde mich mit dem Urteil abfinden!
Aber wenn er diese Stimme nicht besitzt dann soll er bitte seine Zunge zügeln, und so
mit den unseren reden wie es sich bitte gehört, so wie man das bitte auch von den Eltern
beigebracht bekommen hat!
Wir sind doch nicht deine Diener oder Schuhputzer, du musst doch mit keinem Freund werden
Aber Respekt sollte schon da sein! Und übrigens bin ich nicht alleine mit der Meinung!
der Text ist viel zu lang...
Solltest du ihn mal als Podcast veröffentlichen, werde ich vielleicht vorm Schlafengehen mal reinhören...

Tschüss...
 
Das " H " ist sachlich und selbst das Wort ist Sachlich und
du bist einer der meint er währe Sachlich!
Möchtegern :D

Bezahlt dich etwa Engel oder wieso läufst du seine Spur nach wie ein H ?:flute:

ps. Pause!

Adnan, einmal tief Luft holen, Computer runterfahren, um den Block gehen und Computer wieder hochfahren. Alles wird gut!

Gruss
Daniel
 
erstens mal, ich habe nie behauptet ich wäre immer sachlich. ich bin ein mensch wie jeder andere auch. manchmal sachlich, manchmal impulsiv/emotional, etc.

du aber bist derjenige der diesen thread eröffent hat und "nur sachlich" diskutieren wollte. deshalb bist du erstmal bisher total unglaubwürdig.

zweitens, weisst du domainduden, du bist eigentlich ein ganz "netter" zeitgenosse. das meine ich ernst. ich habe nichts persönliches gegen dich. das habe ich sogar beim stammtisch dem engel (deinem aktuellen virtuellen feind) gesagt. aber ich mag dich nicht. du bist mir einfach unsympathisch durch deine art:
das problem ist, dass du inhaltlich nichts zu bieten hast und eigentlich keine eigene meinung zu irgend einem thema hast. je nachdem wie der wind weht, weht auch der duden. hauptsache niemand wiederspricht domainduden, sonst ist er beleidigt und alle anderen sind böse. und mit solchen figuren kann ich nichts anfangen. da kannst du dir noch so viele opferrollen zurechtschustern wie du willst.

akh ja, ich laufe niemandem hinterher.
ich halte engels art (wie übrigens meine eigene art auch), auch nicht immer für optimal / perfekt / wie es sein sollte.

aber wenigstens weiss ich woran ich bin.
bei dir weiss ich das eben nicht.
 
Zurück
Oben