du bist der Letzte, der das einschätzen kann!
Merkst du nicht das ich mich auf deine Beleidigungen nicht einlassen will?
Aber ich kann dich ja mal gerne fragen was du von mir willst!
OK !
Was willst du von mir ?
So und jetzt mal so in den rausgeschmissen!
Es gibt einige hier die was zu sagen haben, ich frage mich nur ob du einer von denen bist „Engel“?
Ich Achte dich und respektiere deine Meinung, aber lass mich von dir und ein paar anderen
Nicht zum Trottel machen.
Du förderst den streit, ständig und immer wieder, du wurdest sogar streiten wenn nur noch einer da währe, was für mich genau so viel bedeutet, wenn man nicht aufpasse
Könnte schnell der hoch geachtet Engel selbst mal später der Sündenbock werden!
Engel ich bin gegen keinen Mod´s, also passt es schon gar nicht was du in einem anderen thread von dir da raus gelassen hast.
Einige fragen an die Mod´s!
Warum darf der Herr Engel so mit den Usern reden? Sollen wir uns das weiterhin gefallen lassen? Und wann sollen wir uns das nicht mehr gefallen lassen?
Wenn er wirklich was zu sagen hat, also wenn seine stimme so stark ist, was ich sogar
Auch vermute, warum lässt Ihr Ihn dann nicht entscheiden `?
Wo ist das Problem? er mag mich und ein Paar andere nicht, das müsst Ihr ja schon gemerkt haben! Also lasst ihm die Wahl! Wenn er nicht mehr will das ich das Forum betreten,
was ich natürlich ganz bestimmt nicht will.
Dann zeigt mal bitte wie stark seine stimme ist!
Ich würde mich mit dem Urteil abfinden!
Aber wenn er diese Stimme nicht besitzt dann soll er bitte seine Zunge zügeln, und so
mit den unseren reden wie es sich bitte gehört, so wie man das bitte auch von den Eltern
beigebracht bekommen hat!
Wir sind doch nicht deine Diener oder Schuhputzer, du musst doch mit keinem Freund werden
Aber Respekt sollte schon da sein! Und übrigens bin ich nicht alleine mit der Meinung!