Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Und was bringen diese Google+ Seiten?
Einfach nur schäbig von Google Facebook zu kopieren...
Und was bringen diese Google+ Seiten?
Einfach nur schäbig von Google Facebook zu kopieren...
Kann mal jemand ein Beispiel für eine gut gemachte Seite dieser Art (Google +) nennen?
Naja die Klauen doch alle untereinander.
Facebook klaut von Google und Google von Facebook.
Ich finde es eine gute Idee.
Nun können Firmen eigene Seiten bei G+ einstellen.
Was ist denn daran gut, wenn Google sein Imperium weiter ausbaut und dem Markt die Chancen nimmt?
Das ist alles andere als gut, finde ich...
genau...deshalb bauen wir jetzt Autos mit 5 Reifen, damit es eigenständiger wird...Ganz eigenständige Wege würde ich besser finden...
...
Einfach nur schäbig von Google Facebook zu kopieren.
...
Es wird endlich Zeit für eine ernstzunehmende Google Konkurrenz...
ihr hört doch beide den Schlag nimmer, oder?Ich habe gerade hierzu mal noch einen anderen Gedanken:
Da es ja so ist, dass nichts, aber auch gar nichts unmöglich ist, online wie offline, könnte es ja sogar so sein, dass es "gewisse Absprachen" zwischen Google und Facebook betreffs des Nachahmens gibt!? Wer weiß das schon...
Naja ich bin ein Facebook-Gegner
Mit dem "finde ich gut" war gemeint, dass Google die Türen für Unternehmen aufgemacht hat.
Facebook klaut genau so Ideen bei Google wie umgekehrt. ^^
Mir ging es primär nicht ums Klauen, sondern um die Tatsache, dass Google durch die Suchmaschine seine Fanpages jetzt aufwerten und von Facebook abwerten kann und wird. Ein ganz klares Plus gegenüber Facebook hat Google durch die Suchmaschine...
Es muss was das Thema Suchmaschine betrifft einfach mehr Konkurrenz her...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen