Na wie schön, Norbert! Auch ich habe offenbar ein übergroßes Maß an grenzenloser Toleranz, denn ich müsste mir das hier ja auch alles nicht "antun", oder!?
(Im konkreten Fall wäre es doch für mich besonders einfach, jegliches Dagegen hier in diesem Thread zu unterbinden.)
Ich frage mich wirklich, ob´s Euch allen noch gut geht!? Zu hoher Blutdruck oder was!?
Ich habe doch wirklich nicht darum gebeten, dass Ihr meine Fanpages über alle Maßen lobt oder etwa "liked" bzw. +1 dafür vergebt!! Habe ich Euch darum gebeten!? --> NEIN!
Also, was soll diese Aufregung hier!?
Das Gute an Fanpages sowohl auf Facebook und auch auf Google+ besteht doch gerade darin, dass der Web-User es ganz alleine entscheidet und in der Hand hat, ob er dieser "folgt" oder es eben unterlässt!!
@Tobi: Was willst DU mir eigentlich mit Deinem Beitrag vorwerfen!? Ich verstehe es nicht - weder das eine noch das andere - überhaupt nicht!!
Den einzig sinnvollen Beitrag bzw. Hinweis nehme ich aus dem Kommentar vom Jens mit. Ich werde und muss nochmals prüfen, ob Videos in diese Google+ Seiten eingebunden werden dürfen. Mein Dankeschön geht dafür, nur dafür, an Jens!!