Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google+

Ich wusste gar nicht, dass man ohne Genehmigung einfach Musikvideos klauen und in die eigene Seite einbinden darf, liebe Heinka. Anscheinend kenne ich mich nicht gut genug im Internet aus, ich bin ja auch bloß hier im Forum, weil mir sonst zu langweilig wäre. Daher belästige ich die Leute hier oftmals mit blödem Domaingelaber.

Erzähl doch mal mehr über deine Musikvideos, die du auf deiner so schön gestalteten Internetseite von G+ nutzt. Bist du mit den Toten Hosen per Du?

Gruß und schönen Abend noch,

Jens
gplusportal.com

Schwachsinn. Wenn ich Videos anschauen will, gibts genügend Portale dafür.

Genauso sinnlos wie Deine komische Facebook Frauen Seite, die nur deswegen soviele "Fans" hat, weil alle zunächst denken, es wäre eine Datingseite.

Stichwort "Frauen" zieht halt immer, nur leider im Deinem Falle bringts keinem was, außer denen, die zuviel Zeit über haben. Davon gibts in D scheinbar genug. Unfassbar eigentlich.

LG
Tobi

ohne G+ Seite

Genau solche Dummlaberseiten sind der Grund, warum ich FB und Google+ nicht nutze....mir bieten sie keinen Mehrwert, sondern ich empfinde diese also absolute Zeitverschwendung...

Wenn man 99 % ins Nirwana schicken würde dieser Seiten: Keiner würd's merken.

Das ist eine Frage von Respekt & Toleranz!!

Respekt - Habe ich gelernt, muss man sich erstmal verdienen.
Das geht aber sicher (zumindest hier) nicht, indem man den schoensten Rentierpullover strickt, oder alle Sendungen vom Musikantenstadl auf Video hat. (Metapher).

Toleranz - Wer dich noch nicht auf *ignore* hat, hat meines Erachtens ein sehr gesundes Mass an Toleranz...ich zaehle mich also insofern (noch) dazu. :proud:

Auf jeden Fall versteht Heinka was von Seo.
Wenn ich "Heinka" bei Google eingebe, belegt Sie die ersten 5 Plätze, sogar mit einer .tel
Das soll erst einmal jemand nachmachen.

...

Toleranz - Wer dich noch nicht auf *ignore* hat, hat meines Erachtens ein sehr gesundes Mass an Toleranz...ich zaehle mich also insofern (noch) dazu. :proud:
Na wie schön, Norbert! Auch ich habe offenbar ein übergroßes Maß an grenzenloser Toleranz, denn ich müsste mir das hier ja auch alles nicht "antun", oder!?
(Im konkreten Fall wäre es doch für mich besonders einfach, jegliches Dagegen hier in diesem Thread zu unterbinden.)

Ich frage mich wirklich, ob´s Euch allen noch gut geht!? Zu hoher Blutdruck oder was!?

Ich habe doch wirklich nicht darum gebeten, dass Ihr meine Fanpages über alle Maßen lobt oder etwa "liked" bzw. +1 dafür vergebt!! Habe ich Euch darum gebeten!? --> NEIN!

Also, was soll diese Aufregung hier!?

Das Gute an Fanpages sowohl auf Facebook und auch auf Google+ besteht doch gerade darin, dass der Web-User es ganz alleine entscheidet und in der Hand hat, ob er dieser "folgt" oder es eben unterlässt!!

@Tobi: Was willst DU mir eigentlich mit Deinem Beitrag vorwerfen!? Ich verstehe es nicht - weder das eine noch das andere - überhaupt nicht!!

Den einzig sinnvollen Beitrag bzw. Hinweis nehme ich aus dem Kommentar vom Jens mit. Ich werde und muss nochmals prüfen, ob Videos in diese Google+ Seiten eingebunden werden dürfen. Mein Dankeschön geht dafür, nur dafür, an Jens!!

Zuletzt bearbeitet:
Na wie schön, Norbert! Auch ich habe offenbar ein übergroßes Maß an grenzenloser Toleranz, denn ich müsste mir das hier ja auch alles nicht "antun", oder!?
(Im konkreten Fall wäre es doch für mich besonders einfach, jegliches Dagegen hier in diesem Thread zu unterbinden.)

Ich frage mich wirklich, ob´s Euch allen noch gut geht!? Zu hoher Blutdruck oder was!?

Ich habe doch wirklich nicht darum gebeten, dass Ihr meine Fanpages über alle Maßen lobt oder etwa "liked" bzw. +1 dafür vergebt!! Habe ich Euch darum gebeten!? --> NEIN!

Also, was soll diese Aufregung hier!?

Das Gute an Fanpages sowohl auf Facebook und auch auf Google+ besteht doch gerade darin, dass der Web-User es ganz alleine entscheidet und in der Hand hat, ob er dieser "folgt" oder es eben unterlässt!!

@Tobi: Was willst DU mir eigentlich mit Deinem Beitrag vorwerfen!? Ich verstehe es nicht - weder das eine noch das andere - überhaupt nicht!!

Den einzig sinnvollen Beitrag bzw. Hinweis nehme ich aus dem Kommentar vom Jens mit. Ich werde und muss nochmals prüfen, ob Videos in diese Google+ Seiten eingebunden werden dürfen. Mein Dankeschön geht dafür, nur dafür, an Jens!!

Ach was, Heinka.

aber wo besteht der tiefere Sinn einer ellenlange Google+ Debatte...dann gehe ich auf so eine Seite und sehe Youtube-Videos...ohne jeglichen Mehrwert.

Da hat Tobi Recht. Genau. Recht hat er.

Umweltverschmutzung war das Thema der 80'er und 90'er. Internetverschmutzung - spricht Kontaminierung von Festplatten mit unnützem Inhalt wird das Thema des 21. Jahrhunderts. Weisst Du eigentlich, wieviel Umwelt zerstört wird, damit ne Festplatte produziert wird, wo Du wiederum diesen Käse speicherst?

Freunde: Es wird bald ne fette Ökobewegung geben. Hinter jeder Meinung, unter dem Deckmantel des Grundgesetzes, steht ne Festplatte, wo das gespeichert werden muss. Und in jedem Tropfen Trinkwasser steckt bald irgendwo ne Facebook-Kommentar, oder Google+.

Hat eigentlich mal jemand ausgerechnet, wieviel Recourcen benötigt werden, um all den Käse zu speichern? Und die Folgen für die Umwelt?

Abstruser Gedankengang.

Ich weiss.

Recht haste Gerald, auch wenns wahrscheinlich technisch gesehen auf die Einzelperson nicht der relevante Ressourcenfresser ist, in Gesamtheit fällt das schon ins Gewicht, und das kann man weiterspinnen auf den ganzen Seo-Müll (gespinnte Texte, Bookmarks, AVz, etc.pp) .. alles Käse, leider.

Dazu kommt dann natürlich auch noch die "nicht technische Seite", sprich wenn ich sehe wieviel wertvolle Zeit mich das Blabla-Gefasel mancher Personen nur hier im Forum kostet und wieviel Informationsmüll bei Otto-Normalverbraucher durch Facebook, Google-Müll, Spammails etc. ankommt und abgearbeitet werden muss, werd ich beinahe sentimental, weil man in der Zeit entweder an seinem eigenen Weiterkommen oder am Arbeiten an einer besseren Welt aufgehalten wird.

ist doch dein innerlicher zwang - die glugger von cd muss ihre bibeli beschützen

und must mir jetzt nicht mit dem eiermann - dem huhn oder dem ei und wer zuerst da war kommen.... ich weiss, das CD forum gab es schon, das hat dein opa noch mammuts gejagt.

ric

ist doch dein innerlicher zwang - die glugger von cd muss ihre bibeli beschützen

...
ric
Blödsinn, ric! Da hätte ich viel zu tun! Und ich weiß es außerdem inzwischen, dass es nichts bringt, sich für jemanden öffentlich in einem Forum einzusetzen.

@ric:
Ich schlage vor, dass dieser Thread hier gelöscht wird! Ich denke, dass er niemandem irgendetwas bringt! DANKE!

wozu soll das gut sein? Braucht sowas wer? Glaub nicht, dass das bei Google+ jetzt gross irgendwen interessiert. Ich glaub, das sind andere Themen / Kontakte gefragt aber ich kann mich natürlich auch irren, nutze G+ selber auch nicht.

LG
Tobi

wozu soll das gut sein? Braucht sowas wer? Glaub nicht, dass das bei Google+ jetzt gross irgendwen interessiert. Ich glaub, das sind andere Themen / Kontakte gefragt aber ich kann mich natürlich auch irren, nutze G+ selber auch nicht.

LG
Tobi

Wenn du es selbst nicht nutzt, wieso dann so einen sinnfreien Kommentar, bzw. eine Vermutung, die du nicht belegen kannst? Erinnert mich ganz stark an vor ca. 12-18 Monaten, als du mir geschrieben hattest, dass Facebook für Unternehmen doch der allerletzte Schrott sei...

Gruß,
Jens
gplusportal.com

Tja ich muss sagen: Wenn ein Unternehmen sich nicht auch bei G+ Präsentiert, wird es wohl in Zukunft von der Konkurrenz bei Google überholt.

Google wird bald die G+ Seiten mit in die Suche einbinden.

Hier mal mein Werk.

Endmark

Ich traue Google+ mehr zu als allen anderen bereits bestehenden sozialen Netzwerken überhaupt, weil der Web-Gigant Google unglaublich viele Dienste in sich vereint, diese einfließen lassen wird und miteinander in Wechselwirkung bringen wird.
--> Langfristig gesehen macht m. M. n. nur Google+ Sinn für ein Unternehmen, also für geschäftliche Tätigkeiten und Zwecke.

Aber auch eine rein-private Nutzung des sozialen Netzwerkes Google+ ist möglich, legitim und in keinster Weise ausgeschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.773