Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Grafik - Farbenapassung

claudio

New member
nabend,

ich suche jemand der vielleicht noch heute nacht oder morgen für eine neue seite von mir die Farben neu definiert und interessant gestaltet.

es sollen keine gross Grafische Tätigkeiten gemacht werden, deswegen sollte alles binnen 1 Stunden abgeschlossen sein.
Ich habe schon 20 mal die Farben definiert und bekomme nichts gescheites zusammen :(
css text farben
und 2 .gif hintergrüne (eine für tabelle und eine in navi top.)

mehr infos kommen per pm, falls sich jemand sich dafür interessiert.
Bitte sagt mir auch gleich was dies kosten würde, wenn ihr das macht bzw. es reicht mir eine referenz damit ich die farbenkombinationen sehen die ihr bisher geschafft habt.

PS2: brauche keine #ffffff #000000 +efefefef oder #006699 und fertig, das kann ich auch. ;):Clown:

ich bezahle bar (Euro) (überweisung, Paypal) oder in links (Seo Wähnrung)

@defense
danke dir

habe schon 2 pm erhalten, und ich hoffe eine person wird das für mich erledigen können
ich kann keine farben mehr sehen heute nacht :(

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder