Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grafik-Link

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
vielleicht hat jemand einen Rat für mich, besser noch eine verlässliche Antwort!

" Ich möchte auf meiner Startseite einen Link zu einem Automobilclub einfügen, und zwar als kleine gelbe Grafik mit schwarzer Schrift." Das sieht ja dann sehr nach deren Grafik aus;-) "

Ist das möglich, oder mögen die sowas dann eher doch nicht?

Danke und nette Grüße
sizzle
 
Hi Stefan,

nett von Dir, ruf mich doch am Besten einfach mal an ;-)

nette Grüße
sizzle
 
Oder du versuchts deine Frage in einem (mir?!) verständlichen Deutsch zu formulieren? ;)


Grüße Stefan
 
sizzle mein sowas in der Art wie:

z.B. das Logo von einem Automobilclub auf einer Seite einbinden und dieses auf die Seite vom Automobilclub zu verlinken...

grüsse,
engel
 
ADAC oder um was geht es ?

Wenn die kein PP haben würde ich einfach mal nachfragen im Normalfall bringt es Ihnen ja kostenlose Werbung und da dürften die nix dagegen haben.

Die Frage ist nur was bringt das dir ?

Gruß Freakfer
 
ja, dankeschön...es geht um das kleine ADAC Logo irgendwo platziert auf meiner Startseite.

Mit dort nachfragen, ist mir momentan nicht geholfen.

Manchmal sieht man doch ein Logo von z.B. ebay, google, gratislinks oder nulltarif auf einer fremden Seite. Oder sind das Seiten, wo der Betreiber vorher angefragt hat.

Könnte ich nun so ein kleines gelbes Quadrat auf meiner Seite einbinden, welches durch anklicken zum ADAC führt, auch ohne nachzufragen?


nette Grüße
sizzles
 
Also ich wette mal n zehner, dass du das darfst... ;) Warum solltest du nicht?
Oder hast du was dagegen, wenn ich auf deine Seite linken würde?


Grüße Stefan
 
Ob die das wollen, hängt allerdings auch davon ab, was auf Deiner Seite sonst noch steht.
 
Zurück
Oben