Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo an alle hier im Forum.

tel-domain

New member
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mein Interesse für Domains hat begonnen erstmals als es möglich war Tel-Domains zu registrieren, in der Vorbestellungs-Fase.
Es hat mich seit dieser Zeit gepackt und meine Vision ist mit tel-domains Erfolg zu haben.

Mein Ziel Hier ist: Partner finden für Tel-Projekte und deren Vermarktung.

Nun freue ich mich auf interessante Kontakte.

Auf eine gute Forenzeit

Viele Grüße
 
ohje. mit .tel domains wirst du hier keinen spass haben.

trotzdem willkommen.

gruß,
jens
mobilTELefone.net
 
Wär ganz nett wenn Du noch ein wenig mehr über Dich schreiben würdest. Wie Du vermutlich schon bemerkt hast, sehe ich das mit .TEL ähnlich wie Jens.

Trotzdem schon einmal Herzlich Willkommen!
 
Danke für deine ehrliche Antwort Jens.
Es war nicht unbedingt ermunternd für einen Neuling aber Ok. Es ist deine Meinung, akzeptiert.
P.S. Bitte verrate mir, wie Du die Verlinkung unter deine Grüße einfügt hast und schon hast Du was Gutes getan…
 
P.S. Bitte verrate mir, wie Du die Verlinkung unter deine Grüße einfügt hast und schon hast Du was Gutes getan…

Signature
Das Recht, jedes Posting mit einer Signature (i.d.R. Eigenwerbung) sollte man sich verdienen durch eine Anzahl von Postings oder Zugehörigkeit im Forum. Jeder neue User darf erst nach 20 Beiträgen und einer Mindestzugehörigkeit von 10 Tagen seine Signature erstellen. Generell gilt: Signatures sollen “dezent” sein. Wir verzichten darauf, dies bis ins Detail, wie z.B. Fontgröße, zu regeln – sondern vertrauen hier auf Eure Sensibilität ;-)

und das am besten auch mal ganz durchlesen:
http://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-news-ankuendigungen/42906-brief-die-mitbuerger.html

grüsse,
engel
 
Ok Wulfman.
Ich wollte keinen Roman schreiben um niemand zu langweilen.
Ich bin aus Ulm, aber in Italien geboren.
Bin noch ganz stolze 39 Jahre Jung, sehr gut gehalten.
Bin ein Quereinsteiger was Internet und Domainer angeht und alles was ich diesbezüglich weis habe es mir selbst beigebracht.

Ich hoffe reicht es dir als Antwort.
Wenn Du mehr Wissen willst stelle bitte direkte Frage, Danke.
 
Moin "tel-domain",

herzlich willkommen bei Consultdomain. :)
Das Thema .tel scheint größtenteils an diesem Forum vorbeigegangen zu sein.
Aber vielleicht kannst du dir hier ja auch ein paar alternative Anregungen holen
und/ oder ein paar Leute von den Vorzügen der .tel überzeugen. Bei diesem Unterfangen
solltest du sich aber auf einigen Gegenwind einstellen. :flute:
Bin gespannt.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Viel Spass,

.tel:: die 1. Domain mit einer API

Gruesse
Holger
 
also ich finde an der .tel gut, dass man mit relativ wenig Aufwand relativ wenig erreichen kann. :top:
Die eingeschränkten Möglichkeiten schützen auch davor, dass man sich bei einem sinnvollen, größerem Projekt verzettelt, denn man kann ja gar nicht in Versuchung geraten, da es schlicht mit einer .tel nicht möglich ist.
Allen .tel-Freunden empfehle ich, den 50" HD-LCD-Fernseher gegen einen 12" Schwarz/Weiss-Fernseher einzutauschen, das wäre nur konsequent... :) :beer:

Frohes Schaffen und Grüsse,
engel
 
Herzlich Willkommen bei CD.

Seit wann gibt es .tel und was macht man damit?

:trytofly: zu neuen Galaxien.

Grüße Ivo
 
Sag einfach du hast Interesse auch andere tld´s zu registrieren - seist aber noch zu unerfahren und erhoffst dir hier Unterstützung und know-how....

das nimmt den von timo.biz zitierten "Wind" aus den Segeln....

Willkommen und Gruß


Markus
 
Mein Interesse für Domains hat begonnen erstmals als es möglich war Tel-Domains zu registrieren, in der Vorbestellungs-Fase.
Es hat mich seit dieser Zeit gepackt und meine Vision ist mit tel-domains Erfolg zu haben.

Mein Ziel Hier ist: Partner finden für Tel-Projekte und deren Vermarktung.

Nun freue ich mich auf interessante Kontakte.

Auf eine gute Forenzeit

Viele Grüße

-Bevor man hier anfaengt tel-Domains zu vermarkten::

erstmal, es ist schoen einen tel-experten hier zu haben.

Da hab ich gleich mal ne Frage:

Als ich mir ne tel-domain gereggt hab, blieb der Inhalt des Vorbesitzers drin. Kann soviel aendern wie ich will- es wird nichts gespeichert. Weder ueber die API noch ueber das WebInterface.

Ich bekomme diese Meldung::

"This domain is not configured correctly and no changes are published. Please contact your .tel service provider for support."

Warum passiert das?
Wie kann ich das selbst loesen?

Gruesse
Holger
 
Hatten wir nicht neulich einen "verdeckten" .tel-Bewerber / -Vermarkter hier? hmm..
 
Tja, auch das Anlegen der Stichworte (siehe unten), alles sehr auffällig.. Ruft die Addys mal auf. Ich nehme zu 99,9% an, dass ER es wieder ist.
 
f159t4144p7952965n2.jpg


f159t4144p7952965n3.jpg
 
tel-domain kommt aus Ulm - der andere kam aus Kiel

Ich hatte gestern eine Frage im Thread gestellt.

Wenn euch tel-domains nicht interessieren-> es besteht kein Gruppenzwang hier zu posten.

Ich troll mich aus dem Thread, wenn ich keine Antwort auf meine Frage bekomme.

Gruesse
Holger

pauschalreisen.tel

-> hab im schoenen Ulm studiert
 
Antwort an timo.biz

Das Thema .tel scheint größtenteils an diesem Forum vorbeigegangen zu sein.

ein paar Leute von den Vorzügen der .tel überzeugen.
 
Das Thema .tel scheint größtenteils an diesem Forum vorbeigegangen zu sein.

ein paar Leute von den Vorzügen der .tel überzeugen
.

Wofür brauche ich, und/oder eine .tel Domain?

Welche Vorzüge hat eine .tel Domain gegenüber all den anderen guten tld's?

:hmmmm:
 
Zurück
Oben