Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo an alle hier im Forum.

Das Thema .tel scheint größtenteils an diesem Forum vorbeigegangen zu sein.

ein paar Leute von den Vorzügen der .tel überzeugen.

Na dann fang doch mal an mich zu überzeugen. Ich glaube es ist schon besser, dass der Wahnsinnstrend an mich vorüber zog... Bisher habe ich noch kein Argument von dir gelesen, was für dot tel spricht.
 
Das Thema .tel scheint größtenteils an diesem Forum vorbeigegangen zu sein.
kann man nicht behaupten, gab einiges hier zum thema .tel zu lesen. verwechsle bitte dummheit nicht mit rationellen desinteresse:)

ein paar Leute von den Vorzügen der .tel überzeugen.
unvollständiger satz/aussage, oder bist du nach der 3ten abgegangen?

wie hier schon gesagt, für dottel bist du im falschen forum, zumindest um den erhofften dummfang abzugrasen

p.s.: der text zu deiner ortsangabe ist ebenfalls etwas "nervös" verfasst worden, evtl. noch ein "n" kaufen
 
Einen schönen Guten Abend an die Forums-Mitglieder.

Vielen Dank für eure rege Beteiligung.
Als ersten möchte ich mich entschuldigen für die spätere Antwort auf eure Fragen. Ich bin kein Forum Spezialist und deswegen schaue auch nicht Täglich rein also kann es ein oder Zwei Tagen dauern bis ich mal wieder vorbei schaue. Ich will hier kein Pionier Arbeiten leisten, dafür bekomme keinen Cent sonder ich möchte Hier Partner finden die Ernsthaft an Projekts-Entwicklung interessiert sind.

Dabei fühle ich mich ein Antwort an anständige und Ernst gemeinte Frage zu geben, verpflichtet.

Antwort an timo.biz, sein Zitat:
“Das Thema .tel scheint größtenteils an diesem Forum vorbeigegangen zu sein.
ein paar Leute von den Vorzügen der .tel überzeugen.“

Meine Antwort:
Die Vorteile von Tel auf einen Blick:

1. Vorgefertigte Webseiten
2. Keine Webhosting
3. Kein Server
4. Keine aufwendige Programmiererei
5. Keine extra Eintrag in den Suchmaschinen
6. Große Datenbank.
.Tel Domains sind sehr gut geeignet für die Suchmaschinenoptimierung und durch die Möglichkeit viel Content zu platzieren in den Keywords, kann man .tel-Domains sehr wohl als Projektseite benutzen.
Denn man kann versuchen Teldomains mittels der internen Möglichkeiten Search Engine Result Page (SERP) zu pushen. Hier kann man mit einer richtig guten generischen tel-domains, Erfolg haben. Den man wiederum durch ausgehende Links für andere Projekte nutzen kann.
Die Daten werden direkt in das DNS (Domain-Name-System) übertragen und mit einem Klick, z.B. von einem Internet Handy oder VoIP mit Ihre Telefonnummer oder E-Mail Adresse direkt verbunden und für Suchmaschinen Ergebnisse ohne extra Eintrag schnell gefunden.
(Aus meiner persönlichen Erfahrung dauert ca.6-10 Tage um neu Indexiert zu werden)

Und das ist mein Beweis: „Mit meine Erotik .Tel-Domains erreiche im Moment über 20.000 Besucher im Monat…..!!!!!! Nur weis ich nicht wie ich das ganze Kommerzialisieren kann::::!!!!
Mit Partner-Programmen will ich nicht und mit Google Adsense geht es nicht!!!

Antwort an domainist, sein Zitat:
„Seit wann gibt es .tel und was macht man damit?“

Meine Antwort:
.Tel gibt’s Offiziell seit dem 24.03.2009.
Davor gab es Zwei verschiedene Fasen wo man Vorbestellungen geben konnten. Zur dieser Zeit habe ich meine .Tel reserviert genau gesagt seit September 2008.
.tel sind die Internationalen Visitenkarten in Web.
Am besten schaue dir Telnic | .tel - the new way to communicate an dort findest viele Antworten die ich dich so nicht wiedergeben kann.

Antwort an rqx, sein Zitat:
„Sag einfach du hast Interesse auch andere tld´s zu registrieren - seist aber noch zu unerfahren und erhoffst dir hier Unterstützung und know-how....“

Meine Antwort:
Nein ich habe kein Interesse an andere tld´s, nur wenn ich für meine Projekte diesen nutzen kann, also ergänzend dazu, dann werde ich das auch tun.

Antwort an tippy, Hallo erstmal Holger, Sorry nochmals für die verspätete Antwort.
sein Zitat:
„-Bevor man hier anfaengt tel-Domains zu vermarkten::

erstmal, es ist schoen einen tel-experten hier zu haben.

Da hab ich gleich mal ne Frage:

Als ich mir ne tel-domain gereggt hab, blieb der Inhalt des Vorbesitzers drin. Kann soviel aendern wie ich will- es wird nichts gespeichert. Weder ueber die API noch ueber das WebInterface.

Ich bekomme diese Meldung::

"This domain is not configured correctly and no changes are published. Please contact your .tel service provider for support."

Warum passiert das?
Wie kann ich das selbst loesen?“

Meine Antwort:
Vielen Dank für die Blumen, aber ich bin kein Experte….!!!!
Ich habe mit Programmieren, Seo, Edelcontent, Internet-Marketing, oder sonstiges nicht zu tun.
Ich habe mich in dieses kurzen Zeit einfach das was ich weis selber beigebracht.
Bin also ein absoluter Quer-Einsteiger….
Eine Frage: „ hast du Provider gewechselt? Wenn das der Fall ist, ist es ziemlich kompliziert. Ich bin kein Typ für Kostenlose Werbung aber in dein Fall solltest Du die Firma movetec.ch kontaktieren und Sie werden dir bestimmt weiterhelfen, die Jungs sind Spitzen und das Beste was .Tel in Deutschsprachigen Raum angeht.
Die haben auch tel-domain-forum.de. Dort kannst Du dich umschauen und vieles Nützliches finden.
Außerdem haben tel-maschine.com, noch alles kostenlos Sinnvolle Tools für .Tel-Domains.
Du wirst begeistert sein….!!!!
 
Einen schönen Guten Abend an die Forums-Mitglieder.

Vielen Dank für eure rege Beteiligung.
Als ersten möchte ich mich entschuldigen für die spätere Antwort auf eure Fragen. Ich bin kein Forum Spezialist und deswegen schaue auch nicht Täglich rein also kann es ein oder Zwei Tagen dauern bis ich mal wieder vorbei schaue. Ich will hier kein Pionier Arbeiten leisten, dafür bekomme keinen Cent sonder ich möchte Hier Partner finden die Ernsthaft an Projekts-Entwicklung interessiert sind.

Dabei fühle ich mich ein Antwort an anständige und Ernst gemeinte Frage zu geben, verpflichtet.

Antwort an timo.biz, sein Zitat:
“Das Thema .tel scheint größtenteils an diesem Forum vorbeigegangen zu sein.
ein paar Leute von den Vorzügen der .tel überzeugen.“

Meine Antwort:
Die Vorteile von Tel auf einen Blick:

1. Vorgefertigte Webseiten
2. Keine Webhosting
3. Kein Server
4. Keine aufwendige Programmiererei
5. Keine extra Eintrag in den Suchmaschinen
6. Große Datenbank.
.Tel Domains sind sehr gut geeignet für die Suchmaschinenoptimierung und durch die Möglichkeit viel Content zu platzieren in den Keywords, kann man .tel-Domains sehr wohl als Projektseite benutzen.
Denn man kann versuchen Teldomains mittels der internen Möglichkeiten Search Engine Result Page (SERP) zu pushen. Hier kann man mit einer richtig guten generischen tel-domains, Erfolg haben. Den man wiederum durch ausgehende Links für andere Projekte nutzen kann.
Die Daten werden direkt in das DNS (Domain-Name-System) übertragen und mit einem Klick, z.B. von einem Internet Handy oder VoIP mit Ihre Telefonnummer oder E-Mail Adresse direkt verbunden und für Suchmaschinen Ergebnisse ohne extra Eintrag schnell gefunden.
(Aus meiner persönlichen Erfahrung dauert ca.6-10 Tage um neu Indexiert zu werden)

Und das ist mein Beweis: „Mit meine Erotik .Tel-Domains erreiche im Moment über 20.000 Besucher im Monat…..!!!!!! Nur weis ich nicht wie ich das ganze Kommerzialisieren kann::::!!!!
Mit Partner-Programmen will ich nicht und mit Google Adsense geht es nicht!!!

Antwort an domainist, sein Zitat:
„Seit wann gibt es .tel und was macht man damit?“

Meine Antwort:
.Tel gibt’s Offiziell seit dem 24.03.2009.
Davor gab es Zwei verschiedene Fasen wo man Vorbestellungen geben konnten. Zur dieser Zeit habe ich meine .Tel reserviert genau gesagt seit September 2008.
.tel sind die Internationalen Visitenkarten in Web.
Am besten schaue dir Telnic | .tel - the new way to communicate an dort findest viele Antworten die ich dich so nicht wiedergeben kann.

Antwort an rqx, sein Zitat:
„Sag einfach du hast Interesse auch andere tld´s zu registrieren - seist aber noch zu unerfahren und erhoffst dir hier Unterstützung und know-how....“

Meine Antwort:
Nein ich habe kein Interesse an andere tld´s, nur wenn ich für meine Projekte diesen nutzen kann, also ergänzend dazu, dann werde ich das auch tun.

Antwort an tippy, Hallo erstmal Holger, Sorry nochmals für die verspätete Antwort.
sein Zitat:
„-Bevor man hier anfaengt tel-Domains zu vermarkten::

erstmal, es ist schoen einen tel-experten hier zu haben.

Da hab ich gleich mal ne Frage:

Als ich mir ne tel-domain gereggt hab, blieb der Inhalt des Vorbesitzers drin. Kann soviel aendern wie ich will- es wird nichts gespeichert. Weder ueber die API noch ueber das WebInterface.

Ich bekomme diese Meldung::

"This domain is not configured correctly and no changes are published. Please contact your .tel service provider for support."

Warum passiert das?
Wie kann ich das selbst loesen?“

Meine Antwort:
Vielen Dank für die Blumen, aber ich bin kein Experte….!!!!
Ich habe mit Programmieren, Seo, Edelcontent, Internet-Marketing, oder sonstiges nicht zu tun.
Ich habe mich in dieses kurzen Zeit einfach das was ich weis selber beigebracht.
Bin also ein absoluter Quer-Einsteiger….
Eine Frage: „ hast du Provider gewechselt? Wenn das der Fall ist, ist es ziemlich kompliziert. Ich bin kein Typ für Kostenlose Werbung aber in dein Fall solltest Du die Firma movetec.ch kontaktieren und Sie werden dir bestimmt weiterhelfen, die Jungs sind Spitzen und das Beste was .Tel in Deutschsprachigen Raum angeht.
Die haben auch tel-domain-forum.de. Dort kannst Du dich umschauen und vieles Nützliches finden.
Außerdem haben tel-maschine.com, noch alles kostenlos Sinnvolle Tools für .Tel-Domains.
Du wirst begeistert sein….!!!!
solltest mal gründlich an deiner Rächtschraibung und deinen Formulierungen arbeiten...

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Italiener. In Italien Geboren. In Italien meine Fachabitur gemacht.Ok? Bitte habt geduld mit mir.
Wenn man den Sinn nicht versteht, dann lasst es bitte sein und Antwortet nicht mit beleidigenden Sätzen.
 
Ich bin auch nich so schnell und verstehe auch nich alles was der engel so sagt ;)

Also Kopf hoch :lollypop:

Gruß
Markus
 
Meine Antwort:
Die Vorteile von Tel auf einen Blick:

1. Vorgefertigte Webseiten
2. Keine Webhosting
3. Kein Server
4. Keine aufwendige Programmiererei
5. Keine extra Eintrag in den Suchmaschinen
6. Große Datenbank.

Sehe keine Vorteile, sorry.

Und das ist mein Beweis: „Mit meine Erotik .Tel-Domains erreiche im Moment über 20.000 Besucher im Monat…..!!!!!! Nur weis ich nicht wie ich das ganze Kommerzialisieren kann::::!!!!
Mit Partner-Programmen will ich nicht und mit Google Adsense geht es nicht!!!

Juhu, ich habe 20k Besucher und keine Kohle eingenommen. Das kann sich sehen lassen.

Ich habe mit Programmieren, Seo, Edelcontent, Internet-Marketing, oder sonstiges nicht zu tun.

Dann laber doch nicht rum, dass .tel so "megageil" sind.

Ich habe mich in dieses kurzen Zeit einfach das was ich weis selber beigebracht.

Was denn?

Wird mir zu anstrengend, ich mach mal einen Flattermann :trytofly:
 
Mich würde interessieren, welche Firmierungen, Brands nutzen .tel in der Werbung zum Endkunden ?

Hast Du Beispiele ?

Gruß
Markus
 
Antwort an tippy, Hallo erstmal Holger, Sorry nochmals für die verspätete Antwort.
sein Zitat:
„-Bevor man hier anfaengt tel-Domains zu vermarkten::

erstmal, es ist schoen einen tel-experten hier zu haben.

Da hab ich gleich mal ne Frage:

Als ich mir ne tel-domain gereggt hab, blieb der Inhalt des Vorbesitzers drin. Kann soviel aendern wie ich will- es wird nichts gespeichert. Weder ueber die API noch ueber das WebInterface.

Ich bekomme diese Meldung::

"This domain is not configured correctly and no changes are published. Please contact your .tel service provider for support."

Warum passiert das?
Wie kann ich das selbst loesen?“

Meine Antwort:
Vielen Dank für die Blumen, aber ich bin kein Experte….!!!!
Ich habe mit Programmieren, Seo, Edelcontent, Internet-Marketing, oder sonstiges nicht zu tun.
Ich habe mich in dieses kurzen Zeit einfach das was ich weis selber beigebracht.
Bin also ein absoluter Quer-Einsteiger….
Eine Frage: „ hast du Provider gewechselt? Wenn das der Fall ist, ist es ziemlich kompliziert. Ich bin kein Typ für Kostenlose Werbung aber in dein Fall solltest Du die Firma movetec.ch kontaktieren und Sie werden dir bestimmt weiterhelfen, die Jungs sind Spitzen und das Beste was .Tel in Deutschsprachigen Raum angeht.
Die haben auch tel-domain-forum.de. Dort kannst Du dich umschauen und vieles Nützliches finden.
Außerdem haben tel-maschine.com, noch alles kostenlos Sinnvolle Tools für .Tel-Domains.
Du wirst begeistert sein….!!!!

Hallo,
vielen Dank fuer die Antwort.

Anscheinend ist es nicht moeglich eine "gebrauchte" Tel-Domain zu verwenden, solange der "alte" Tel-Provider noch den Inhalt der Domain "hostet".
Hatte den Fall jetzt schon mehrfach(bei unterschiedlichen Providern), die einzige Abhilfe war bisher, den Provider anzuschreiben, das Problem zu schildern und abzuwarten.

Gruesse
Holger
 
Zurück
Oben