Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo aus dem Harz!

seekwest

New member
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo aus dem Harz!
Keine Angst, ich habe nichts zu verkaufen. Und brauche demnach auch keine 20-Mindest-Posts (komische Regelung).
Ich lese aber dennoch scho ein paar Tage relativ intensiv in diesem Forum rum, da dort ein paar interessante Domains und
Projekte aufgetaucht sind. Im Großen und Ganzen (wird das jetzt echt so geschrieben? grausam!) finde ich dieses Forum super, vielleicht
ergeben sich ja ein paar interessante Geschäftsbeziehungen oder interessante Domainangebote :)

Achja, ich "komme" aus der langweiligen SEO-Branche.

Viele Grüße
Chris
 
wow krass: Registriert seit 01.04.2004... ich dachte eig. das forum wäre relativ neu..also +- 3 Jahre :)
hrmm.. es wird immer interessanter :)
 
ja, unser rene ist auch n richtiger aprilscherz... ;)

willkommen im forum...
 
hehhe.. so war das gar nicht gemeint :)

btw: gibts hier eig sowas wie ne "private" domainbewertung?
Hab ein Interessenten für eine Domain.. hab aber keine Ahnung, was die Wert ist..Vorschläge?

grüße
Chris
 
hrm... mein letzer Post widerspricht sich mit meinem ersten Post :)
Naja kann mir trotzdem jemand sagen was was Wert ist, obwohl ich es eigentlich doch nicht verkaufen möchte? :)

kompliziert zu erklärende grüße aus dem harz
chris :)
 
hrm... mein letzer Post widerspricht sich mit meinem ersten Post :)
Naja kann mir trotzdem jemand sagen was was Wert ist, obwohl ich es eigentlich doch nicht verkaufen möchte? :)

kompliziert zu erklärende grüße aus dem harz
chris :)

Kein Problem, das ist ganz schnell erklärt Chris:
Die Domain ist im Grunde soviel wert, wie seitens eines Käufers maximal dafür bezahlt wird :)

Grüße
René
 
Hallo Chris!

Weiblich (?) oder: Männlich (?) --> Unklar!! :)

Egal, willkommen hier im Domain(er)-Forum!
 
Guten Morgen Deutschland! :)

Chris(tian) also männlich! Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße.

Kann mir mal jemand sagen, warum dass, was man gerade sieht, wenn man aus dem
Fenster guckt, in keinster Weise mit dem übereinstimmt, was mir mein Fernseher bezüglich
des Wetterberichts gestern abend erzählt hat? *grml* :dontknow:

Grüße
Chris
 
Kann mir mal jemand sagen, warum dass, was man gerade sieht, wenn man aus dem
Fenster guckt, in keinster Weise mit dem übereinstimmt, was mir mein Fernseher bezüglich
des Wetterberichts gestern abend erzählt hat? *grml* :dontknow:

Wir sind hier ein Domainforum!

Willkommen Chris
 
wow krass: Registriert seit 01.04.2004... ich dachte eig. das forum wäre relativ neu..also +- 3 Jahre :)
hrmm.. es wird immer interessanter :)

ja, das Jahr 2004 war schon so ein Domaining-Starter Jahr für einige hier von uns... ;)

Willkommen aus dem Vorharz!

Tobi
 
Wenn ich mir deine Posts so durchlese, habe ich ein ganz ungutes Gefühl wie das enden wird.

Bis dahin: Willkommen im Consultdomain-Forum.
 
für ne kostenlose Domainschnellbewertung kannst die Domain mal bei adressio.de :congrats: eingeben, das ist schon mal ein guter Anfang. Das Minimum von 20 Beiträgen zum Posten von VKs ist imho eh sehr niedrig gewählt :-)
ach ja und auch ein Willkommen hier!

mfg
mike
 
wird schon nicht schlimmen enden :) @ JDoe

adressio.de kannte ich schon vorher, aber ich halte die dort ausgegeben Werte für unrealistisch oder sehe ich das falsch?

tschö
Chris
 
Das Forum war doch schon vor 2004 aktiv, oder ?


edit:
STEPHAN Registriert seit:01.04.2001

stimmt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das Jahr 2004 war schon so ein Domaining-Starter Jahr für einige hier von uns... ;)

Willkommen aus dem Vorharz!

Tobi

Also ich bin ja schon seit 1995 erfolgreich als Top-Domaininsider in der Branche unterwegs, nur konnte ich mich erst 2004
zu einer Registrierung hier im Forum durchringen.. :lollypop: :creep:
 
Also ich bin ja schon seit 1995 erfolgreich als Top-Domaininsider in der Branche unterwegs, nur konnte ich mich erst 2004
zu einer Registrierung hier im Forum durchringen.. :lollypop: :creep:

Also wenn Du wirklich schon 1995 damit angefangen hast und jetzt noch nicht auf den Bahamas lebst, dann hast Du wohl was falsch gemacht. :)

Im Ernst, ich kenne einige (ebenfalls erfolgreiche) Domainer hier aus dem Forum, die auch erst 2004 so richtig damit angefangen haben.
Natürlich haben einige hier schon viel eher damit begonnen, genauso wie sehr viele erst Jahre später eingestiegen sind.
Aber ich glaube, gerade 2004 gab es so einen kleinen Boom in díeser Richtung, was vor allem Domainforen anging. (Sedo, DF, etc...)

LG
Tobi
 
Hallo aus dem Harz!
Keine Angst, ich habe nichts zu verkaufen. Und brauche demnach auch keine 20-Mindest-Posts (komische Regelung).
Das Verkaufen ist eben nur dem elitären Zirkel des Forums vorbehalten, wobei die Messlatte halt ein wenig tief angesetzt ist. Man ist offensichtlich auf leicht verdauliche Unterhaltung aus und das scheint ja auch gut zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben