Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Hallo aus dem Harz!

Das Verkaufen ist eben nur dem elitären Zirkel des Forums vorbehalten, wobei die Messlatte halt ein wenig tief angesetzt ist. Man ist offensichtlich auf leicht verdauliche Unterhaltung aus und das scheint ja auch gut zu funktionieren.
Waer ich jetzt an deiner Stelle auch ziemlich angepisst, wenn ich schon 2 1/2 Jahre dabei waere und mein erstes Posting ("Projektverkauf") geloescht wuerde...
 
Waer ich jetzt an deiner Stelle auch ziemlich angepisst, wenn ich schon 2 1/2 Jahre dabei waere und mein erstes Posting ("Projektverkauf") geloescht wuerde...
Mitnichten. Es wäre für mich ein Leichtes gewesen mich der Masse anzuschließen und durch Begrüßung anderer User die begehrten 20 Beiträge zu ergattern, wenn dies mein Ziel gewesen wäre. Privat und beruflich durchaus eingespannt, wäre ich trotzdem in der Lage gewesen dies in fast vier Jahren zu bewerkstelligen. Aber diesem Possenspiel habe ich mich nunmal nicht angeschlossen, was kein Grund ist, jemanden die Qualität (?) oder Seriösität (?) abzusprechen :dontknow:

Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben