Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

hallo sagt domainsroyal.com mit vielen top domains

domainsroyal

New member
Registriert
08. Feb. 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo bin der willi aus dem schönen Ruhrgebiet, und Besitzer von Domainsroyal.com freue mich hier zu sein um neue Erfahrung zu sammeln

besitze um die 2000 Domains von den sich ein paar sehen lassen können, bin auf das Abenteuer gespannt!!

mfg willi
 
hallo Willi

willkommen im Forum:hello:
wünsche Dir abenteuerliche Zeiten im Domainbusiness

2000 Domains sind natürlich schon mal eine Ansage...
 
hallo bin der willi aus dem schönen Ruhrgebiet, und Besitzer von Domainsroyal.com freue mich hier zu sein um neue Erfahrung zu sammeln

besitze um die 2000 Domains von den sich ein paar sehen lassen können, bin auf das Abenteuer gespannt!!

mfg willi

Hi,

ich habe mir mal Deine "TOP-Domains" angesehen und konnte nicht eine einzige finden die ich als freier registrieren würde. Ich befürchte, dass Du es schwer haben wirst einen Käufer zu finden. Die einzige Domain wo ich Chancen sehe ich die euroshop.de.

Schade um die ganzen Reggebühren. Da wäre es sinnvoller gewesen, dass Du anstatt 2000 schlechte Domains zu registrieren eine gute gekauft und diese projektiert hättest und dann einen Käufer für das Projekt (mit Domain) gesucht hättest.

Schreib doch mal welche Domains nach Deiner Ansicht Deine besten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mir mal Deine "TOP-Domains" angesehen und konnte nicht eine einzige finden die ich als freier registrieren würde. Ich befürchte, dass Du es schwer haben wirst einen Käufer zu finden. Die einzige Domain wo ich Chancen sehe ich die euroshop.de.
.




Gehört die euroshop.de nicht der Düsseldorfer Messegesellschaft ?
.
.
.
 
hallo domainsroyal
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast...
 
vielleicht übersehen ist ja auch schon ein bischer her....
 
hallo bin der willi aus dem schönen Ruhrgebiet, und Besitzer von Domainsroyal.com freue mich hier zu sein um neue Erfahrung zu sammeln

besitze um die 2000 Domains von den sich ein paar sehen lassen können, bin auf das Abenteuer gespannt!!

mfg willi

Hallo Willi,

ich nehme an, du hast all deine Domains frei registriert? oder?

Aber noch eine Frage bleibt trotzdem, wieso registrierst du gleich 2.000! Domains, wenn du selbst doch sagst, dass du ein Anfänger bist. Schade ums Geld. Wirklich.


Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg.

MfG,
Cumaru
 
Herzlich willkomman!

Leider kann auch ich nicht viel mit deinen Top-Domains anfangen, ich denke du wirst damit kaum Geld verdienen können. Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg und eine gute Zeit im Forum.

Beste Grüße aus Bochum


RoyalGames.de
 
Schau das du die Reg. Gebühren reinbekommst sonst war das ein mieses Geschäft.
 
Die einzige Domain wo ich Chancen sehe ich die euroshop.de.

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Gemeint ist die "eurosshop.de". Kann bei so vielen "TopDomains" schon mal passieren :D

@ Willi
Tut mir leid, aber ich befürchte, dein Domain-Abenteuer wird mit einer Bruchlandung enden. Kann mir nicht vorstellen, dass du auch nur annähernd deine Reggebühren wieder reinbekommst.
 
Ich sehe es auch als sehr schwierig an diese ordentlich zu verkaufen, aber vielleicht kann er ja noch etwas herausreißen. Ich sehe immer wieder kleine Jackpots.
Good luck!
 
Ich sehe es auch als sehr schwierig an diese ordentlich zu verkaufen, aber vielleicht kann er ja noch etwas herausreißen. Ich sehe immer wieder kleine Jackpots.
Good luck!

Er sollte sich aber eine Deadline setzten denn es macht keinen Sinn das Portfolio über Jahre hin weiter mitzuschleppen und weniger Einnahmen zu haben als Ausgaben. An seiner Stelle würde ich versuchen eine oder mehrere Domain schnell gut zu verkaufen und dann die anderen Domains zu löschen und dafür eine gute Domain (um den Gewinn) zu kaufen und ein Projekt aufzubauen.

Domainhandel ist Profisache. Ich habe zu Beginn (vor 15-18 Jahren) selbst einige hundert tausend Euros "verbraten". Das ist Lehrgeld und heute könnte ich mir das nicht mehr leisten. Aber mittlerweile habe ich ja schon 18 Jahre Erfahrung und hunderte Domains um einige Millionen Euros verkauft und kann deshalb schon einigermaßen gut abschätzen welche Domains verkaufbar sind.
 
Zurück
Oben