Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Heute schon Weihnachen?

hhdomtrade schrieb:
maibock.de ist auch nicht registrierbar!

ich denke ich weiß auch aus welchem grunde die domains nicht registrierbar sind.
werde es morgen vormittag aufklären...

sven

mach mich nicht schwach, denic queued doch gerade...ich bekomme keinen REG antrag durch seit 19:40, und zwar nicht über domainname.at

@torsten:

kannst du die domain mal posten, die du nach 19:40 registriert hast??

habe gerade vor 30 min. versucht 5 domains zureggen... 3 sind auf mich eingetragen, 2 werden als frei angezeigt...

Guten Morgen,

meine Vermutung hat sich nicht erhärtet...
Den Grund für die Verzögerungen bei den Registrierungen kann aber sicherlich ein anderes Forummitglied aufklären. ;)

Maibock.de ist bei mir gelandet...

Gruß,
Sven

Glückwunsch!
Du wohnst ja gleich um die Ecke, bist Du am 09.12. auch dabei?

Gruss Jens
hausaufgaben.info

@sven,

jetzt musst du aber schon erklären, was deine vermutung genau war...würde mich mal interessieren.

ich hatte auch eine vermutung, ich bin mir aber nicht 100%ig sicher ob sie richtig war.
falls sie richtig war, habe ich alle meine domains, die wegen mir gesperrt waren, heute morgen verloren.

also, es hat sich nun bestätigt, was ich gestern vermutet hatte:
ich hatte bei all meinen reg-anträgen statt "nsentry" "nserver" verwendet.

das hat bei denic zur sperrung all derjeniger domains bedeutet, bei denen ich der erste gewesen wäre. alle anderen reg-anträge wurden gequeued, bis heute morgen ab 7:45 all diese queues von denic ops per hand (!?) ausgelesen wurden, und ich, weil ich nicht innerhalb von minuten auf die hinweise denics geantwortet habe (um 7:45 hab ich noch geschlafen) an die jeweils zweitplatzierten in den queues verteilt wurde.
so eine herbe enttäuschung habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

...und ich hatte gestern schon vermutet was passieren wird, v.a. nach dem posting von hhdomtrade befürchtete ich schon, dass ich meine domains verlieren werde, weil die denic mir zu wenig zeit gibt, meinen fehler glattzubügeln...

viel erfolg an alle, die eine von meinen abbekommen haben.....*heul*

gruß
tim

Naja bei den Domains kann man das noch verkraften , ausser Du warst vieleicht auch bei Bockbier.de der erste.
Da ist Dir dann schon etwas entgangen ;)

naja, verkraften kann ich es schon, nur ich hab mit den domains jetzt schon so viel "herzblut" reingesteckt...ausserdem ists schon super ärgerlich, wenn man domains verliert, die eigentlich schon mir gehört haben.
normalerweise kenn ich das so, dass man eben eingetragen wird mit status failed, und dann 30 tage zeit hat für ein update...

im einzelnen verloren habe ich:
geschaeftskunden.de - die wär soo schön gewesen!
maibock.de - zumindest im süddeutschen ein sehr bekanntes bier!
masskrug.de
geschaeftsbedingungen.de - vgl. AGB
qualitaetsprodukte.de - hier hab ich die IDN und brauche die hier unbedingt.
schadensfall.de
...

BTW: an alle inhaber: ich möchte versuchen, all diese domains zurückzukaufen, könnt ihr mir hier mal euren preis posten, ich werd tun, was ich kann.

schönen gruß
tim

Klingt alles sehr Geheimnisvoll,
hab dem Weihnachtsmann aber trotzdem noch ein PR4 Brösel vom Kuchen
abluchsen können :-)

Wer hat denn eigentlich die Domains "droppen" lassen?

@ Timm, paar nette waren ja echt dabei, drück dir die Daumen, dass du die eine,oder
andre wieder zurückbekommst...

Schau mal bei Archive.org, ist fast immer die gleiche Seite...

Grüße
Torsten

ja, definitiv...

...es war wie weihnachten.

Zuerst einmal hallo, nun bin ich auch hier gelandet - bei SEDO tut sich ja echt nix.

Zumindest ist jetzt klar, warum einige Reservierungen nicht gingen. 20er.de und 30er.de gehen aber immer noch nicht, während Harry (der sucht jetzt auch selber???) die 60er bekommen hat.

Nun ja, die Brotkrumen, die die Profis hier übriggelassen hatten habe ich gerne genommen. Bis nachts 2 Uhr bin ich die ca 2000er Liste durchgegangen und habe mein Weihnachtsgeld ausgegeben. Schade Hans E. , gibt diesjahr doch weniger für Dich.

Interessant ist, dass von den dann immer noch freien Domains in den letzen 3 Tagen noch ca. 500 weggegangen sind.

Grüsse

123meins!

Habs immernoch nicht ganz geblickt, wer da was hat droppen lassen... ;)

Gibts denn da irgendeine Liste?! :)

Grüße Stefan

Danke für den Link!

Aber: "Wer verschenkt eigentlich mal eben ein potentiell sechstelliges Euro-Portfolio???"

Ich glaub da muss ich ne fette Domain übersehen haben!? ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775