Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Heute schon Weihnachen?

Ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen, so dolle sind die Domains nun auch wieder nicht, vom Hocker gehauen hat mich keine Einzige.

Ich habe mir die Liste mal genauer angeschaut, Domains like *24.de gefallen mir pers. sowieso nicht und fallen gleich unter den Tisch, auch viele andere Begriffe finde ich eher zweit- wenn nicht sogar drittklassig (konkurschat.de, loesegeld-versicherungen.de etc.). Ich sehe hier kaum eine Domain über >1k (evtl. bockbier.de, onlineversicherungen.de), die meisten - wenn überhaupt - im unteren 3-stelligen Bereich.
Von einem 6-stelligen Wert selbst als Paketpreis weit und breit nichts zu sehen, meine pers.Meinung...postet doch mal, wenn Ihr davon etwas verkauft habt.

Gruss Jens
gerichtsmedizin.de

ein paar nette bierdomains waren dabei, dann single-chat.de und singlechat.de auch ein paar nette versicherungsdomains waren dabei, aber in der Tat keine Topdomain...

Grüße Stefan
badeoel.de

Mir persoenlich haben die Abidomains und die Modelleisenbahndomains recht gut gefallen und fuer die Regfee haette ich mir die auch geholt.
War dann aber leider zu spaet...

Monsieur schrieb:
und fuer die Regfee haette ich mir die auch geholt
Seh ich auch so..... für die Regfee kann man nicht all zu viel falsch machen!
Daher, die zigarren-lexikon.de und zigarrenlexikon.de sind zu mir gewandert.... ;)

Grüsse,
Ben

Hallo Jens et al,

webplanet schrieb:
Ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen,
so dolle sind die Domains nun auch wieder nicht, vom Hocker gehauen
hat mich keine Einzige.

Mich zugegeben auch nicht. Ein paar kleinere Perlen waren zwar dabei,
aber sonst leider eher "dritte bis vierte Schublade" vom Handel her.
Wie Monsieur jedoch schon anmerkte, sind mehrere Domains zumindest
die Reg-Gebühren eindeutig wert - insbesondere für Newbie-Regger.
Wer die "24er" von dem Haufen abzieht, sollte den Rest genauer betrachten
denke ich.

Ein "Domain-Warrior" darf sich nicht übermäßig um die Hintergründe
eines Delete/Drop kümmern, sondern muß einfach sofort zuschlagen wo es
richtig wirkt. Ich gestehe jedoch, daß mich dieser "Mega-Drop" etwas
melancholisch stimmt. Da war ein "Domain-Buddler" lange und hart am
Werk. Jemand hat über Jahre viel Geld und Zeit investiert. Bei z.B. "Dialer-Harry" wäre mir dieses "Umkippen" eines großen Inventars aus
jeglichem Grund völlig egal, weil ich ihn längst als nimmersatten, üblen Schmarotzer verstehe.
In diesem Fall jedoch (nach ein bisschen (!) Recherche
bez. des Registranten) verstehe ich bis jetzt jedoch lediglich eine
typische "Reggergestalt" wie wohl die Mehrzahl unter uns.
Sowas tut mir offengestanden sehr leid. Vielleicht weil ich (wie viele andere
Teilnehmer auch) seit vielen Jahren zahllose Domains grundsätzlich
wohlwollend fair und uneigennützig bewertet habe und
mir insgeheim wirklich wünsche, daß auch manche(!) (also bis
auf die wohlbekannten wenigen "Deppen", die wahrlich
nichts anderes als wiederholte Tritte in den A...h verdienen!) Newbies
endlich mal ein paar Perlen finden können, welche sich letztlich
auszahlen - sei es als Projekt und/oder eben beim Verkauf.

Nunja. Genug Gelaber meinerseits...:-)

Viel Erfolg allerseits!

John

Ich kann mich täuschen - aber es sieht mir irgendwie nach einem Drop-Unfall aus, wenn das so wäre dann sogar nach einem Totalcrash.
Ich hatte leider nicht das Glück oder den Spürsinn diese komplette Liste selbst zu finden, sondern bin auf eine andere kleinere Liste gestossen - worin nur die Chat-Dome usw. Exemplare zu finden waren.
Bei einer davon hab ich gestern noch gezögert,
und sieh da, heute um ca. 10h hat derjenige der sie droppen hat lassen diese selbst wieder registriert inkl. Bindestrichversion !
Ich glaube es sind noch einige welche er im letzten Moment wieder registriert hat bevor Sie jemand anderes genommen hätte.
Es hätte ja auch sein können dass dieser jemand nur ausmistet, aber dafür sind wohl doch zuviele der guten Stücke dabei gewesen.

MfG Dompteur

so..bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, die liste durchzugehen:
3 funde, die ich erwägenswert halte:

bierfeste.de - wer will?
literatur-lexikon.de - wer will?
weizenbock.de - hab ich mir selbst geholt.

hat jemand mal den namen des ehem. inhabers? bzw legalerweise einfach eine domain, die noch innehat, damit man selbst schaun kann...
falls tatsächlich alles nur ein versehen war, würde ihm nur noch seine ehemalige und übrigens noch freie domainarzt.de helfen...

Also,

"wenn" das wirklich ein versehen war, dann fühle ich "ernsthaft" mit ihm.Das würde mir mehr als Leid tuen.Stellt Euch das mal vor, eure Portfolio welche Ihr Euch mühevoll mit viel Zeit & Geld aufgebaut habt, verabschiedet sich einfach :(

Da will ich garnicht drüber nachdenken.Sicherlich habt Ihr Recht, als DOMhändler darf man da wirklich nicht drüber nachdenken, aber naja dafür bin ich scheinbar noch zu kurz im Biz.

Also ich hoffe das war alles so gewünscht vom ehem. Inhaber.Ansonsten hat er bereits seine Bescherung für dieses Jahr gehabt wenn auch eine schreckliche.

Gruss
Alexander

hmmm.... erste der Domains ging gerade bei mir für 550 / SEDO weg.

Damit hab ich mehr als die Hälfte meiner Reg-gebühren wieder drin.

Sooo schlecht liege ich mit meiner sechsstelligen Schätzung nun auch wieder nicht.

Grüsse

Christoph

-> Hab ich dich richtig verstanden, du hast 1000 Euro RegKosten? Wieviel hast du dir denn geholt? Oder Zahlst du 50 Euro / Domain? :)

Grüße Stefan

123meins schrieb:
hmmm.... erste der Domains ging gerade bei mir für 550 / SEDO weg.

Sooo schlecht liege ich mit meiner sechsstelligen Schätzung nun auch wieder nicht.

Grüsse

Christoph

Hi,

darf man erfahren um welche Domain es sich gehandelt hat beim verkauf ?

Grüssle
Alex

mongostyle schrieb:
-> Hab ich dich richtig verstanden, du hast 1000 Euro RegKosten? Wieviel hast du dir denn geholt? Oder Zahlst du 50 Euro / Domain? :)

Grüße Stefan

Ja, so ca. 1000 kommt hin.
ich glaube so um die 160 sind es, hab aber nicht genau gezählt. (kann ja ansontsten jeder anhand der Liste nachprüfen...)

Nein es war nicht singlechat24 (hab ich nicht, die 24 habe ich fast alle für Schrott gehalten), die Domain will ich im Moment auch nicht nennen, da das Geld ja noch nicht da ist.

Die Parkingerlöse sind übrigens bisher seeehr zufriedenstellend. Alleine das hat sich gelohnt.

Grüsse

Christoph

gamingparty.com 5.888 $US
anbieter.at 1.111 EUR
vinum24.com 270 EUR
spielecheats.de 2.700 EUR
farming.dk 950 EUR
oxiclean.de 500 EUR
webtelefon.de 1.200 EUR
singlechat24.de 500 EUR

@TIMM
Das/die:
literatur-lexikon.de
hab ich mir jetzt noch geholt, danke für den Tipp !
Ich hatte die zwar selbst schon ins Auge gefasst und liegengelassen, aber durch Deinen Hinweis hab ich mirs jetzt doch nochmal überlegt und ich glaube es war keine schlechte Entscheidung - auch wenn sie sonst keiner wollte.

Gruss Dompteur

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder