Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Heute schon Weihnachen?

Potentiell heist potentiell.

Es kann auch weniger werden. Die Masse machtes hier aber bestimmt...

mongostyle schrieb:

Nun ja, eine der Listen die man halt so täglich abprüft (oder auch nicht).

Wie soll man denn sonst an gedroppte Domains kommen?

Oder mach ich was falsch?

Grüsse

123meins

Bin die Liste auf dem ehemaligen onlineversicherungen eben mal durchgegangen. Alle fuer mich halbwegs interessanten Domains (und das waren doch schon einige) sind leider bereits registriert.
Muss ich beim naechsten Mal wohl ein bisschen schneller sein :(

Vor allem abifete.de und abiball.de waeren interessant gewesen...

Eher nicht so viel, waere auch hauptsaechlich fuer den Eigenbedarf gewesen ;-) Ist es deine?

Die abi-domains wären interessant gewesen, das ist richtig...

die abichat.de und abi-chat.de domains habe ich schon dank einer "de liste" vor längerem registrieren können... Die haben auch richtig gute Besucherzahlen....

Grüße Stefan

mongostyle schrieb:
Hast du Abidomains? Oder suchst du nur?

Suche nur, aber auch nur im sehr niedrigen Preisklassement. Die abi.info ist ja letztens gedroppt, die waere schoen gewesen ;-)

Aber waere doch ganz schoen, die eigene Abifete (bzw. Abiparty) mit einer wunderbar passenden Domain zu bewerben ;-)

Nachdem ich am Mittwoch schon dabei war habe ich heute noch ein paar gereggt. Mich würden mal die Hintergründe interessieren wie es zu diesem Massenclose kam ? Naja ich hab mich gefreut. :-)

MfG
Christoph

So ich hab mir jetzt auch eine Domain aus der Liste geholt... ;)

ernaerungslexikon.de

Danke an 321 für den Link!

Paar hat der ehemalige Besitzer gestern scheinbar wieder gereggt, war vielleicht keine
Absicht von ihm? Das wäre nat. ärgerlich!

123meins schrieb:
Wer verschenkt eigentlich mal eben ein potentiell sechstelliges Euro-Portfolio???

Sechsstellig ist das Portfolio wohl eher nicht einzuordnen, nen kleinen bis mittleren Fuenfsteller haette man aber wohl schon rausholen koennen, wenn man die Domains aktiv vermarktet haette.

Gruende fuer die Massenloeschaktion waeren aber natuerlich schon interessant...

*freu* hab auch noch eine, meiner meinung nach gute domain schnappen können - flirt-lexikon.de

mongostyle schrieb:
Mich hat nur das verwirrt:

"eine mindestens 99er" Liste?! ;) eine "de Liste" ist mir klar...
Grüße Stefan

Alle Domains die 1999 reserviert waren. Leider kommt man an aktuelle ja so schlecht ran. Aber vielleicht mache ich auch ja nur was falsch.

Ja, die Abifete.de ist meine. Hat auch ganz gut Besucher. Genau wie die ganzen Stadtname-chat-domains.

Grüsse

Christoph

mongostyle schrieb:
Paar hat der ehemalige Besitzer gestern scheinbar wieder gereggt, war vielleicht keine
Absicht von ihm? Das wäre nat. ärgerlich!

Es waren wohl nicht alle gelöscht, aber fast alle. Vielleicht unterschiedliche provider. einige wenige haben wohl auch schon früher den Besitzer gewechselt.

Kann man ja anhand der Denic Daten ganz gut nachvollziehen. Alles was ab 1.12.04 reserviert wurde war auch gelöscht.

Da immer noch einige Domains von Interesse sind, zeigt sich, wie unterschiedlich der Wert mancher Domains gesehen wird. 6stellig ist vielleicht wirklich etwas hochgegriffen - aber ich habe hier schon Beträge für Domains gesehen da habe ich mich auch nur gewundert.

Jetzt habe ich zumindest die richtigen Domains zu meinem letzten Ahrtal-besuch im Herbst. Da schmeckt der mitgebrachte spätburgunder (DIE Domain hab ich leider nicht bekommen *Schnief*) gleich viel besser.

Grüsse

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

das ist ja noch ein richtig interessanter Thread geworden.

Danke, für den Link. Ist ja Wahnsinn, was da alles frei war. Ich habe die Liste eben auch noch mal durchlaufen lassen, aber ihr wart schon sehr fleissig. ;) Hab mir aber noch polstersofa.de geangelt. Die onlineversicherungen.de hab ich übrigens erwischt.

Grüße
Torsten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384