Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

shit... ich glaubs erst wenn ich die bilder gesehen habe :D
aber meine tochter sereina würde es mir nie verzeihen, wegen
ML einen urlaub saussen zu lassen :p

ric
sereina.eu
 
Hallo zusammen,

ich melde mich mal vorsichtig unter Vorbehalt an, da ich es erst zu 95% sagen kann. Was ist denn so geplant? Je nachdem ob nach dem Essen noch was geplant ist, nehm ich mir ein Hotel oder fliege gleich danach wieder zurück.

Ciao
Forsaken
 
forsaken schrieb:
Hallo zusammen,

ich melde mich mal vorsichtig unter Vorbehalt an, da ich es erst zu 95% sagen kann. Was ist denn so geplant? Je nachdem ob nach dem Essen noch was geplant ist, nehm ich mir ein Hotel oder fliege gleich danach wieder zurück.

Ciao
Forsaken

Komm doch erstmal ich garantiere, dass wir nach dem Stammtisch noch was machen :)
 
Selbstverständlich ist nach dem Essen nicht Schluß, weiteres Programm folgt garantiert....

Gruss Jens
 
Grad den Flug gebucht, komme um 15:15 in HH an... :)

Sind irgendwelche Aktivitäten vor m Essen gehen geplant?
 
Bestimmt...Daniel langweilt sich sowieso nur in HH :Wink:

Gruss Jens
reeperbahn.net
reeperbahn.info
 
Moin Moin,

15:15 Ankunft, also so ca. 16:15 Uhr inner Stadt. Und dann?

[ ] übern Dom bummeln und Mädels schauen?
[ ] zu Hagenbek, Elefanten ärgern?
[ ] ne goile Hafenrundfahrt mit lauter Touries?
[ ] _________________________

Ahoi, DON HARMS
 
So, hab gerade auch meinen Flug gebucht, und komme auch 15:15 Uhr an (DBA von München). Ich denke ich fliege mit Stefan zusammen (?). Also wer ab 15:15 schon was machen will (Guckt zu Daniel und Paul) ... :)

Ciao
Forsaken

P.S.: Kennt jemand ein gutes Hotel in der Nähe?
 
Jup, DBA von MUC, wusste garnicht, dass du auch aus der Gegend hier kommst?!
Ich schick dir mal meine Handynummer per PM, dann kann man sich ja schon in MUC am Flughafen treffen :)

Ich bin im Hotel Fürst Bismarck

Kirchenallee 49
20099 Hamburg

Gebucht über HRS für 55 Euro / Nacht fürs Einzelzimmer...
 
Wer noch ein Zimmer sucht, kann auch gerne hier anfragen:

http://www.schlaflounge.de/

Die Zimmer sind sehr schön, die Lounge ist gleich bei mir in der Straße und liegt sehr zentral. Am nächsten Morgen könnte man zusammen Frühstücken gehen.

Viele Grüße
Jens
 
So gelangweilt bin ich nicht :) muss viele Sachen in HH erledigen, aber ich sag euch einen Tag vor dem Stammtisch hier bescheid.
 
Am nächsten Morgen könnte man zusammen Frühstücken gehen.
Ja, neee, is klar...

Regel Nummer 1: Mache nie mit einem Hamburger Domainhändler aus, zusammen frühstücken zu gehen... Das wird nicht klappen ;)
 
mongostyle schrieb:
Ja, neee, is klar...

Regel Nummer 1: Mache nie mit einem Hamburger Domainhändler aus, zusammen frühstücken zu gehen... Das wird nicht klappen ;)


lol, wo du recht hast, hast du recht :p
 
mongostyle schrieb:
Regel Nummer 1: Mache nie mit einem Hamburger Domainhändler aus, zusammen frühstücken zu gehen... Das wird nicht klappen ;)
...das war jetzt keine Anspielung?! *megalol*

Frag' mal den Kollegen Beuler von Sedo, mit dem hat das Frühstück in Salzburg auch geklappt, auch wenn er erst um 13:00 Uhr zum Frühstück erschienen ist *grins*

Gruss Jens
cyberplanet.de
 
webplanet schrieb:
...das war jetzt keine Anspielung?! *megalol*

Frag' mal den Kollegen Beuler von Sedo, mit dem hat das Frühstück in Salzburg auch geklappt, auch wenn er erst um 13:00 Uhr zum Frühstück erschienen ist *grins*

13 Uhr Frühstück??? das ist ganz meine Mentalität :)
 
Ich weiß *grins*, deshalb treffen wir uns heute auch erst um 18:30 Uhr am Gänsemarkt, oder? :-)

Gruss Jens
flat.de
 
webplanet schrieb:
OK, auf, auf...bitte bis Donnerstag hier im Thread anmelden!

Bin dabei!

Da ich gerade in der Endphase meiner Diplomarbeit bin und am 19.04. vormittags noch einen Batzen Arbeit auf den Tisch bekommen werde, wird es diesmal leider (mal wieder) nur das Minimalprogramm :-( . D.h. Ich fahre nachmittags nach Hamburg und abends/nachts wieder zurück.

Wenn ich jemand aus Magdeburg, Braunschweig oder Hannover mitnehmen soll -> PN.

Grüße
Torsten
 
also mal unter vorbehalt wird

hyro
lilian

ebenfalls kommen, genötigt vom jens m. *g*

ich selbst bin hobbywebmaster vom beruf und relativ neu und unbekannt in der szene :) waren beim domainvermarkterforum in düdorf dabei.
vielleicht kennt mich ja der eine oder andere *g*
 
Ich würde mich freuen, Jörg.
Dann kann ich dir die Rechnung, die du
angefordert hast ja persönlich überreichen. :)
 
Zurück
Oben