Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Super, eine tolle Nachricht, wir freuen uns auf Dich, Markus!

Gruss Jens
 
Hat jemand ne Idee, wo sich die Frühankömmlinge auf ein erstes Bier treffen wollen?! :)
 
Ich habe früh morgens einen wichtigen Termin in Bergedorf und um halb 12 mit Steven (stevenx hier im Forum)

Danach habe ich nichts zu tun. Falls mir nichts dazwischen kommt, hole ich euch gern vom Flughafen ab. Der Boris wollte auch irgendwann kommen....(ich glaub um 16 Uhr oder so!?!?!?!?) vielleicht kann ich die Abholung kombinieren.

Gruss
DeTep
kollektion.org
 
Moin,

nun ist es definitiv, ich bin leider nicht dabei, da ich leider meinen Flug in den Süden nicht umbuchen konnte, bzw. keinen zeitnahen Ersatzflug finden konnte.
Finde ich wirklich sehr schade, da es diemal eine sehr interessante Runde zuwerden scheint, und ich doch gerne mal einige meiner "Kunden" auch persönlich kennengelernt hätte.
Werde an euch denken, soweit es mein Ouzo-gedopptes Gehirn es dann noch zuläßt...

Wünsche euch viel Spaß und gute Deals!

Gruß
Sven
 
so.. lilian und ich kommen zwar schon gegen 11 uhr am airport an, haben jedoch bis 14:30 nen termin wentorf und dannach nochmal ab 15 uhr nen termin im kempinski hotel.

dürften aber pünktlich zum start dann bei euch sein :)
der donnerstag ist bislang unverplant, fliegen erst so gegen 18:30 ab..
d.h. wenn da ein teil der meute für den folgetag übrigbleibt wärs klasse :Angel:
 
ich komme natürlich auch. vielleicht bringe ich wieder den jab (www.jabz.biz) mit, der zurzeit mit mir zusammen in meinem büro arbeitet...

freue mich auf viele gesichter... ;)
 
Ich komme auch und bringe Jacko (Dr. Jackpot) mit, wenn er bis dahin wieder gesund ist.

Bis dann,

Alex
 
Neues Update genau 24h vor Beginn der Veranstaltung:

webplanet
detep
mongostyle
marcope
helldunkel
timo
Paul Kuhn
spiz
Melanie L.
Axel Kaltz
forsaken
Torsten
hyro
lilian
Timm (?)
Heiko
123meins
Thomas M.
Logop
Sebastian (?)
chillman
Alex W.
Dr. Jackpot

@Sven: Schade, daß es nicht geklappt hat, ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Wir können uns gerne noch mal außerhalb der Reihe auf ein Bierchen nach Deiner Rückkehr treffen.

Viele Grüße
Jens
 
Gibts eigentlich irgend'ne Planung wann die Stammtische stattfinden? Hatte eigentlich diesmal mit Juli oder August gerechnet in DL zu sein, geht aber anscheinend wieder mal vor'n Arsch :). Aergerlich. Schade.

Gruss,
Mac
 
Hi Mac,

eine ganz feste Terminserie gibt es nicht, der HH-Stammtisch findet i.d.R. alle 2 Monate statt, wir versuchen möglichst viele Terminwünsche zu berücksichtigen. Auch nehmen wir auf unseren "Auswanderer" Daniel Rücksicht, Daniel kommt ca. alle 2-3 Monate aus den Staaten nach Hamburg und da ist es immer nett, wenn er auch dabei sein kann.
Wenn Du aber einen ganz konkreten Terminwunsch hast, immer her damit....!

Viele Grüße Jens
stellenmarkt.info
 
webplanet schrieb:
@Sven: Schade, daß es nicht geklappt hat, ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Wir können uns gerne noch mal außerhalb der Reihe auf ein Bierchen nach Deiner Rückkehr treffen.

Viele Grüße
Jens

Yep, das sollten wir tun!

Das wars, mein letztes Posting für die nächsten 2 Wochen.
Ob ich das aushalte, 2 Wochen ohne Internet und Telefon? :Shocked:

Gruß
Sven
 
Ein kleines Update:

webplanet
detep
mongostyle
marcope
helldunkel
timo
Paul Kuhn
spiz
Axel Kaltz
forsaken
Torsten
hyro
lilian
Heiko
123meins
Thomas M.
Logop
Sebastian (?)
chillman
Alex W.
Dr. Jackpot

Tim schafft es leider nicht und Melanie L. mußte aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Viele Grüße Jens
altenheime.com
 
Hmm...

Jacko von ND ist krank!
Melanie von Sado ist krank!
Merkt wer was? ;)

PS: Hab grad vorbildlich meine Domainliste zusammengestellt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan und Christian, ich weiss nicht ob ich es schon um 15:15 Uhr schafe euch abzuholen. Boris landet um 16,20 Uhr aus Düsseldorf da schaff ich es zu kommen. Wenn Ihr sonst nichts zu tun habt :) könnt ihr warten. Wenn ich es schaffen sollte euch abholen zukommen, werde ich Stefan eine Nachricht auf seiner Mailbox hinterlassen während Ihr im Flieger seit ;) Stefan abhören und warten, wenn ich anrufe :)

Schönen Flug
DeTep
 
DeTep schrieb:
Stefan und Christian, ich weiss nicht ob ich es schon um 15:15 Uhr schafe euch abzuholen. Boris landet um 16,20 Uhr aus Düsseldorf da schaff ich es zu kommen. Wenn Ihr sonst nichts zu tun habt :) könnt ihr warten. Wenn ich es schaffen sollte euch abholen zukommen, werde ich Stefan eine Nachricht auf seiner Mailbox hinterlassen während Ihr im Flieger seit ;) Stefan abhören und warten, wenn ich anrufe :)

Schönen Flug
DeTep
Kein Prob, werden wir dann mal spontan entscheiden!

Aber kennst du diese neumodischen Kurzmitteilungen, diese ... äh... SMS... ;)
Könntest du mir davon eine schicken?
Weil ich hab keine Mailbox mehr... :Whistle:
 
Zurück
Oben