Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

mongostyle schrieb:
Kein Prob, werden wir dann mal spontan entscheiden!

Aber kennst du diese neumodischen Kurzmitteilungen, diese ... äh... SMS... ;)
Könntest du mir davon eine schicken?
Weil ich hab keine Mailbox mehr... :Whistle:

och ne, ich hasse SMS :) ist so kompliziert eine zu schreiben, aber ich werde es versuchen. :Shocked:
 
Stefan,

ich habe Jacko wegen dieser "Koinzidenz" bereits ermahnt. Daraufhin war er schlagartig wieder gesund und ist heute Abend dabei :D


Alex
 
Thomas M. und ich sind in HH angekommen, obwohl das Zugabteil ziemlich kalt war und wir noch einige Diskussionen mit dem Schaffner hatten, weil er meinte beim MCDonaldsticket müsste man seinen Namen mit Kugelschreiber eintragen. Zumindest werde ich mir mein Geld für die nicht funktionierte Sitzreservierung wiedergeben lassen.

In der Hotellobby haben wir schon Logop, Hyro und Lilian getroffen, die sind schon fleissig am verhandeln.

Wir werden noch etwas an der Alster flanieren um Sauerstoff für einen
langen Abend zu tanken.

Grüsse

123meins
 
Wünsche Euch viel spass.
Werde sicherlich mal auch vorbei schauen, vielleicht gibt es irgendwann Stammtisch am Freitag, so das wir ein WE in Hambrug verbringen können, und nicht unter der Woche. Diesmal ging dies leider nicht.

Viel spass.
 
soo... Spaziergang beendet. Das Alsterhaus ist sehr empfehlenswert, besonders die oberste Etage - super Restaurantbereich mit genialem Ausblick auf die Alster, auf der gleichen Etage gibt es noch eine sagenhafte Weinauswahl mit den besten Weinen Deutschlands und auch anderer Länder. Einmalig.

Wie das so ist, auf dem Rückweg an der Binnenalster (mit schönem Frühlingssonnenschein) zufällig Forsaken und Mongostyle getroffen, die dann von DeTep und Helldunkel abgeholt wurden und irgendwie noch was mit Wasser und Pfeifen machen wollten.

Alle Vier schonmal auf das nächste DF in München im September heiss gemacht - Forsaken überlegt nun schon wie er seinen Urlaub planen muss und sein Umfeld darauf voerbereiten kann.

Zurück im Hotel - festgestellt dass logop, hyro, lilian immer noch mit einem gewissen Frank am verhandeln waren. Udo noch nicht gesehen, wird wieder nix mit Autogramm für die Freundin von Marx...

So, gleich gehts in´s Blockhuus

Grüsse

123meins
 
Da sieht man mal wieder, Hamburg ist doch ein Dorf *grins*

Wieso ist das nächste DF eigentlich in München und nicht in Hamburg? Frechheit :-)

Wieso sind hyro und lilian eigentlich im Atlantic? Die haben doch für Elysee gebucht...was geht da ab?
Ich muss wohl mal nach dem Rechten schauen, komme hier aber noch nicht weg. Den Kollegen Kaltz von Sedo hat noch niemand entdeckt? Nicht dass der im falschen Block-House sitzt *grins*

Gruss Jens
autogrammkarte(n).de
 
webplanet schrieb:
Wieso ist das nächste DF eigentlich in München und nicht in Hamburg? Frechheit :-)

Wegen der abstimmung auf der letzten DF. Ausserdem sind wir ja oft genug in HH...

Grüsse aus dem Blockhause

123meins und ein paar andere... :BigGrin:
 
grüße zurück. evtl. schaffe ich es nicht mehr heute... gebe aber mein bestes...
 
123meins schrieb:
Wegen der abstimmung auf der letzten DF. Ausserdem sind wir ja oft genug in HH...

Bitte mehr Werbung! Bin selbst als Teilnehmer des ersten DF nicht im Bilde gewesen, dass das nexte schon feststeht und überhaupt! Schau auch nicht jeden Tag auf domainvermarkterforum.de ...!


:Whistle:
 
So Stammtisch ist vorbei ! War wieder ein sehr interessantes Treffen ;-)

MfG .....und nicht den 12.30 Uhr Termin verpassen ( Müssen wir da eigentlich einen Tisch reservieren ? ) !

Christoph
 
Treffen? 12:30 Uhr?

Ich weiß von nichts :-) ...ich leg' mich wieder hin....

Gruss Jens
 
Moin Moin,

was war eigentlich in den winzig kleinen Gläsern drinnen? Irgendeins muss jedenfalls schlecht gewesen sei - ich habe heftige Kopfschmerzen....

Ahoi, DON HARMS
 
Wir sind gerade im Zug auf der Rückfahrt...gut dass wir kein Auto fahren müssen.

Ich glaub auch, irgendwas war gestern in den kleinen Gläsern was nicht gut war.

Ach so: Der Termin für DF München wurde auch gerade erst festgemacht. Wir informieren demnächst alle Teilnehmer per Email.

Grüsse aus Bremen

123meins
 
Oh Mann...viele Toiletten gesehen...bin immer noch nich fit...warte auf Fotos.
 
Ich bin nun wohlbehalten daheim aufgeschlagen, war super, sowas brauchen wir auch in München :D.

japz.biz wird seit dem Stammtisch nun offiziell in "jaegermeister.biz" umbenannt ;)

Ciao
Forsaken
 
Jens schrieb:
Treffen? 12:30 Uhr?

Ich weiß von nichts :-) ...ich leg' mich wieder hin....

Gruss Jens

Stefan schrieb:
Regel Nummer 1: Mache nie mit einem Hamburger Domainhändler aus, zusammen frühstücken zu gehen... Das wird nicht klappen

-> Quod erat demonstrandum! ;)


War wieder super lustig! Nette Runde, hat viel Spaß gemacht!

Grüße aus München,
Stefan
 
Zurück
Oben