Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

jabz.biz schrieb:
Oh Mann...viele Toiletten gesehen...bin immer noch nich fit...warte auf Fotos.


jabz.biz schrieb:
Ich muss mich bedanken, Du hättest mir schlimmeres antun können! :) Es fehlen glaube ich einige Bilder. Danke.

Stimmt. Aber wo Du nun schon fragts... Bitte:

jabz2.jpg


jabz.jpg


In einem der Gläser (Pfeil) muss was verdorben gewesen sein...
 
Ich habe diese gleich zum Anlass genommen, die
Hamburg-Grüßt-Austria-Wochen per Avatar einzuläuten.

und austria (zumindest ein kleiner teil davon) grüßt zurück :)

mfg pyro
 
123meins schrieb:
Stimmt. Aber wo Du nun schon fragts... Bitte:

jabz2.jpg


jabz.jpg


In einem der Gläser (Pfeil) muss was verdorben gewesen sein...

Ich hab mich schon an dem Abend köstlich amüsiert, als Jabz zu mir sagte:

Anfang:

"Daniel, ich habe keine Ahnung was passiert ist. Ich habe nur eine Spezi bezahlt und bin total betrunken."

Ende.
:D
 
DeTep schrieb:
"Daniel, ich habe keine Ahnung was passiert ist. Ich habe nur eine Spezi bezahlt und bin total betrunken."
Jetzt kann ich mir auch die Belastung auf meiner Kreditkartenabrechnung erklären, die ich heute erhalten habe und mich um Tage zurückgeworfen hat :-)

Gruss Jens
kreditkarten.info
trinkfest.de
 
Du hast aber nicht die Differenz bezahlt :) was hast du alles getrunken, dass die Rechung dich umwirft?

Gruss
DeTep
kreditkarte.net
 
DeTep schrieb:
Ich hab mich schon an dem Abend köstlich amüsiert, als Jabz zu mir sagte:

Anfang:

"Daniel, ich habe keine Ahnung was passiert ist. Ich habe nur eine Spezi bezahlt und bin total betrunken."

Ende.
:D

Ich hatte meine Jacke schon an, hatte bezahlt, wollte gehen...da hat Herr schillmann mich noch zu nem Baileys überredet. ...dann noch einen und so weiter. Letztlich hatte ich nichts gegessen und unfassbar viel getrunken...war n´toller Abend! Unvergesslich. Aber: Ich hätte gedacht ich sehe auf den Fotos schlimmer aus...ich scheine da noch recht gerade zu gucken. :)
 
So, es gibt einen neuen Termin für unseren HH-Stammtisch, hier schon mal die Vorankündigung:

Der nächste Stammtisch findet am

Mittwoch, den 28.06.2006 um 19:00 Uhr

statt.

Location: Block-House Hamburg-Eppendorf, Hoheluftchaussee 2 (wie gehabt)

Es kommt unser Daniel aus Amerika, aber auch ein paar neue Gesichter werden dabei sein, wir sind gespannt...

Es eilt noch nicht, aber Ihr könnt Euch hier schon mal formlos für dieses "Event" anmelden!

Viele Grüße Jens
schwimmen.eu
schwimmen.info
 
der fliegende Teppichhändler *g* hat mich soeben überredet und so werde ich mich diesmal wohl auch mal sehen lassen :-)... desweiteren wird Jörg Reisener ebenfalls zum ersten mal dabei sein.
 
Menze schrieb:
der fliegende Teppichhändler *g* hat mich soeben überredet und so werde ich mich diesmal wohl auch mal sehen lassen :-)... desweiteren wird Jörg Reisener ebenfalls zum ersten mal dabei sein.
Hey, nicht gleich alles verraten *grins*

Gruss Jens
flat.de
 
hehe wie Frank schon sagte, ich bin dabei... freue mich schon.
 
Moin Moin,

und falls keiner was dagegen hat, dass ich das Durchschnittsalter der Anwesenden mit meiner Anwesenheit um ca. 10 Jahre nach oben treibe, schaue ich auch gerne wieder vorbei.

Ahoi, DON HARMS
 
Ich kanns zwar nicht 100% sicher sagen, aber ich versuche auch dabei zu sein :).

Ciao
Forsaken
 
Ein Werderaner muss mal liebe Grüße an den HH-Stammtisch senden.....und feste die Daumen drücken für die Qualifikationsspiele..... :Depressed
 
Da hatte ich gestern ein Problem, wohne in Bremen und arbeite in Hamburg :D
Bin also Fan von beiden Clubs und hoffe nun, daß beide in der Campions League dabei sind.

Gruss Jens
kredit.biz
 
Der Jörg (hyro) und ich werden auch kommen sofern wir im Land sind ;) werden das kurzfristig nochmals bestätigen wenn ihr uns wieder ertragen wollt :D
 
Klar, Lili, wäre super, wenn Ihr wieder dabei seid, wir würden uns freuen. War wirklich lustig mit Euch :D

Gruss Jens
 
Fand ich auch Jens :) deshalb schaun wir auch, dass wir da wieder dabei sind.
 
Ja,...werde mal gucken ob es der enge Terminplan zulässt... Bei mir geht ja nicht nur um den Abend selbst,...auch die darauffolgenden 2-3 Tage sollte ich mir freihalten um meinen Kopf wieder zu richten. :Crunk:
 
Zurück
Oben