Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

webplanet schrieb:
Der nächste Stammtisch findet am

Mittwoch, den 28.06.2006 um 19:00 Uhr

statt.

Location: Block-House Hamburg-Eppendorf, Hoheluftchaussee 2 (wie gehabt)
Klar, bin dabei. :)
 
Bin gerade am überlegen wegen Hotel am 28.06. am Stammtisch...

Kommt noch jemand von ausserhalb und hat schon was gebucht bzw. Lust Hotel abzustimmen ?
 
Denke Daniel ist gerade aktiv am vermitteln, zumindest lt. ICQ, ich denke das sollte machbar sein...

Gruss Jens
quartier.at
 
Moin Moin,

und ich dachte bisher, er macht in Teppiche........

Ahoi, DON HARMS
 
Paul_Kuhn schrieb:
und ich dachte bisher, er macht in Teppiche........

Pfui !!! hoffentlich nicht, die armen kunden ....... obwohl, in asien würde es sicher auch dafür abnehmer geben, vielleicht ein neuer trend? daniel willst du uns etwas erzählen?


schöne grüße
steve :p
 
Teppiche werden weltweit verkauft nicht nur in Asien :)

Gruss
DeTep
asien.net
 
dealer01 schrieb:
daniel willst du uns etwas erzählen?
Daniel fliegt gerade wieder mit seinem fliegenden Teppich durch den ICQ und ist auf Einkaufstour :D

Gruss Jens
teppiche.info
stoffe.net
 
webplanet schrieb:
Daniel fliegt gerade wieder mit seinem fliegenden Teppich durch den ICQ und ist auf Einkaufstour :D

Gruss Jens
teppiche.info
stoffe.net

oh mann oh mann. Ich muss alles rechtfertigen. Fühle mich wie auf der Anklagebank :D

Gruss
DeTep
haeuser.com
 
....vielleicht könnt ihr kurz nochma zum Hotel-Thema zurück... wollte die Tage mal was buchen...wegen Wm is ja nicht wenig los...

Hat jemand schon etwas gebucht oder kann Hotel empfehlen?
 
Bei mir in der Straße ist eine nette kleine schöne Pension: Schlaflounge
Einfach mal direkt online über http://www.schlaflounge.de/ anfragen, vielleicht ist ja noch etwas frei. Wenn ja, wäre von Vorteil, dann könnten wir am nächsten Morgen zusammen irgendwo Frühstücken gehen (ich weiß mongostyle...die Versprechen eines Domainhändlers :D ).

Gruss Jens
horoskope.info
 
[...] könnten wir am nächsten Morgen zusammen irgendwo Frühstücken gehen (ich weiß mongostyle...die Versprechen eines Domainhändlers :D).
Jo, das würde ich bei der Auswahl der Übernachtungsmöglichkeit gaaaanz weit hinten anstellen, das käme noch nach dem Punkt: "Wahrscheinlichkeit, dass das Hotel Opfer eines Terroranschlages wird" ;) :p
 
Flug und Hotel gebucht, ich fliege ab Nürnberg (spare dadurch gute 60 EUR gegenüber München). Ich komme bereits um 09:10 an, also wer so früh schon Zeit hat -> PM.

Ciao
Forsaken
 
In der Schlaflounge für 70 EUR, die haben aber auch nur 5 oder 6 Zimmer. Ich fliege bereits um kurz nach 6 Uhr morgens wieder zurück so dass mir das Hotel nicht so wichtig ist.

Ciao
Forsaken
 
forsaken schrieb:
In der Schlaflounge für 70 EUR, die haben aber auch nur 5 oder 6 Zimmer. Ich fliege bereits um kurz nach 6 Uhr morgens wieder zurück so dass mir das Hotel nicht so wichtig ist.

Ciao
Forsaken
Sehr schön, ich wohne drei Häuser weiter, dann können wir zusammen ein Taxi nehmen, frühstücken mußt Du allerdings alleine, das ist mir dann doch zu früh :)

Gruss Jens
bäckerei.de
 
Der Termin rückt immer näher, können wir bitte noch mal klären, wie viele Leute nun kommen. Wenn ich einen zu kleinen Tisch bestelle, bekomme ich wieder Ärger von Euch, wenn ich einen zu großen Tisch bestelle, dann gibt's wieder Ärger vom Block-House Management.

Also, noch einmal in die Runde, wer ist alles dabei?

Viele Grüße Jens
tische.eu
tische.net
tische.org
 
Jens schrieb:
Also, noch einmal in die Runde, wer ist alles dabei?
Ich.
f055.gif
 
Zurück
Oben