Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Mein Haarschnitt ist gut angekommen ;-).

Das "Arbeitsessen" ist beendet, es wurden einige Aktionspunkte vereinbart. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Der genaue Fahrplan einschl. Infos hinsichtlich Kostenbeteiligung wird demnächst veröffentlicht.

Eine dringende Bitte an Alle, damit dieses Event ein Erfolg wird, bitte asap sprich sofort hier für dieses Event anmelden: http://www.domainstammtisch.net/Anmeldeformular.php

Weitere Infos folgen!

Viele Grüße
Jens
 
ich werde leider nicht kommen koennen, meine schwester heiratet.
 
Wieso Urlaub?!?
Das Treffen dient doch der beruflichen Weiterbildung und zum Kontakte knüpfen, die ihr für euer Biz benötigt, bzw. die dafür sinnvoll sind?!?

grüsse,
engel
 
Mini-"Vor"Sommerstammtisch am 23.05.2007 19 Uhr

Anlässlich der AdTech http://www.ad-techhamburg.com/_de/index.html haben wir uns gedacht nochmal einen kleinen Hamburger Stammtisch zu veranstalten.

Bisher dabei sind:

Jens
Sven
Christoph

Wer ist noch dabei ? Sowohl AdTech als auch Stammtisch ?
Die AdTech ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Ausserdem findet zeitgleich die Google Academy statt.

MfG
Christoph

Am 22./23. Mai 2007 wird das ‚Congress Center Hamburg’ für zwei Tage zum zentralen Knotenpunkt von Lösungsanbietern, Online-Marketing-Dienstleistern und Marketeers. Denn dann geht die ad:tech, die weltweit erfolgreichste und zugleich älteste Fachmesse für digitales Marketing erstmals auch in Deutschland an den Start. Mit insgesamt rund 25.000 Fachbesuchern allein im vergangenen Jahr ist die ad:tech die unbestrittene Nummer eins unter allen Business-to-Business-Messen für digitales Marketing. Die ad:tech ist gleichermaßen internationaler Umschlagplatz für Ideen und Informationen, Plattform für einen hoch konzentrierten Erfahrungsaustausch und Impulsgeber der digitalen Wirtschaft. Mit ihrer gelungenen Mischung aus Messe und hochkarätig besetztem Kongress gehört die ad:tech auch in Europa längst zu den Pflichtterminen der Top-Marketing-Entscheider. Und auch in Deutschland dürfte die Kongressmesse auf Anhieb zum wichtigsten Event der Online-Marketing-Branche im ersten Halbjahr werden. Bei Ausstellern und Partnern stößt das Angebot jedenfalls auf reges Interesse. Neben den klassischen Themen des digitalen Marketings wie Suchmaschinen-, Affiliate- und E-Mail-Marketing sowie ‚Web Analytics’ eröffnet die ad:tech Hamburg 2007 auch eine Fülle von Informations- und Kontaktmöglichkeiten zu Themen wie ‚Web 2.0’, ‚Mobile Marketing’ und ‚Web TV’.
 
Nach Unterhaltung im ICQ, ja, ich bin beim Stammtisch dabei und werde auch versuchen am 23.05. auf der Messe zu erscheinen.

Viele Grüße Jens
messehotel.eu
messehotel.org
 
ich werde leider nicht kommen koennen, meine schwester heiratet.

ich werde leider auch nicht kommen können, meine schwester hat schon letztes jahr geheiratet, dieses jahr bin ich dran ;)
PS: ich bin aber nicht der Bräutigam von Timms schwester ;)
wünsche euch viel spass

meinehochzeit.org
 
dieses jahr bin ich dran ;)

hi claude,

darüber haben wir uns schon in salzburg unterhalten, leider sind bisher keine einladungskarten zur hochzeitsfeier bei uns eingegangen...still waiting. ;)

gruss jens
getmarried.de
hochzeiten.biz
hochzeitsreise.org
 
Paul, super das Du auch dabei bist.
Dann sehen wir uns auf der Messe und u.a. auch auf dem "Mini-Vorsommerstammtisch"!

@all: Bitte weiter hier anmelden, damit ich nächste Woche den Tisch reservieren kann.

Viele Grüße Jens
tische.eu
 
Hallo zusammen,

übermorgen am 23.05. steigt unser "Mini-Vorsommerstammtisch"!!!

Bleibt es bei vier Personen???? Ich bin morgen Abend im Restaurant vor Ort, wer noch dabei sein möchte, bitte bis morgen 16:00 Uhr hier im Thread direkt anmelden.

Viele Grüße
Jens
 
Hallo zusammen,

übermorgen am 23.05. steigt unser "Mini-Vorsommerstammtisch"!!!

Bleibt es bei vier Personen???? Ich bin morgen Abend im Restaurant vor Ort, wer noch dabei sein möchte, bitte bis morgen 16:00 Uhr hier im Thread direkt anmelden.

Viele Grüße
Jens

Welches Restaurant ist es denn diesmal? In der Nähe der Messe oder wieder unser Lieblingssteakhaus?

Ahoi!
 
Es ist unser "Lieblingssteakhouse" Block-House, Hoheluftchausse 2, HH-Eppendorf, morgen um 19:30 Uhr!

Wir sehen uns!!!

Gruss Jens
fleisch.org
fleisch.eu
 
hab mich extra nicht angemeldet, da ich nicht weiß, ob ich kommen kann oder nicht. Wenn ich kann werde ich vorbeischauen. :)


Gruß
hitman
 
Super, kein Problem, Dich kriegen wir auch noch unter!

Gruss Jens
 
Kurze Erinnerung: Wir sehen uns in ca. 1h um 19:30 Uhr.

Es kann sein, dass ich etwas später komme, bitte Platz freihalten ;-).

Gruss Jens
 
Auf jeden Fall!

Wünsche gute Reise nach Dubai, schade, dass Du Ende Juni nun doch nicht beim grossen Sommerstammtisch in Hamburg dabei bist. Wir werden Dich vermissen und mit einem Bier (Weizen *Danke engel* ;) ) auf Dich anstoßen.

Viele Grüße
Jens


Dieser Song nur für Dich:

Am Strand von Dubai
in der glühend heißen Sonne
liegen sie narkotisiert,
am Rand der Wüste.

Der Sand ist heiß,
kein Schatten weit und breit,
die Cola kocht,
man liegt im eig´nen Schweiß.

Der Horizont rückt näher,
und was keiner weiß,
jeder denkt das eine,
doch dafür ist´s zu heiß!
Sex! Sex in der Wüste!
Sex! Sex in der Wüste!

Die Luft vibriert,
die Sonne sticht die helle Haut,
und nichts geschieht,
nur ein Gefühl wird gestaut.

Der Wind ist still,
der Himmel endlos blau,
die Leiber rotgebrannt,
liegt man im Sand.

Der Horizont...

:Music:
 
Ja, war auf jeden Fall wieder einmal ein Highlight :Guns:

@ Paul Viel Erfolg in der Wüste mit Deiner neuen Aufgabe, ich drück Dir die Daumen :)

Grüssle Heiko
 
Zurück
Oben