Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Sehr gut, das wird wieder eine interessante Runde:

detep
webplanet
der-Heiko
abel
SvenHH
Norgeman
poing
chillman
axel
Paul_Kuhn
marcope
hitman
RadGo
axelm

Viele Grüße Jens

Leider doch nicht dabei, ist etwas dazwischen gekommen.
Schade, hätte von der Zeit her super gepasst!

Euch allen viel Spaß!
 
Der Stammtisch hat wieder richtig Spaß gemacht, schade, daß ich heute arbeiten mußte und mich bereits um 1:00 Uhr abseilen mußte, hatte heute trotzdem keinen leichten Stand im Office ;-)...nun ja, einen Domainkauf hatte ich wenigstens auch *freu*

Hier sind die Bilder: http://www.mechelke.de/stammtisch281206/

So, long...sollten wir uns nicht mehr sehen/sprechen/lesen, dann wünsche ich schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007!

Gruss Jens
knochen.de
 
Auweh, da schau ich ja richtig galaktisch aus :D

Naja, was solls, tolle Fotos für mein Impressum ;) :D
Grüssle Heiko
 
War nett Euch persoenlich kennenzulernen. Hoffentlich schaffe ich es wieder mal zu einem Stammtisch hier in Deutschland.

/Frank
 
Hi Jens, danke für die Fotos. Ist die Runde also nicht viel größer geworden?!
War nett, schade, dass ich so früh weg musste. Kool, das Daniel wieder sein Domizil für die Ehrenwerte Gesellschaft geöffnet hat.

Ich verabschiede mich mal und hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ich werde demnächst hier den Link zum JAB-IN-DUBAI-BLOG posten. :)

So long:

xmas-flyer.gif


JAB
 
Hallo!

Zwecks Planung für den HH-Sommerstammtisch am 29.06-01.07.07 wollen wir uns am Mittwoch, den 14.03.07 um 19:00 Uhr im Block-House, Hoheluftschausse 2, HH-Eppendorf treffen.

Ziel ist es, Vorschläge, Anregungen, aber auch gleichzeitig Aktionspunkte auszuarbeiten, damit wir konkret und gezielt mit der Organisation des Sommerstammtisches beginnen können.
Alle Hamburger und Nicht-Hamburger sind herzlichen eingeladen ihren Input hierzu zu liefern.

Bitte meldet Euch hier im Thread dazu an!

Gruss Jens

PS1: Heiko, Paul, Christoph, Timo, Sven etc. für Euch besteht Anwesenheitspflicht! :p

PS2: Infos gibt es hier: http://www.domainstammtisch.net
 
Zurück aus Paris, hier die Erinnerung für morgen:

Morgen am 14.03. findet um 19:00 Uhr der Stammtisch statt!

Es kann sein, dass ich etwas später komme, da ich mich noch für Euch style (Frisör) *lol*

Gruss Jens
frisör.de
 
Zurück
Oben