webplanet
Active member
So, endlich zwischendurch mal auf die Reihe bekommen, hier sind die 122 Fotos vom HH-Stammtisch: HH-Stammtisch 22.11.06
Gruss Jens
Gruss Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!warum sind die Mädels so blass?
Gibt es keine Sonne in Dubai? :BigGrin:
Es wird gearbeitet, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang!
So, endlich zwischendurch mal auf die Reihe bekommen, hier sind die 122 Fotos vom HH-Stammtisch: HH-Stammtisch 22.11.06
Gruss Jens
Gruss Jens
...ja, es gibt eine Planung, danach sollte der nächste HH-Stammtisch am 28.12.06 stattfinden, und der darauffolgende HH-Stammtisch - aufgrund der Vorschläge einiger Teilnehmer - erstmals an einem Wochenende (entweder Freitag oder Samstag). Ich denke der erste HH-Stammtisch in 2007 wird grob geschätzt Ende Februar 2007 stattfinden, da durch das Treffen in Salzburg (19.-20.01.2007) und die Domainpulse (08./09.02.2007) "die Luft erst mal raus ist".Ja, zwischen den Feiertagen ist ein Stammtisch geplant, entweder am Do. 28.12. oder Fr. 29.12., ich weiß nicht, ob bereits dieser Stammtisch am Wochenende stattfinden soll, oder erst der nächste im Januar/Februar?
Sinnvoller wäre es evtl. den ersten Stammtisch in 2007 am Wochenende stattfinden zu lassen, da zwischen den Tagen sowieso viele frei haben, und da Silvester auf dieses Wochenende fällt viele Leute für einen Kurztrip verreisen (wie ich zum Bsp. *grins*). Ich würde daher Donnerstag, den 28.12. vorschlagen. Eure Meinung?
Viele Grüße
Jens
...der war gut, PaulWenn du mal wieder anreist, werden wir alle strahlen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen