Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Steht jetzt schon fest, wann der Stammtisch im Dezember stattfindet? Oder ist er doch im Januar?

Gruss+Dank,
/Frank
 
Ja, zwischen den Feiertagen ist ein Stammtisch geplant, entweder am Do. 28.12. oder Fr. 29.12., ich weiß nicht, ob bereits dieser Stammtisch am Wochenende stattfinden soll, oder erst der nächste im Januar/Februar?
Sinnvoller wäre es evtl. den ersten Stammtisch in 2007 am Wochenende stattfinden zu lassen, da zwischen den Tagen sowieso viele frei haben, und da Silvester auf dieses Wochenende fällt viele Leute für einen Kurztrip verreisen (wie ich zum Bsp. *grins*). Ich würde daher Donnerstag, den 28.12. vorschlagen. Eure Meinung?

Viele Grüße
Jens
...ja, es gibt eine Planung, danach sollte der nächste HH-Stammtisch am 28.12.06 stattfinden, und der darauffolgende HH-Stammtisch - aufgrund der Vorschläge einiger Teilnehmer - erstmals an einem Wochenende (entweder Freitag oder Samstag). Ich denke der erste HH-Stammtisch in 2007 wird grob geschätzt Ende Februar 2007 stattfinden, da durch das Treffen in Salzburg (19.-20.01.2007) und die Domainpulse (08./09.02.2007) "die Luft erst mal raus ist".

Viele Grüße
Jens
 
ich bin dabei am 28.
wird das eher was ruhigeres oder volles rohr?
die frage stellt sich wegen rueckflug um 6:30 oder 10 am naechsten morgen.
 
Letztes mal ging es schon hart zur Sache. Einige saßen/lagen noch bis knapp 8 Uhr morgens bei mir im Wohnzimmer. Wie es kurz vor Weihnachten wird? Hervorragend! Was für eine Frage ;)
 
hey daniel!

weihnachten findet zwar nach hanukkah statt, jedoch auch nicht so spaet ;)
am 28. brennt schon fast das 5. lichtlein.
 
hi tim,

super, dass du dabei bist, ich freue mich auf dich, wir haben usn lange nicht gesehen.
ich denke, der stammtisch wird etwas "ruhiger" werden, sprich es wird nicht so voll wie beim letzten mal werden. aber auch mit einer "kleineren" runde kann es interessant und lustig werden.

gruss jens
malvorlagen.eu
 
ich möchte an dieser stelle erwähnen, dass ich es begrüssen würde, wenn
man für nächstes jahr einen domainstammtisch plan erstellen würde. eine
ganze jahresplanung, österreich, deutschland, schweiz (domainpulse) etc.
etwas aufeinander abstimmen würde. am schluss hätte man einen domain
fahrplan für nächstes jahr. man könnte das auch mit sonst wichtigen terminen
ergänzen?!

ric

Bei spreadshirt könnte man ein Domain-Tour T-Shirt machen:

28.12. Domain Stammtisch HH
19.1. Domain Stammtisch Salzburg

sponsored by sedo oder wer auch immer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hier noch mal der Hinweis:



d080.gif
a015.gif
a080.gif


Termin für den nächsten HH-Stammtisch im Dezember:

Donnerstag, der 28.12.2006 um 19:30 Uhr

Wo? Block-House, Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf


Bitte jetzt anmelden, damit ich Mitte nächster Woche den Tisch bestellen kann.

Viele Grüße
Jens
 
Kann man im Hamburg wieder einreisen oder ist noch Reststrahlung vorhanden?
 
Wenn du mal wieder anreist, werden wir alle strahlen:)

Ahoi!

Melde gehorsamst:
[X] Teilnahme am kommenden Dezember-Stammtisch
 
Anmeldung einreicht, aber voraussichtlich nicht vor 20:00 dort sein kann.
 
Zurück
Oben