Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

schöne grüße von jungfer:

jungfer (05:14 PM) :
grüss alle auf alle fälle..eigebntlich kannst auch ein runde eiskalten jägrmeister ausgeben auf meine kosten..ud mir dann die summe sagen, ich schick dir das geld
webplanet (05:15 PM) :
ok, das mit dem jägermeister machen wir glatt, ein mann ein wort


...auf dich, dirk!!!
...und trink' heut abend nicht so viel alleine, allein saufen macht einsam
a025.gif


gruss jens
 
...zu früh! tisch ist erst um 19:30 eingedeckt, aber ihr könnt ja schon ein paar drinks an der theke ordern :-)...

gruss jens
tische.eu
 
Oh, alles roger. Dann kommen wir eher gegen 19.45, denke das macht Sinn. bis später!! Gruß Marco
 
schöne grüße von jungfer:

jungfer (05:14 PM) :
grüss alle auf alle fälle..eigebntlich kannst auch ein runde eiskalten jägrmeister ausgeben auf meine kosten..ud mir dann die summe sagen, ich schick dir das geld
webplanet (05:15 PM) :
ok, das mit dem jägermeister machen wir glatt, ein mann ein wort


...auf dich, dirk!!!
...und trink' heut abend nicht so viel alleine, allein saufen macht einsam
a025.gif


gruss jens

und was ist mit denen die keinen jägermeister trinken :p

bis später;)
gruss
Omid
 
Ok Leute
ich mach mich jetzt TANZENd.ORG auf dem Weg.:D
bis gleich

Gruss
Omid
 
Mist ich schaff's leider auch nicht - muss noch unbedingt nen Kundenauftrag fertig kriegen...viel Spass euch jedenfalls !
 
...auf dich, dirk!!!
...und trink' heut abend nicht so viel alleine, allein saufen macht einsam
a025.gif


gruss jens

Ich trinke nur mal nen kleines Geschenk von meinen Freunde vom Bierclub.de und geh dann ins Bettchen.





Hi Dirk! Schade, schaffst Du es nicht? Gruß Marco

Hi,
Leider keine Zeit, muss morgen sehr zeitig zu einem Termin beim Notar. Dann hat Germanwings die Flüge Dresden-Hamburg-Dresden eingestellt. Lufthansa hat unverschämte Preise.Zug ahre ich nicht. Werd dann also nächstes mal mit Boot oder Car kommen.


und was ist mit denen die keinen jägermeister trinken :p

bis später;)
gruss
Omid

Ich schätze die werden dann keinen Jägermeister bekommen ;-) .Mehr wird mit denen wohl nicht sein
 
Vielen Dank für den Jägermeister (und auch für all die anderen)

War mal wieder ein rundum gelungener Abend!

Ahoi!
 
Mal wieder ein sehr klasse Abend ! Bin gerade zurück und werde jetzt erstmal ne Runde schlafen......

MfG
Christoph
 
yessss. einmal mehr ein gelungener tag / abend.
have a nice day und gruss aus der schweiz

ric
 
Moin Leute,

wie von mir bekannt, habe ich es mal wieder nicht geschafft - SCHÄM. Ich habe allerdings ein halbwegs festes Alibi: meiner Freundin gings Gestern Abend nicht so gut, und ich habe Trost spenden müssen. Sie sagt, die heutige Geschäftswelt ist einfach nur blöd, weil man sich nicht mehr auf irgendwas verlassen kann. Muss ihr da in vielen Dingen zustimmen; wir sind auch gerade im lustigen diskutieren um unser Geld mit einem großen Kunden, obwohl die Arbeit sauber abgeleistet wurde. Nun ja. Ich hoffe jedenfalls ihr hattet einen schönen Abend!!! Lieben Gruß aus der Elbchaussee, Marco
 
Guten Morgen Jungs!

war echt 'n cooler Abend... besser ging einfach nicht! besonders wenn man TANZENd.ORG kommt und mit LINIENundCHARTERFLÜGE.NET nach Hause reist:p und sogardass man coole, nette Leute aus Regensburg, Köln, Dubai, Schweiz/Österreich und natürlich N.Y. wieder treffen und hier in Hamburg herzlich Willkommen heißen kann;)


Gruss
Omid
PS.(thx an HITMAN, insider;))
 
Hey Leute :) Hamburg bei Regen ist doch nicht so fein :) Ausserdem wollt ich unbedingt jetzt schon wissen was ich alles verpasst habe .... sonst muss ich zu Hause so viel Zeit vorm PC verbringen ;-)

Waren jedenfalls 2 super nette Tage :) Danke an Daniel fürs Quartier :)

Lg Christoph
 
Ja, das war wieder ein toller Abend bzw. eine tolle Nacht, wir hatten sehr viel Spaß , es wurde aber nicht nur gelacht, sondern auch angeregt diskutiert.
Solche Treffen sollte es immer wieder geben und mit 39 Personen konnten wir einen neuen Rekord erzielen.
Ich hoffe alle auswärtigen Gäste sind wieder in ihrer Heimat angekommen, denjenigen, die noch ein paar Tage in Hamburg bleiben, wünsche ich noch viel Spaß.
Jungfer, vielen Dank für Deine Jägermeister-Runde, sie wurde gerne angenommen und wir haben auf Dich angestoßen.

Viele Grüße
Jens
 
puuh, ich bin immer noch etwas breit... ;)

gelungerner abend mit vielen interessanten gesprächen und geschichten. zudem einfach eine nette und ausgelassene runde...

bedanke mich an alle, die mich verwirrt, belehrt und aufgemuntert haben...
 
Lustig wars mal wieder :D

Ich war heute morgen so k.o. als ich um 8 ins Bettchen gefallen bin.... :)

Grüße an alle alten und neuen Gesichter ;)
 
Zurück
Oben