Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Wollen wir ein "offizielles" Vorglühen ins Leben rufen? ;)
15:00 im Alex an der Binnenalster?
Das findet jeder (Taxifahrer) :)

Grüße,
Stefan


Ich versuche dabei zusein, kann es allerdings noch nicht versprechen, da noch ein Termin in der Schwebe ist...

Gruß
Sven

alsterrundfahrt .de
taxifahrer .org
 
Mit 15:00 Uhr kann ich auch noch nicht zusagen, das muss ich noch klären.

Viele Grüße
Jens
 
*g* der ado natürlich auch :) mach mich ja mim ric gemeinsam auf den weg in die große stadt ^^ :)

Lg Christoph
 
Listet bitte nocheinmal eure Ankunftsdaten, damit eine Gruppe im Bundle abholen kann.
 
Landung in HAM
22.11.2006 | 09:50

je nach dem wie schnell sie mich als nicht europäer durchlassen :D

ric
 
Ich bin dann auch um 15 Uhr im Alex. Falls Daniel´s Fahrservice ausgelastet ist ;-), einfach kurz bei mir melden und ich kann auch noch jmd. abholen. Freue mich auf morgen. Allen eine gute Anreise !

MfG
Christoph
 
@forsaken: Danke nochmal für den Hinweis!
@webplanet: Wollte mich daher auch zum Treffen ankündigen (kann aber erst morgen Vormittag zu 100% sagen, obs klappt).
 
@oli: super, kein problem, würde mich freuen, wenn du auch dabei bist. wir haben uns in maastricht kennengelernt?!

@detep: bei mir sieht es terminlich etwas chaotisch aus, ich rufe dich an.

gruss jens
grabmale.eu
 
sodala liebe leute :) ich werd mich mal richtung flughafen begeben :)

Lg Christoph
geburtstagsparty.biz ;-)
 
oha, um 9:55 werde ich wohl eher nicht am Flughafen erscheinen :) Jetlack macht mir noch zu schaffen. Für alle um die 3-4 ankommen, ich komme da vorbei - habe Boris zugesichert das ich Ihn abhole. Handy: 0179-679-2277
 
Muss mich kiki anschließen!
Da is schon mal was direkt vor meiner Haustür und ich pack es wieder nicht :(

Wünsche euch allen natürlich viel Spaß!
 
hey kollegen, so geht das aber nicht, ihr verpaßt sehr viel...

bis später

gruss jens
fasching.eu
Sedo-Aukion: frau.info bis 25.11.06 20:20 MEZ
 
Zurück
Oben