Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HH-Stammtisch

*g* der ado natürlich auch :) mach mich ja mim ric gemeinsam auf den weg in die große stadt ^^ :)

Lg Christoph

Landung in HAM
22.11.2006 | 09:50

je nach dem wie schnell sie mich als nicht europäer durchlassen :D

ric

Ich bin dann auch um 15 Uhr im Alex. Falls Daniel´s Fahrservice ausgelastet ist ;-), einfach kurz bei mir melden und ich kann auch noch jmd. abholen. Freue mich auf morgen. Allen eine gute Anreise !

MfG
Christoph

@oli: super, kein problem, würde mich freuen, wenn du auch dabei bist. wir haben uns in maastricht kennengelernt?!

@detep: bei mir sieht es terminlich etwas chaotisch aus, ich rufe dich an.

gruss jens
grabmale.eu

sodala liebe leute :) ich werd mich mal richtung flughafen begeben :)

Lg Christoph
geburtstagsparty.biz ;-)

oha, um 9:55 werde ich wohl eher nicht am Flughafen erscheinen :) Jetlack macht mir noch zu schaffen. Für alle um die 3-4 ankommen, ich komme da vorbei - habe Boris zugesichert das ich Ihn abhole. Handy: 0179-679-2277

Muss mich kiki anschließen!
Da is schon mal was direkt vor meiner Haustür und ich pack es wieder nicht :(

Wünsche euch allen natürlich viel Spaß!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder