Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Wir haben uns für's Atlantic entschieden und gebucht :)
 
Das wird ja dann wieder nett im Atlantic, dieses Jahr brauche ich auch kein Autogramm von Udo. :-)

Gruß
Marc
 
more infos tomorrow, allerdings erst nach dem eishockeyspiel hamburg freezers gegen frankfurt lions morgen um 19:30 uhr in der hamburger color line arena, also bitte nicht ungeduldig werden, wenn ich mich erst später melde.

...so, nach dem glücklichen 3:2 sieg der freezers und ein paar drinks im viertel hier meine rückmeldung.
leider ist das zimmer genau am 22.11. bereits belegt und kann nicht genutzt werden, ich habe vorhin per zufall die inhaber vom lindenzimmer hier um die ecke getroffen, diese bieten für 30 - 50 EUR noch zimmer zu günstigen konditionen an: Lindenzimmer
die pension ist gleich hier um die ecke, sehr zentral.

viele gruesse jens
 
...so, nach dem glücklichen 3:2 sieg der freezers und ein paar drinks im viertel hier meine rückmeldung.
leider ist das zimmer genau am 22.11. bereits belegt und kann nicht genutzt werden, ich habe vorhin per zufall die inhaber vom lindenzimmer hier um die ecke getroffen, diese bieten für 30 - 50 EUR noch zimmer zu günstigen konditionen an: Lindenzimmer
die pension ist gleich hier um die ecke, sehr zentral.

viele gruesse jens

Danke dir Jens :) Werd da gleich mal ne Mail hinschreiben :)

lg Christoph
 
werde mich auch wieder blicken lassen.... vielleicht ist das Hamburg-Abendprogramm diesmal ein wenig stylischer *g*..... @Jens hab dir gerade Sicherheitshandschuhe eingepackt :-).....sicher ist sicher
 
Hi Frank,

nett dass Du auch kommst! PS: Nicht vergessen: Blockhouse ist auch ein Franchising Unternehmen :) :).. he he.. besten Gruß Marco
 
Blockhouse mag zwar ein Franchising.de Unternehmen sein, aber Kegeln.de kannste da nicht, und auch Sexartikel.de gibt es dort nicht zu kaufen. Da laufen zwar einige Künstler.de rum und auch ein paar Fotomodelle.de, ach ja und ein paar Ausbildungsplätze.de haben die gewiss auch im Angebot.

Früher fuhr dort übrigens die Strassenbahn.de und manchmal konnte man dort auch mal für kurze Zeit nen Job.es bekommen. Das Blockhouse liegt übrigens direkt neben dem Wasser.net. Leckeres Gemüse.de erwartet uns da am 22., bringt also genügend Münzen.com mit.

Ahoi!
Servicekraefte.de
 
Blockhouse mag zwar ein Franchising.de Unternehmen sein, aber Kegeln.de kannste da nicht, und auch Sexartikel.de gibt es dort nicht zu kaufen. Da laufen zwar einige Künstler.de rum und auch ein paar Fotomodelle.de, ach ja und ein paar Ausbildungsplätze.de haben die gewiss auch im Angebot.

Früher fuhr dort übrigens die Strassenbahn.de und manchmal konnte man dort auch mal für kurze Zeit nen Job.es bekommen. Das Blockhouse liegt übrigens direkt neben dem Wasser.net. Leckeres Gemüse.de erwartet uns da am 22., bringt also genügend Münzen.com mit.

Ahoi!
Servicekraefte.de
lol :D

So was will ich auch mit meinen Domains haben... äh... wobei... dann musstest du ja lauter Rechtschreibfehler reinpacken ;)
 
bin gerade am Hotel buchen für Hamburg...hat wer was günstiges gebucht oder steigen hier alle im Atlantic ab?

Überlege lieber günstiger zu buchen da ich das Hotel eh nicht lange von Innen sehe :-) und das Geld lieber zu versaufen :-)

Was liegt eigentlich an? ist jemand später noch dabei paar Kneipen checken?
 
Früher fuhr dort übrigens die Strassenbahn.de und manchmal konnte man dort auch mal für kurze Zeit nen Job.es bekommen. Das Blockhouse liegt übrigens direkt neben dem Wasser.net. Leckeres Gemüse.de erwartet uns da am 22., bringt also genügend Münzen.com mit.
*lol*...richtig klasse, weiter so, Paul :-)
hast die fleisch.org vergessen, die passt gut zum thema block-house *grins*

So was will ich auch mit meinen Domains haben... äh... wobei... dann musstest du ja lauter Rechtschreibfehler reinpacken ;)
...gut, dass es unterschiedliche strategien und portfolios gibt, so kommt man sich nicht dauernd in die quere :D

Was liegt eigentlich an? ist jemand später noch dabei paar Kneipen checken?
...davon gehe ich stark aus, bei > 30 teilnehmern :-).


Kurzes Update: Ich war gerade pers. im Block-House, habe mit Steffi und dem Geschäftsführer gesprochen. Wir haben die Anzahl der Teilnehmer erhöht und sind uns nun einig geworden, dass unser Bereich bereits um 19:30 Uhr und nicht wie geplant erst um 20:00 Uhr eingedeckt ist und zur Verfügung steht.

Hier das Update der Teilnehmer:

Webplanet
marcope
spiz
engel
timo.biz
der-Heiko
Helldunkel
marx
123meins
Thomas M.
mongostyle
omc
SvenHH
ado83
chillman
beatz01
hyro
anna
lilian
plopp
hitman
axel
michael
Paul Kuhn
hitman
axel (sedo)
michael (sedo)
forsaken
Rosinenpicker
domainhengst
kiki
monsieur
kay
Menze

Anzahl insgesamt: 33


Gruss Jens
fahrzeuge.net
 
Zurück
Oben