Mongostyle um 13:15
Ric um 09:50
Werd wohl auch dabei sein und mein Flug käme dann um dann 9:55 an
Lg Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mongostyle um 13:15
Ric um 09:50
Kurze Frage:
Soll ich meine Unterkunft besser in Altona, am Hauptbahnhof oder in St. Pauli wählen?
Hängt davon ab, wo wir landen werden....
Alle drei Orte befinden sich nahezu auf einer Geraden: links Altona direkt daneben St. Pauli, dann Hauptbahnhof.
...und in der Mitte Eimsbüttel, dort wo ich dann am frühen Morgen mein Bett ansteuern werde.Alle drei Orte befinden sich nahezu auf einer Geraden: links Altona direkt daneben St. Pauli, dann Hauptbahnhof.
...und in der Mitte Eimsbüttel, dort wo ich dann am frühen Morgen mein Bett ansteuern werde.
monsieur ?
So bin grad dabei den Flug zu buchen.
ANkunft ist am 22.11 um 9:55 in Hamburg
Lg CHristoph
Kann nun auch sicher sagen, dass ich dabei sein werde
In welchem Hotel steigen denn die Leute so ab ? habt Ihr mir Tips ? erinner mich da an den letzten Stammtisch in HH das war ganz lustig nachts ... insofern würde ich kurze Wege vom letzten Getränk ins Zimmer bevorzugen
Freu mich einige von Euch wiederzutreffen !
Hi,
also wir (Christoph und ich) sind wieder im Atlantic – dem Hotel mit dem wahrscheinlich besten Service „MyLady“. :Wink: - Außerdem hat die Bar lang genug geöffnet.
Gruss wir freuen uns schon
Thomas
...udo ist bestimmt auch danoch mehr im Atlantic ?
...einige? wieso nicht alle? war da etwas, das ich nicht mitbekommen habeFreu mich einige von Euch wiederzutreffen !
...ich habe dich nicht vergessen, letzte woche habe ich die dame nicht gesehen, wir haben uns verpaßt. vielleicht klappt es heute, wollte nachher noch in den Live Music Club und das eigentlich nicht alleine...Bitte auch infos an mich Da sich Jens nicht meldet wegen seiner Schauspiel Nachbarin bin ich auch auf Zimmer Suche
auch nicht supergünstig, aber gut: Hotel Elysee oder die Schlaflounge bei mir in der Strasse.Hat jemand auch Tipps für "leistbare" Hotels ? Wo man nicht leben sondern übernachten kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen