Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Kurze Frage:

Soll ich meine Unterkunft besser in Altona, am Hauptbahnhof oder in St. Pauli wählen?

(Preislich macht das in diesem Fall keinen grossen Unterschied)

martin
 
Kurze Frage:

Soll ich meine Unterkunft besser in Altona, am Hauptbahnhof oder in St. Pauli wählen?

Hängt davon ab, wo wir landen werden....
Alle drei Orte befinden sich nahezu auf einer Geraden: links Altona direkt daneben St. Pauli, dann Hauptbahnhof.

Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle drei Orte befinden sich nahezu auf einer Geraden: links Altona direkt daneben St. Pauli, dann Hauptbahnhof.
...und in der Mitte Eimsbüttel, dort wo ich dann am frühen Morgen mein Bett ansteuern werde.

Ahoi!...würde der Paul jetzt sagen *grins*

Gruss Jens
eimsbüttel.de
reeperbahn.net/.info
 
Neues Update:

Webplanet
marcope
spiz
engel
timo.biz
der-Heiko
Helldunkel
marx
123meins
Thomas M.
mongostyle
omc
SvenHH
ado83 - ???
chillman
beatz01
hyro
anna
lilian
plopp
hitman
axel
michael
Paul Kuhn
hitman
axel (sedo)
michael (sedo)
forsaken
Rosinenpicker
domainhengst
kiki
monsieur ?

Anzahl insgesamt: 31

...bald gehört das Lokal komplett uns :D

Gruss Jens
sprachen.eu (...seit heute Meine, hat zum Glück geklappt, Ovidio war langsamer *freu*)
 
Irgendwie scheint Germanwings.com die Fluglinie Dresden-Hamburg-Dresden eingestellt zu haben.
 
So bin grad dabei den Flug zu buchen.

ANkunft ist am 22.11 um 9:55 in Hamburg
Mein Flieger retour wird dann am 23.11 um 19:20 gehen.... dann kann ich noch gemütlich in Hamburg herumspazieren :) Und hab keinen Stress mim heimfliegen.

Lg CHristoph
 
klingt gut :) schickst mir deine nummer per PM ? Dann meld ich mich bei dir wenn ich da bin :) Werd glaub ich nur mit Rucksack fliegen, also bin ich ratz fatz durch und draussen :)

Lg Christoph
... der normalerweise immer für 2 wochen den koffer packt wenn er nen Tag ausser Haus geht :)
 
... also Flug ist gebucht und hyro, Anna und ich kommen zu Euch nach HH am 22.11.06 ...

In welchem Hotel steigen denn die Leute so ab ? habt Ihr mir Tips ? erinner mich da an den letzten Stammtisch in HH das war ganz lustig nachts ... insofern würde ich kurze Wege vom letzten Getränk ins Zimmer bevorzugen :D

Freu mich einige von Euch wiederzutreffen !
 
In welchem Hotel steigen denn die Leute so ab ? habt Ihr mir Tips ? erinner mich da an den letzten Stammtisch in HH das war ganz lustig nachts ... insofern würde ich kurze Wege vom letzten Getränk ins Zimmer bevorzugen :D

Freu mich einige von Euch wiederzutreffen !

Bitte auch infos an mich :) Da sich Jens nicht meldet wegen seiner Schauspiel Nachbarin bin ich auch auf Zimmer Suche :)

LG Christoph
 
Hi,

also wir (Christoph und ich) sind wieder im Atlantic – dem Hotel mit dem wahrscheinlich besten Service „MyLady“. :Wink: - Außerdem hat die Bar lang genug geöffnet.

Gruss wir freuen uns schon

Thomas
 
*g* Gut meine Suche geht weiter :)

Hotel Atlantic sieht zwar extrem gut aus :) Aber 175 € pro Nacht mit Frühstück sind mir eindeutig zuviel :) Hat jemand auch Tipps für "leistbare" Hotels ? :) Wo man nicht leben sondern übernachten kann :)

Lg Christoph

edit
http://www.hamburg-tourism.de

Hier kann man ja super nach Hotels und Preisklasse suchen :) Müßte nurmehr wissen in welcher Gegend das ganze enden wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also wir (Christoph und ich) sind wieder im Atlantic – dem Hotel mit dem wahrscheinlich besten Service „MyLady“. :Wink: - Außerdem hat die Bar lang genug geöffnet.

Gruss wir freuen uns schon

Thomas

*schmunzel* fand das da auch sehr nett *g* die wissen da wenigstens wie man ner Frau schmeichelt ;)

noch mehr im Atlantic ?
 
noch mehr im Atlantic ?
...udo ist bestimmt auch da
d030.gif


Freu mich einige von Euch wiederzutreffen !
...einige? wieso nicht alle? war da etwas, das ich nicht mitbekommen habe
c020.gif


Bitte auch infos an mich :) Da sich Jens nicht meldet wegen seiner Schauspiel Nachbarin bin ich auch auf Zimmer Suche :)
...ich habe dich nicht vergessen, letzte woche habe ich die dame nicht gesehen, wir haben uns verpaßt. vielleicht klappt es heute, wollte nachher noch in den Live Music Club und das eigentlich nicht alleine...
h040.gif


Hat jemand auch Tipps für "leistbare" Hotels ? :) Wo man nicht leben sondern übernachten kann :)
auch nicht supergünstig, aber gut: Hotel Elysee oder die Schlaflounge bei mir in der Strasse.
e020.gif


gruss jens
 
Zurück
Oben