Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hm, ein Grund für diesen Termin ist u.a., daß Daniel gerne dabei wäre, er trifft aber erst am 24.12. aus NYC ein und reist Anfang Januar wieder ab.
Gruss Jens
weihnachtsfeier.org
Öha, das ist ja doof... Wie bekommt man denn 8h Verspätung hin?!zum thema air berlin, wir sind echt stinkig, sitzen seit ueber sechs stunden auf dem airport palma fest. flug hat wohl lt. air berlin ueber acht stunden verspaetung. sind voraussichtlich erst nach 2:00 uhr zu hause *grrr*
gruss vom airport palma (draussen sind es noch 26 grad)
jens
Hier der Termin für den nächsten HH-Stammtisch im November:
Mittwoch, der 22.11.2006 um 19:30 Uhr
Wo? Block-House, Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf
ich komme auch mal wieder rum...!
Wann sollen wir Dich vorher Wecken? ead:
Hier der Termin für den nächsten HH-Stammtisch im November:
Mittwoch, der 22.11.2006 um 19:30 Uhr
Wo? Block-House, Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf
Termin bitte schon mal vormerken!
Viele Grüße
Jens
Wer ist dabei ?
Webplanet
marcope
spiz
engel
timo.biz
der-Heiko
Helldunkel
marx
123meins
Thomas M.
mongostyle
omc
SvenHH
ado83
chillman
beatz01
hyro
anna
lilian
plopp
Paul Kuhn (wenn er fertig wird mit Postings korrigieren - bin im moment eh auf der Suche nach einem guten Rechrschreibekorrekturprogramm für mein Mailserver... vielleicht sollte ich dort eine PK-Schnittstelle machen lassen?)
wen habe ich alles vergessen ?
ric
videotelefonie.eu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen