Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Vor Weihnachten fände ich nicht so gut...dann lieber zwischen den Tagen, da fällt einem sowieso die Decke auf den Kopf...

Grüsse

123meins
 
Hm, ein Grund für diesen Termin ist u.a., daß Daniel gerne dabei wäre, er trifft aber erst am 24.12. aus NYC ein und reist Anfang Januar wieder ab.

Gruss Jens
weihnachtsfeier.org
 
Vielen Dank für die Rücksicht. Allerdings bin ich noch die gesamte erste Januar Woche in HH. Mir wäre es also gleich, ob vor, zwischen oder nach den Feiertagen :)

Gruss
Daniel

Hm, ein Grund für diesen Termin ist u.a., daß Daniel gerne dabei wäre, er trifft aber erst am 24.12. aus NYC ein und reist Anfang Januar wieder ab.

Gruss Jens
weihnachtsfeier.org
 
argh :) liebe leute ich bin grad schwer am überlegen ob ich meinen Geburtstag nicht beim Stammtisch in Hamburg feiern will :)

Hab grad gesehn flyniki.at / airberlin macht mir grad nen strich durch die Rechnung ... keine Flüge zu der zeit ... auch egal ... ev. via zug ... kommt eh günstiger .... jemand von euch ne günstige absteige parat ? Einzelbettzimmer :)

Lg Christoph
der sich von 12.11 bis 26.11 urlaub genommen hat :)

geburtstagsparty.biz
 
zum thema air berlin, wir sind echt stinkig, sitzen seit ueber sechs stunden auf dem airport palma fest. flug hat wohl lt. air berlin ueber acht stunden verspaetung. sind voraussichtlich erst nach 2:00 uhr zu hause *grrr*

gruss vom airport palma (draussen sind es noch 26 grad)
jens
 
zum thema air berlin, wir sind echt stinkig, sitzen seit ueber sechs stunden auf dem airport palma fest. flug hat wohl lt. air berlin ueber acht stunden verspaetung. sind voraussichtlich erst nach 2:00 uhr zu hause *grrr*

gruss vom airport palma (draussen sind es noch 26 grad)
jens
Öha, das ist ja doof... Wie bekommt man denn 8h Verspätung hin?!
Guten Rückflug wünsch ich!
 
Super, Chilli, dass Du auch wieder dabei bist...wir nehmen Dich beim Wort!

Gruss Jens
busfahrten.net
 
Hallo auch,

ich hab jetzt nicht alle 132 Seiten dieses Threads durchgelesen, hätte aber 2 Fragen:

- Wann findet der HH-Stammtisch nun das nächste Mal statt ?
- Kann ich auch kommen ? (Ich wohne ja in Hamburg)

Thanx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar doch, Du kannst gerne kommen, hier der Termin und Location:



d080.gif
a015.gif
a080.gif


Hier der Termin für den nächsten HH-Stammtisch im November:

Mittwoch, der 22.11.2006 um 19:30 Uhr

Wo? Block-House, Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf

Termin bitte schon mal vormerken!

Viele Grüße
Jens
 
wenn es keine (oder nicht allzuviele *g*) gegenstimmen gibt, würden lady lilian *gröhl* die anna und ich vom 22.11 (ab mittags) bis 24.11. auch in hamburg sein und beim treffen anwesend erscheinen :Devil:
 
Hi Jens,

werd ebenfalls versuchen vorbeizuschauen. Bis wann brauchst du denn eine verbindliche Aussage?

LG
Kai
 
Wer ist dabei ?

Webplanet
marcope
spiz
engel
timo.biz
der-Heiko
Helldunkel
marx
123meins
Thomas M.
mongostyle
omc
SvenHH
ado83 - ???
chillman
beatz01
hyro
anna
lilian
plopp
hitman
axel
michael
Paul Kuhn (wegen drohung gelöscht :D )

wen habe ich alles vergessen ?

ric
videotelefonie.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist dabei ?

Webplanet
marcope
spiz
engel
timo.biz
der-Heiko
Helldunkel
marx
123meins
Thomas M.
mongostyle
omc
SvenHH
ado83
chillman
beatz01
hyro
anna
lilian
plopp
Paul Kuhn (wenn er fertig wird mit Postings korrigieren - bin im moment eh auf der Suche nach einem guten Rechrschreibekorrekturprogramm für mein Mailserver... vielleicht sollte ich dort eine PK-Schnittstelle machen lassen?)

wen habe ich alles vergessen ?

ric
videotelefonie.eu


Michael und Axel von SEDO wollen auch kommen.

Grüsse

123meins
 
@hyro: klar doch, wir freuen uns auf euch (viele gruesse an lili).

@plopp: wäre super, beim DF06 in muenchen war unser gespraech leider viel zu kurz.

@omc: danke für die zusammenstellung der teilnehmer.

@hitman: schoen, daß du auch dabei bist.

@123meins: das hatte axel mir schon in maastricht "angedroht"

gruss jens
 
*smile* ich bin derzeit nur mit einem fragezeichen ... muss noch urlaubsterminkollisionen und eventuelle geburtstagsparty anfragen abwimmeln ^^

Lg Christoph

geburtstagsparty.biz
 
Zurück
Oben