Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Den Vorschlag von Paul_Kuhn finde ich übrigens sehr gut!
Wie wäre es mit einem 1. Auslands-"HH-Stammtisch" im Sommer 2007 im sonnigen Florida (Miami Beach, Fort Lauderdale, etc.) was dann ruhig länger als ein Abend/Tag gehen würde.
So als frühzeitige Anregung, denn wenn dann muss dies ja etwas genauer geplant werden.

Viele Grüße,

Tobias
 
Ja Florida ist ne super Idee, oder wie wär´s mit Shanghai?

Man kann es auch übertreiben... :Smoking:

Gruss,
Boris
 
Ich bin für Bolivien, bei der TLD sind noch viele gute Keys frei, können wir gleich bei der NIC vor Ort registrieren...z.B. travel.bo *grins*

Gruss Jens
sex.bo
 
Was sind eigentlich die Partnerforen?
*hehe* Das habe ich mich auch schon gefragt. :D
Ich finde es ist nicht zu viel verlangt, sich für den HH-Stammtisch in diesem
Thread anzumelden. Für mich ist der Stammtisch im Prinzip eine Consultdomain
Veranstaltung.

Zur Wochenendproblematik:
Jens, in deiner familiären Situation ist es verständlich, dass die Wochenenden sehr
wichtig für dich sind. Grundsätzlich finde ich die Termine in der Woche auch in
Ordnung und ich weiß es zu schätzen, dass du nun schon seit Jahren die Organisation
dafür übernommen hast. :)
Aber vielleicht können wir als Kompromiss 2-3 Stammtische pro Jahr am Wochenende
veranstalten, um gezielt den auswärtigen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, zu
kommen, ohne ggfs. 2 Urlaubstage opfern zu müssen.
Bei diesen "Special-Stammtischen" können wir dann auch wieder das volle Programm
mit Kiez & Co. durchziehen. :Wink:
 
Bei diesen "Special-Stammtischen" können wir dann auch wieder das volle Programm mit Kiez & Co. durchziehen.
Ups...ist das bei diesem Stammtisch nicht der Fall? :Smart:
Na gut, auch net schlimm...kann ja auch mal um 22.00 Uhr ins Bett gehen... ;) :D

grüsse,
engel
 
@Timo: Guter Vorschlag, habe absolut kein Problem damit, kann ja im Wechsel oder wie gesagt 2-3 Mal im Jahr erfolgen, Freitag wäre dann aber sicherlich ok, oder muß es gleich ein Samstag sein? Sicherlich kann man der Familie klar machen, daß man zwecks Domainverkäufe, die Arbeitswoche etwas - sprich bis zum Samstag Morgen - verlängert ;-)

@engel: Keine Panik, denke Du wirst nicht vor Mitternacht im Bett liegen, sondern eher in den frühen Morgenstunden :D

Gruss Jens
letter.info
 
Ich komme übrigens auch wieder :)
Oh. oh,... Jens, wenn Mongo jetzt auch noch kommt, solltest du im Block House
bescheid sagen, dass sie genügend "Getränke" bereithalten. :Nurse:

engel schrieb:
Ups...ist das bei diesem Stammtisch nicht der Fall?
Na gut, auch net schlimm...kann ja auch mal um 22.00 Uhr ins Bett gehen...
Das wollte ich damit nicht gesagt haben. :D
Aber auch in Hamburg ist am Wochenende natürlich ein wenig mehr los in der Richtung.
 
Oh. oh,... Jens, wenn Mongo jetzt auch noch kommt, solltest du im Block House
bescheid sagen, dass sie genügend "Getränke" bereithalten.
Worauf du wetten kannst... :D Da simma dabei...
Werd wieder im Europäischen Hof einbuchen, denk ich!
 
Jens schrieb:
@Timo: Guter Vorschlag, habe absolut kein Problem damit, kann ja im Wechsel erfolgen, Freitag wäre dann aber sicherlich ok, oder muß es gleich ein Samstag sein? Sicherlich kann man der Familie klar machen, daß man zwecks Domainverkäufe, die Arbeitswoche etwas - sprich bis zum Samstag Morgen - verlängert ;-)
Ich denke, das in dem Fall der Freitag in Ordnung gehen sollte. Müssten sich ggfs.
die "Auswärtigen" noch mal zu äußern.
Imo ist es dann auch sinnvoll, wenn "Auswärtige", die es unter der Woche nicht
schaffen, aber gerne mal kommen möchten, einfach mal Termine für einen Wochenend-
Stammtisch vorschlagen.
 
Worauf du wetten kannst... :D Da simma dabei...
Werd wieder im Europäischen Hof einbuchen, denk ich!
Sehr schön. :)
Nicht vergessen, ich werde den Sitz deines Kragens kontrollieren.
Es wird nur der "Mongostyle" akzeptiert. :Glasses:

@ Jens
Es ist soweit. Bitte ausreichend Getränke organisieren. :Whistle:
 
Nicht vergessen, ich werde den Sitz deines Kragens kontrollieren.
Der wird selbstverständlich stehen wie ne 1 ;)


Es ist soweit. Bitte ausreichend Getränke organisieren.
Jo, wir wollen ja nicht, dass B. sein erstes Domainevent erlebt, bei dem er am nächsten Tag kein Kopfweh hat und den halben Tag verschläft... ;)
 
für den 22.11. hat sich grad ein Termin in Miami ergeben. Schaff es leider nicht :( - aber Weihnachten bin ich dabei:)
Shit...und ich dachte, Du schaffst es!!!

Ich brauche halt viel Schlaf damit mein bezauberndes Äusseres erhalten bleibt :Nurse:

Gruss,
Boris
so wie hier:

DSC_0700.jpg


Gruss Jens
picture.de
 
Ja genau, da sieht man auch besonders gut wieviel Äusseres ich generell habe :D

Gruss,
Boris
MexicanFood.de | IndianFood.de | Buffets.ch
 
Rechnet Rosinenpicker auf dem Foto eigentlich gerade nach, wieviel Domains er auf die schnelle locker machen kann, damit Boris aufhört, ihn so leidenschaftlich anzugucken?!
 
Zurück
Oben