webplanet
Active member
...und wieder schaffen! *freu*Ich werde es versuchen!
Gruss Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...und wieder schaffen! *freu*Ich werde es versuchen!
*hehe* Das habe ich mich auch schon gefragt.Was sind eigentlich die Partnerforen?
Ups...ist das bei diesem Stammtisch nicht der Fall? :Smart:Bei diesen "Special-Stammtischen" können wir dann auch wieder das volle Programm mit Kiez & Co. durchziehen.
Oh. oh,... Jens, wenn Mongo jetzt auch noch kommt, solltest du im Block HouseIch komme übrigens auch wieder
Das wollte ich damit nicht gesagt haben.engel schrieb:Ups...ist das bei diesem Stammtisch nicht der Fall?
Na gut, auch net schlimm...kann ja auch mal um 22.00 Uhr ins Bett gehen...
Worauf du wetten kannst... Da simma dabei...Oh. oh,... Jens, wenn Mongo jetzt auch noch kommt, solltest du im Block House
bescheid sagen, dass sie genügend "Getränke" bereithalten.
Ich denke, das in dem Fall der Freitag in Ordnung gehen sollte. Müssten sich ggfs.Jens schrieb:@Timo: Guter Vorschlag, habe absolut kein Problem damit, kann ja im Wechsel erfolgen, Freitag wäre dann aber sicherlich ok, oder muß es gleich ein Samstag sein? Sicherlich kann man der Familie klar machen, daß man zwecks Domainverkäufe, die Arbeitswoche etwas - sprich bis zum Samstag Morgen - verlängert ;-)
Sehr schön.Worauf du wetten kannst... Da simma dabei...
Werd wieder im Europäischen Hof einbuchen, denk ich!
Der wird selbstverständlich stehen wie ne 1Nicht vergessen, ich werde den Sitz deines Kragens kontrollieren.
Jo, wir wollen ja nicht, dass B. sein erstes Domainevent erlebt, bei dem er am nächsten Tag kein Kopfweh hat und den halben Tag verschläft...Es ist soweit. Bitte ausreichend Getränke organisieren.
Jo, wir wollen ja nicht, dass B. sein erstes Domainevent erlebt, bei dem er am nächsten Tag kein Kopfweh hat und den halben Tag verschläft...
Jo, wir wollen ja nicht, dass B. sein erstes Domainevent erlebt, bei dem er am nächsten Tag kein Kopfweh hat und den halben Tag verschläft...
Ich brauche halt viel Schlaf damit mein bezauberndes Äusseres erhalten bleibt :Nurse:
Gruss,
Boris
Shit...und ich dachte, Du schaffst es!!!für den 22.11. hat sich grad ein Termin in Miami ergeben. Schaff es leider nicht - aber Weihnachten bin ich dabei
so wie hier:Ich brauche halt viel Schlaf damit mein bezauberndes Äusseres erhalten bleibt :Nurse:
Gruss,
Boris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen