Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Rechnet Rosinenpicker auf dem Foto eigentlich gerade nach, wieviel Domains er auf die schnelle locker machen kann, damit Boris aufhört, ihn so leidenschaftlich anzugucken?!

Er guckt jeden so "blumig" an wenn was intus hat, hat nichts zu bedeuten. Schätze er hat auf dem Bild schon ca. 1,0 - 1,5 promil, unser Kampftrinker :D
 
Rechnet Rosinenpicker auf dem Foto eigentlich gerade nach, wieviel Domains er auf die schnelle locker machen kann, damit Boris aufhört, ihn so leidenschaftlich anzugucken?!
*megalol*

Du bist auch nicht besser, zwischendurch ein paar Megadeals sprich Top-Verkäufe per Phone :D

DSC_0761.jpg


Gruss Jens
girl.se
 
ich komme gerade aus dem block-house, es gibt leider einen change, die neue filialleiterin macht etwas stress. der 22.11. ist Buß- und Bettag (ich dachte den gibt es nicht mehr?), sie wollte nur zeitabhängig reservieren, meine antwort "das geht ja gar nicht" brachte großes erstaunen. nach einer kleinen diskussionsrunde haben wir uns auf zeitunabhängig (also bis geschäftsschluß) geeinigt, allerdings erst ab 20:00 uhr und nicht 19:30 uhr. Ich habe gleich für 30 personen reserviert, sie meinte das wäre ja das halbe lokal, ich "na und? ist doch klasse und wir konsumieren ohne ende *wink an [edit] alle*, wo ist das problem...". gut wir ziehen das durch, evtl. rufe ich ein paar tage vorher noch mal an und laß das wieder ändern.

gruss jens
fleisch.org

ps: steffi hat mich dann bedient, sie freut sich schon auf uns ;-)
 


d080.gif
a015.gif
a080.gif


Hier der Termin für den nächsten HH-Stammtisch im November:

Mittwoch, der 22.11.2006 um 19:30 Uhr

Wo? Block-House, Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf

Termin bitte schon mal vormerken!

Viele Grüße
Jens


Bin auch mal wieder dabei.
In welchem Hotel steigen die meisten ab? Wieder bei Udo?

Gruß
Marc
 
Bin auch mal wieder dabei.
In welchem Hotel steigen die meisten ab? Wieder bei Udo?

Gruß
Marc

Willst Du wieder ein Autogramm? :Waldo:

Hab bereits über hotel.de gebucht, bisher günstigster Preis (140 Euro Doppelzimmer incl. 2 x Frühstück) :Money:

Grüsse

123meins
 
dann komm ich auch.

gebucht:
HINFLUG: ZURICH - HAMBURG
RUECKFLUG: HAMBURG - ZURICH
ZRH - HAM AB 8683 Y 22.11.06 08:30 09:50
HAM - ZRH AB 8682 Y 23.11.06 06:30 07:50
AB: Air Berlin

wuak... ende november ist bei euch wieder so kalt

ric :Whistle:
bestsellers.ch
Werde mit Ric durchmachen... :)

Komme um 13:15 in HH an und fliege um 6:30 wieder nach Hause...

Wer ist am 22.11 schon tagsüber in HH "verfügbar"?
 
Wenn ich es schon nicht zum Frühstück schaffe, dann wenigstens vorher, ich werde am 22.11. auch früher dabei sein.

Viele Grüße Jens
kaffee.org
 
Gibt's auch einen Stammtisch im Dezember oder Januar? Bin vom 15.12. bis zum 5.1. in "der Heimat". (Bin eigentlich in Berlin, aber ich habe ja schliesslich auch drei Jahre in Hamburg verbracht, wuerde da also auch gerne mal wieder vorbeischauen.)
 
Ja, zwischen den Feiertagen ist ein Stammtisch geplant, entweder am Do. 28.12. oder Fr. 29.12., ich weiß nicht, ob bereits dieser Stammtisch am Wochenende stattfinden soll, oder erst der nächste im Januar/Februar?
Sinnvoller wäre es evtl. den ersten Stammtisch in 2007 am Wochenende stattfinden zu lassen, da zwischen den Tagen sowieso viele frei haben, und da Silvester auf dieses Wochenende fällt viele Leute für einen Kurztrip verreisen (wie ich zum Bsp. *grins*). Ich würde daher Donnerstag, den 28.12. vorschlagen. Eure Meinung?

Viele Grüße
Jens
 
Meine Meinung ist möglichst nicht zwischen den Feiertagen sondern lieber davor oder erste Januar Woche... Es wäre doch auch mal sehr nett gemeinsam zum Weinachtsmarkt und danch ins Gröninger.... :-) Zwischen den Feiertagen bin ich zumindest leider nicht dabei.

MfG
Christoph
 
Zurück
Oben