Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

...Paul Kuhn (wenn er fertig wird mit Postings korrigieren - bin im moment eh auf der Suche nach einem guten Rechrschreibekorrekturprogramm für mein Mailserver... vielleicht sollte ich dort eine PK-Schnittstelle machen lassen?)
Drohung:
Wenn ihr weiter so lästert, bewerb ich mich bei Hyro und verdufte nach Dubai,
aber wahrscheinlich will der eh nur junge und knackig formbare Waschlappen und keine alten lästernde und rechtschreibkorrigierende Säcke, oder?

Ahoi!
 
(-: LÄSTERN BITTE :-)

@ paul, nebenbei.. wer is eigendlich paul?? :D

nein da hast du nicht recht *g*
ich suche beides. junge talente und alteingesessene oldeconomy papas :)

und falls das noch nicht deutlich genug rüberkam... LANGFRISTIG
und nicht um in kurzer zeit an das wissen zu kommen.

das ist ohnehin schon da ;)

ach, und für die welche es vergessen haben *G*

zum thread gehts hierlang

hatten heute nen 4 stunden langen mailserver ausfall, nicht das ne bewerbung verloren ging :)
 
bin auch vom 22.11. mittags (Bahnhof) bis einschliesslich 24.11. in HH.
Hat man etwas mehr Zeit, über "alte Zeiten" zu plaudern...oder den Boris mal "richtig" kennenzulernen.... ;) :D

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe gerade den Flug gebucht, und hoffe es auch zu schaffen (sollte zu 99% klappen). Ich fliege bereits um 6:15 am nächsten Tag wieder zurück und habe in weiser Voraussicht diesmal kein Hotelzimmer gebucht. Beim Durchmachen bin ich also dabei =D.

Ciao
Forsaken
 
So habe gerade den Flug gebucht, und hoffe es auch zu schaffen (sollte zu 99% klappen). Ich fliege bereits um 6:15 am nächsten Tag wieder zurück und habe in weiser Voraussicht diesmal kein Hotelzimmer gebucht. Beim Durchmachen bin ich also dabei =D.

Ciao
Forsaken
Juchee, das wird ein Spass... :)
 
Super klasse, hier das Update der Teilnehmerliste:

Webplanet
marcope
spiz
engel
timo.biz
der-Heiko
Helldunkel
marx
123meins
Thomas M.
mongostyle
omc
SvenHH
ado83 - ???
chillman
beatz01
hyro
anna
lilian
plopp
hitman
axel
michael
Paul Kuhn
hitman
axel (sedo)
michael (sedo)
forsaken
Rosinenpicker

Anzahl insgesamt: 28

Fällt mir gerade auf: Wie sieht es eigentlich mit ND aus?

Gruss Jens
 
Hab mir grad paar Flüge angesehn. Am 22.11 ist der Stammtisch in Hamburg. Wie rennt das "normalerweise" ab ? Müßte ja wissen wann ich den retour Flug buchen sollte :) Hin Flug wird früh sein ... will mir ja wieder Hamburg bissl ansehn wenn ich komme ... aber retour Flug ? Ist das dann immer nur am 22.11 selbst oder macht ihr 23.11 auch was ?

Lg Christoph
 
Hi Christoph,

wir machen immer etwas, egal ob tagsüber, abends oder nachts, nur meist klappt es (zumindest bei mir) mit dem frühstück nicht *grins*
ich denke, es sind viele dabei, die am 23.11. auch noch da sind, kannst also ruhig einen rückflug am abend buchen. außerdem sollten wir uns über neue deals unterhalten, die letzten liegen schon ein paar monate zurück :D

gruss jens
topless.pl
 
*lach* oh ja .) über neue deals müssen wir uns ganz sicher unterhalten :)

Nachdem du mit meinen ehemaligen Domains ja auch ganz gut wirtschaftest und schönen Gewinn rausholst, kannst mir ja bisschen die Weihnachts und Geburtstagskasse aufbessern :) Werd jedenfalls zum Domtreff mit ner Liste von rund 250 Domains anreisen die ich "loswerden" möchte ;-)

Bisschen warte ich noch mit dem Buchen ... muss noch abchecken ob die 7 ecken Verwandtschaft in Hamburg ein Zimmer hätte :) so günstig wie möglich halten :) Flug kostet hin und retour jedenfalls rund 126 € ;-) Also das passt schonmal perfekt :) Und ist mir um einiges lieber als der Zug ... (kostet zwar nur 58 € hin und retour aber dauert 9 stunden oneway .....)

Lg Christoph
billard.pl
browser.pl
 
... muss noch abchecken ob die 7 ecken Verwandtschaft in Hamburg ein Zimmer hätte :) so günstig wie möglich halten :)

also, zwei stockwerke unter mir, bei meiner nachbarin wäre bestimmt noch was frei und machbar, die ist eh kaum da (und nicht menschenscheu). soll ich die mal fragen?

ps: meine bude hier in HH ist leider zu klein.

gruss jens
frau(en).info
 
So der Miami Termin hat sich vorverlegt auf den 11.11.
Deswegen könnte ich eigentlich eine zwei Tages Hamburg starten.
Tickets mit Emirates kosten momentan nur ca. €320,-

Werd meine Entscheidung auf den letzten drücker vertagen müssen, aber drückt die Daumen :)
 
Klasse, Daniel, super dass Du auch kommst (ich gehe jetzt mal schwer davon aus). Du darfst nicht fehlen!!!

Gruss Jens
tueren.eu
 
also, zwei stockwerke unter mir, bei meiner nachbarin wäre bestimmt noch was frei und machbar, die ist eh kaum da (und nicht menschenscheu). soll ich die mal fragen?

Also wenn du die Nachbarin kennst und weisst, dass sie "normal tickt" und dort reine Leute reingehen die nie wieder rauskommen, dann kannst sie gerne fragen :) wäre mir SEHR recht :)

Lg Christoph
und danke im voraus :)

droge.biz, exorzismus.at, frauenkontakte.eu, geisterhaus.at, grablichter.at ... das kommt raus bei domain brainstorming ^^

P.s. DANIEL ! wäre super wenn du auch dabei wärst :)
 
und weisst, dass sie "normal tickt" und dort reine Leute reingehen die nie wieder rauskommen
ja, sie arbeitet zwar am theater, "tickt aber normal", ich war schön öfter bei ihr und bin immer wieder heil rausgekommen *grins*

gruss jens
theaterschule.de
 
Vielleicht mal ne kurze Überischt, zum Thema:
Wann kommen denn die Flieger an?

Also ich um 13:15
Ric schon um 09:50 (Hoecker, Sie sind raus!)

Falls paar zur gleichen Zeit kommen, hätte ich wen, der gerne (?! :D) Sammeltaxi spielen möchte...
 
yo, wird auf jeden Fall cool! Freue mich auch mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen, mit denen ich hier im Forum Kontakt hatte... Gruß Marco
 
Zurück
Oben