Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Wenn ich als "Tourist" in Hamburg weilen würde, würde ich wohl gerne mal
im www.Hotel-Hafen-Hamburg.de logieren. Ich habe es noch nie von innen gesehen und
billig ist es bestimmt auch nicht, aber es ist praktisch mitten auf dem Kiez in St. Pauli
und dürfte eine geniale Aussicht auf die St.Pauli Landungsbrücken, den Hafen und
die Elbe haben.
Für die preisbewußten gibt es natürlich auch noch die Etap Hotels. "Hamburg City"
und "Hamburg St.Pauli" sind ebenfalls sehr zentral gelegen.
 
Wenn ich als "Tourist" in Hamburg weilen würde, würde ich wohl gerne mal
im www.Hotel-Hafen-Hamburg.de logieren. Ich habe es noch nie von innen gesehen und
billig ist es bestimmt auch nicht, aber es ist praktisch mitten auf dem Kiez in St. Pauli
und dürfte eine geniale Aussicht auf die St.Pauli Landungsbrücken, den Hafen und
die Elbe haben.....

Wenn die Zimmer genauso gut sind, wie das Essen und der Service im angeschlossenen Restaurant, dann schläft man dort wohl mit 10 Mann auf nem Strohsack, und als Zudecke gibts ne Zeitung...
Wart dort letzte Woche geschäftlich essen, und der Service und das Essen konnte man echt vergessen! Nie wieder!
Was allerdings genial ist (ganz besonders Sylvester) ist die Towerbar mit einem perfekten Blick über den Hafen.

Gruß
Sven
 
Wo sind wir denn dann ungefähr ? Habt ihr da ne ahnung ? :) Gibt ja zum Glück auf http://www.hamburg-tourism.de/ auch KM angaben zum Flughafen bzw. Bahnhof.

Hätte einige Hotels gefunden die in der Nähe vom Bahnhof liegen würden ... z.b.

Hotel Central - EZ mit Dusche und WC - 55 € inkl. Frühstück
Auto-Parkhotel Hamburg GmbH - EZ mit Dusche und WC - 55 € inkl. Frühstück
Hotel Imperial - EZ mit Dusche und WC - 59 € inkl. Frühstück
Residence Hamburg - EZ mit Dusche und WC - 49 € inkl. Frühstück
Hotel Meyn GmbH - EZ mit Dusche und WC - 50 € inkl. Frühstück

Das ist schon eher die Preisklasse an die ich dachte :) Wie gesagt will da drin nicht wohnen :) Sondern lediglich meine Tasche dort abgeben können nach der Ankunft und dann n paar Stunden drin schlafen & duschen.

Preisklasse also um die 50 € ... Dusche und WC nicht Etagenweise sondern im Zimmer :) Frühstück ist egal :) Denke mal Bahnhofsnähe wäre eh nicht so schlecht oder irre ich mich ?

Lg Christoph
 
@ Christoph
Die Etap Hotels
Hamburg City
Hamburg St.Pauli
sind beide max. 15 Autominuten vom Block House und vom Kiez entfernt.
Die Übernachtung kostet 44,- EUR, Frühstücksbuffet scheint 4,- extra zu
kosten.
 
*g* Gut meine Suche geht weiter :)

Hotel Atlantic sieht zwar extrem gut aus :) Aber 175 € pro Nacht mit Frühstück sind mir eindeutig zuviel :)

Früher buchen, wir zahlen nur 141 incl. super Frühstück fürs Doppelzimmer. Dafür müssen wird dann mit der Bahn anreisen...

Grüsse

123meins
 
@ Christoph
Die Etap Hotels
Hamburg City
Hamburg St.Pauli
sind beide max. 15 Autominuten vom Block House und vom Kiez entfernt.
Die Übernachtung kostet 44,- EUR, Frühstücksbuffet scheint 4,- extra zu
kosten.


Ich war mit meiner Frau letztens im IBIS-St.Pauli, ist das Schwesterhotel vom Etap direkt nebenan. Kann ich nur empfehlen. Das Etap ist bestimmt dann auch nicht schlecht, sicher besser als manches Hotel ab 30 Euro an der Reeperbahn:Waldo: .

Grüsse

123meins
Sankt-pauli*de
Reeper-bahn*de
 
*g* ihr bringt mich auf alle fälle zum Lachen :)

Früher buchen, wir zahlen nur 141 incl. super Frühstück fürs Doppelzimmer.

Auch 14x € sind mir zu teuer für eine Nacht :) Der Flug kostet mich ja schonmal 140 € hin und retour, da muss eben beim Hotel gespart werden :)

sind beide max. 15 Autominuten vom Block House und vom Kiez entfernt.

*g* 15 autominuten ? Ich weiss ja ned wie es bei euch ist :) Aber n Taxi das rund 15 Autominuten unterwegs ist kostet bei uns in Österreich schon n bisschen was :)

Also mal ne ganz direkte Frage :) Kennt wer von euch in der Nähe vom HH-Stammtisch oder den Lokalen wo wir danach sind ein Hotel das rund 50 - max 70 € die Nacht kostet ? :)
 
Ich wohn auch beim Bahnhof (Hotel Reichshof) Allerdings nicht weil ich das Hotel toll fand, sondern weil es ein guter Komplettdeal mit Zug war.

Übrigens: Schau Dir mal die Zimmer hier an, http://www.kogge-hamburg.com/ Da kannst Du Dir die Drogen sparen...

Auch direkt am Bahnhof:
http://www.fuerstbismarck.de/

Günstig über HRS oder hotel.de, war ich beim letzten Stammtisch, wenn man nur schlafen will ist es völlig OK. Direkt am Bahnhof, Frühstücken kann man dann ggfs. direkt im Bahnhof...

Grüsse

123meins
 
Auch 14x € sind mir zu teuer für eine Nacht :) Der Flug kostet mich ja schonmal 140 € hin und retour, da muss eben beim Hotel gespart werden :)

140 = 70 pro Person... und ein schnuckeliges Doppelbett :Love:

Also mal ne ganz direkte Frage :) Kennt wer von euch in der Nähe vom HH-Stammtisch oder den Lokalen wo wir danach sind ein Hotel das rund 50 - max 70 € die Nacht kostet ? :)

Siehe oben...aber kannst auch das Bismarck nehmen.

Zum Stammtisch kann man sich auch Taxi teilen oder ohne Probleme mit der Ubahn / fahren.

Grüsse

123meins
 
yep danke euch allen mal :) ich wart noch ne PM vom Ric ab ... da wir uns ja beim Flughafen treffen wollten :) Mal schaun wohin seine Reise dann weitergeht ...

Danke nochmal :)

Christoph
 
...back from concert...war richtig cool...
christoph, wieso machst du so einen stress? habe über die zimmernachbarin bereits den schlüssel angefragt, warte nur noch auf das okay, dann liegt nächsten dienstag der schlüssel in meinem briefkasten...und alles ist gut!
more infos tomorrow, allerdings erst nach dem eishockeyspiel hamburg freezers gegen frankfurt lions morgen um 19:30 uhr in der hamburger color line arena, also bitte nicht ungeduldig werden, wenn ich mich erst später melde.

gruss jens
 
ado,

falls ich kommen sollte, kannst gern fuer nen Abend bei mir uebernachten. Hab ne 5 Zimmer Wohnung dort leer stehen ;)

Allerdings musst du dich darauf einstellen, dass du ohne Domains wieder aus der Wohnung rausgehst :)

Ob ich komme steht noch nicht fest, aber ich arbeite dran.

Gruss
DeTep
 
hi daniel,

du kommst defintiv!

aber nun habe ich die ganzen frauen "reaktiviert" und du fuscht mir ins handwerk :-(

gruss jens
frau(en).info
mädchen.info
 
*g* klingt super :) dann wart ich einfach mal ab ob von einen von euch das okay kommt :) falls nciht kann ich mir immer noch n last minute zimmer buchen :) danke schonmal im voraus :)

edit @ daniel :) sollt mir recht sein (ohne domains wieder gehen) ;-)
 
Zurück
Oben