Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

nochmal kurze Störung:
Hotel(s) in der "Nähe"?
Habe da mal irgendwas gelesen, finde es aber derzeit nicht...

grüsse,
engel
 
dann komm ich auch.

gebucht:
HINFLUG: ZURICH - HAMBURG
RUECKFLUG: HAMBURG - ZURICH
ZRH - HAM AB 8683 Y 22.11.06 08:30 09:50
HAM - ZRH AB 8682 Y 23.11.06 06:30 07:50
AB: Air Berlin

wuak... ende november ist bei euch wieder so kalt

ric :Whistle:
bestsellers.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
dann komm ich auch.

gebucht:
HINFLUG: ZURICH - HAMBURG
RUECKFLUG: HAMBURG - ZURICH
ZRH - HAM AB 8683 Y 22.11.06 08:30 09:50
HAM - ZRH AB 8682 Y 23.11.06 06:30 07:50
AB: Air Berlin

wuak... ende november ist bei euch wieder so kalt

ric :Whistle:
bestsellers.ch

Bei den Flugdaten buche lieber kein Hotel.... Die Stammtische dauern immer sehr lange :Wink:

MfG
Christoph
 
Hallo,

bin mit Thomas M. wahrscheinlich auch dabei. Habe schonmal vorsichtshalber ein Zimmer über hotel.de gebucht.

Grüsse

123meins
 
...scheint ja wieder voll zu werden *freu*

nochmal kurze Störung:
Hotel(s) in der "Nähe"?
Habe da mal irgendwas gelesen, finde es aber derzeit nicht...

grüsse,
engel

Also ich hatte damals die Schlaflounge bei mir um die Ecke empfohlen, sehr nett und gemütlich, Tim war mal dort, Christian auch, aber der hat nur seinen Koffer dort abgestellt :D

Hier die Adresse: www.schlaflounge.de

Sonst kann sicherlich auch mongostyle etwas zu diesem Thema sagen, der hat bald alle Hotels in HH durch *grins*.

Gruss Jens
messehotel.eu
 
Kann leider nicht dabei sein, aber wünsche euch viel Spass. Feiert für mich mir :)

Gruss
Daniel
 
Kann leider nicht dabei sein, aber wünsche euch viel Spass. Feiert für mich mir :)

Gruss
Daniel
...machen wir doch gerne, Daniel. Du warst in letzter Zeit sowieso auf zu vielen "Domainparties". Mußt erst mal wieder fleißig Teppiche in Amiland verkaufen ;-)....
Wir sehen uns Weihnachten!

Gruss Jens
teppiche.info
 
Hätten wir nicht wenigstens diesmal (einmal) das Treffen auf einen Freitag legen können?:(

Ahoi!
 
mhhh...
nuja...ich denke, solche "Diskussionen" sollten dann vor einer Terminveröffentlichung stattfinden, nicht danach....
Wenn wir "welches Schweinderl hätten´s denn gern" spielen, kommt es selten zum Ergebnis.

Vielleicht kann man das WE ja für das nächste Treffen/die nächsten Treffen andenken, und es für dieses Treffen bei dem Termin belassen, da einige schon Hotel/Flug/Bahn gebucht haben?

Ich würde es auch gegenüber Jens als unfair empfinden, jetzt wieder Alles umwerfen zu wollen...

grüsse,
engel
 
Denk ich auch , da ja schon viele geplant und gebucht haben. Aber dann beim nächsten Mal vielleicht ;-)
 
smile... mir wäre freitag auch egal... nächstes mal... bevor ich gebucht habe ;-)

ahoi ric
 
...Ab dem 29.10.06 bieten die Direktfluege von New York JFK nach Hamburg an.

A propo: vielleicht schaffen wir es ja mal, einen Stammtisch-Ausflug nach New York zu machen, dort soll ja das eine oder auch andere interessante Teppich-Lager recht interessant sein.

Ahoi!

PS: das mit dem Vorschlag Wochenend-Treffen habe ich Jens schon beim vorletzten und beim letzten Treffen gesagt (also keine Schnapsidee von gerade ben)
 
OK, Leute, kein Problem, denke im November bleiben wir bei diesem festen Termin, wie engel schon sagt, nicht wieder alles durcheinander bringen.

Ihr könnt im Dezember gerne einen Termin am Wochenende planen, leider ohne mich, meine weekends sind mir "heilig", ich sehe meine Kids&Wife jetzt schon selten genug, bin die ganze Woche in HH und Ausland, Freitag geht's ins Wochenende, sorry, sollte aber für Eure weitere Planung kein Hindernis darstellen.

Gruss aus Hamburg-Eimsbüttel Jens
eimsbüttel.de
controlling.eu
 
Ach noch ein kurze Anfrage: Es gibt Anfragen von Usern aus Partnerforen, die auch gerne am HH-Stammtisch teilnehmen würden.
Ich denke, das geht in Ordnung?

Gruss Jens
 
Ach noch ein kurze Anfrage: Es gibt Anfragen von Usern aus Partnerforen, die auch gerne am HH-Stammtisch teilnehmen würden.
Ich denke, das geht in Ordnung?

Gruss Jens

Klaro!! Sollte glaub ich keine Diskussion sein. Umso mehr Leute kommen, desto besser!
 
Der festgelegte Termin soll auf keinen Fall verschoben werden. Wenn ich es schaffe und die nerven für habe komme ich vorbei. Jetzt wo Engel dabei ist, wäre ich schon gern dabei. Aber Weihnachtsgeschäftsstress und die Veanstalltung mitten in der Woche, machen einen kurzen Abstecher wohl zu nichte.

Ich werde es versuchen!

Gruss
DeTep
 
Zurück
Oben