Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Hallo Webplanet und Heiko,

ich habe euch den Link zum Layout als PDF per PM zugeschickt...
Sollte ich irgendwen vergessen haben schreibt mir einfach eine PM :Dizzy:

Gruß
Steven
 
Huhu, bin grad wieder gut in MUC angekommen! Danke für den netten Abend und Rebecca hatte sich weniger gelangweilt, als es vielleicht aussah ;)

@Jens, haben dich heute morgen auf der Dachterrasse vermisst ;) Gab Kaffee, Tee, Müsli und lecker Semmeln! :D
 
mongostyle schrieb:
@Jens, haben dich heute morgen auf der Dachterrasse vermisst ;) Gab Kaffee, Tee, Müsli und lecker Semmeln! :D
Shit...wußte ich es doch...da war doch was morgens halb zehn in Deutschland als ich genußvoll in meinen Knoppers gebissen habe :D
Das mit dem Frühstück klappt bei uns irgendwie nicht *grins*

@Detep: Wo warst Du heute? Wir haben Dich beim Schwimmen im Kaifu-Bad vermißt ;)

@All: Ich komme nach Empfehlung von vielen Freunden und Bekannten gerade vom Italiener "Ristorante Borsalino" (liegt zentral u.a. direkt an der S-Bahnstation Sternschanze), dort gibt es immer ein geniales 4-Gänge Menü für 15,50 EUR, total klasse! (siehe auch www.ristorante-borsalino.de unter "Aktuelles")
Frage: Was haltet Ihr davon, sich zum nächsten Stammtisch Ende September dort zu treffen?

Viele Grüße Jens
italienisch.eu
 
Frage: Was haltet Ihr davon, sich zum nächsten Stammtisch Ende September dort zu treffen?
Ende September ist:

a) Wiesn in MUC (so nebenbei... ;))
b) SedoPro Treffen in Köln

Ist bei a) oder b) jemand dabei?
 
Im Pro-Account unter Overview steht es bei den News... ich hab auch erst heute durch Axel davon erfahren, aber er hat mir von so abgefahrenen Sachen wie "Kühe-Wett-melken" etc. erzählt, also ich denke das auf jeden Fall ne lustige Aktion :)

Gruss,
Boris
 
Jens schrieb:
@All: Ich komme nach Empfehlung von vielen Freunden und Bekannten gerade vom Italiener "Ristorante Borsalino" (liegt zentral u.a. direkt an der S-Bahnstation Sternschanze), dort gibt es immer ein geniales 4-Gänge Menü für 15,50 EUR, total klasse! (siehe auch www.ristorante-borsalino.de unter "Aktuelles")
Frage: Was haltet Ihr davon, sich zum nächsten Stammtisch Ende September dort zu treffen?
Das hört sich nach einer netten Abwechslung an. Gute Idee :)
 
webplanet schrieb:
..."Ristorante Borsalino"...Frage: Was haltet Ihr davon, sich zum nächsten Stammtisch Ende September dort zu treffen?
Bekommste da mehr Provision? :Wink:
[X] dafür

Ahoi!
 
@mongostyle

also sedoprotreffen bin ich dabei falls Axel mir ne Einladung schickt :-)

scheint ja so das die Plätze da beschränkt sind und die nicht jeden einladen werden....

bin ja mal auf das Programm gespannt..
 
webplanet schrieb:
@All: Ich komme nach Empfehlung von vielen Freunden und Bekannten gerade vom Italiener "Ristorante Borsalino" (liegt zentral u.a. direkt an der S-Bahnstation Sternschanze), dort gibt es immer ein geniales 4-Gänge Menü für 15,50 EUR, total klasse! (siehe auch www.ristorante-borsalino.de unter "Aktuelles")
Frage: Was haltet Ihr davon, sich zum nächsten Stammtisch Ende September dort zu treffen?

Viele Grüße Jens
italienisch.eu


Find ich übrigens doof :D Ich steh total auf das Futter im Blockhouse und leider gibts die Kette hier nicht im näheren Umkreis, desshalb komm ich so selten dazu dort was zu schmausen :)

Und die Steffi ist doch auch so ne Nette...
d025.gif


232.png


Gruss,
Boris
 
Helldunkel schrieb:
Find ich übrigens doof :D Ich steh total auf das Futter im Blockhouse und leider gibts die Kette hier nicht im näheren Umkreis, desshalb komm ich so selten dazu dort was zu schmausen :)

Und die Steffi ist doch auch so ne Nette...
d025.gif
OK, Boris, dann bleibst Du wie beim letzten Mal halt länger in HH und wir gehen einen Abend noch ins Block-House :D

Gruss Jens
...der die Steffi vorgestern nicht gesehen hat, hatte wohl Urlaub und wurde hoffentlich nicht versetzt...
 
...der die Steffi vorgestern nicht gesehen hat, hatte wohl Urlaub und wurde hoffentlich nicht versetzt...
...weil ihre Vertretung uns zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat...
...oder wars andersrum?! ;)
 
Nein aufgrund der Urlaubszeit erst Ende September 2006.

Viele Grüße Jens
fleisch.org
 
ach schade :( sonst hätte ich ja eine option mehr gehabt von 24. - 26. :-)
also einfach davon ausgehn, dass ich jeden abend zugeplant sein werde ;-) dann ists nicht weiter tragisch :)
 
Helldunkel schrieb:
Im Pro-Account unter Overview steht es bei den News... ich hab auch erst heute durch Axel davon erfahren, aber er hat mir von so abgefahrenen Sachen wie "Kühe-Wett-melken" etc. erzählt, also ich denke das auf jeden Fall ne lustige Aktion :)

Gruss,
Boris
hi,

ich habe heute die info per mail bekommen, ich bin auch dabei! :D

ist jemand aus hamburg dabei? ich werde bereits am 28.09. anreisen, habe probleme mit dem rückflug am 30.09., da abends kein flieger mehr geht, erst wieder am 01.10. mittags, bringt aber meinen terminplan durcheinander.
ok, bitte kurz melden wer von cd auch dabei ist.

gruss von der regnerischen nordseeinsel föhr
jens

ps: schon, dass neue feature pop-unders von sedo getestet (siehe u.a. meine domain weather.at), meint ihr das bringt was?
 
ja das kuehe melken ist richtig spassig, ich hatte schon die ehre in trier in 2005, das gegen den enom-chef zu spielen. :)
 
Werde auch mal zusehen, das ich es schaffe hinzukommen. Steht den schon ein Termin? Habe jemandem versprochen bescheid zu sagen, wann die Party steigt.

Grüße, Jonas
 
Gibt es denn eine grobe Richtung, wann der nächste Stammtisch in HH ist?
Bin grad am gucken, welches Datum für einen MUC Stammtisch sinnvoll wäre... :)
 
Ja, eine grobe Richtung gibt es und zwar erst Mitte/Ende November.
Warum? Weil Ende Sep. das SedoPro Forum stattfindet und Ende Okt. die Traffic in Miami, da ist eine kleine Pause mal ganz sinnvoll.

Gruss Jens
 
Zurück
Oben