Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Shit...wußte ich es doch...da war doch was morgens halb zehn in Deutschland als ich genußvoll in meinen Knoppers gebissen habemongostyle schrieb:@Jens, haben dich heute morgen auf der Dachterrasse vermisst Gab Kaffee, Tee, Müsli und lecker Semmeln!
Ende September ist:Frage: Was haltet Ihr davon, sich zum nächsten Stammtisch Ende September dort zu treffen?
Das hört sich nach einer netten Abwechslung an. Gute IdeeJens schrieb:@All: Ich komme nach Empfehlung von vielen Freunden und Bekannten gerade vom Italiener "Ristorante Borsalino" (liegt zentral u.a. direkt an der S-Bahnstation Sternschanze), dort gibt es immer ein geniales 4-Gänge Menü für 15,50 EUR, total klasse! (siehe auch www.ristorante-borsalino.de unter "Aktuelles")
Frage: Was haltet Ihr davon, sich zum nächsten Stammtisch Ende September dort zu treffen?
Bekommste da mehr Provision? :Wink:webplanet schrieb:..."Ristorante Borsalino"...Frage: Was haltet Ihr davon, sich zum nächsten Stammtisch Ende September dort zu treffen?
webplanet schrieb:@All: Ich komme nach Empfehlung von vielen Freunden und Bekannten gerade vom Italiener "Ristorante Borsalino" (liegt zentral u.a. direkt an der S-Bahnstation Sternschanze), dort gibt es immer ein geniales 4-Gänge Menü für 15,50 EUR, total klasse! (siehe auch www.ristorante-borsalino.de unter "Aktuelles")
Frage: Was haltet Ihr davon, sich zum nächsten Stammtisch Ende September dort zu treffen?
Viele Grüße Jens
italienisch.eu
OK, Boris, dann bleibst Du wie beim letzten Mal halt länger in HH und wir gehen einen Abend noch ins Block-HouseHelldunkel schrieb:Find ich übrigens doof Ich steh total auf das Futter im Blockhouse und leider gibts die Kette hier nicht im näheren Umkreis, desshalb komm ich so selten dazu dort was zu schmausen
Und die Steffi ist doch auch so ne Nette...
...weil ihre Vertretung uns zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat......der die Steffi vorgestern nicht gesehen hat, hatte wohl Urlaub und wurde hoffentlich nicht versetzt...
hi,Helldunkel schrieb:Im Pro-Account unter Overview steht es bei den News... ich hab auch erst heute durch Axel davon erfahren, aber er hat mir von so abgefahrenen Sachen wie "Kühe-Wett-melken" etc. erzählt, also ich denke das auf jeden Fall ne lustige Aktion
Gruss,
Boris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen