Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Ich nutze den Pocket Web bereits seit zwei Monaten, war auch erst skeptisch, nach dem Motto "mal schauen, wie lange es dauert, bis das teil in der Ecke liegt". Aber ich kann berichten, daß ich das Gerät ständig dabei habe und sehr praktisch finde, E-Mail optimal und auch Web-Surfing ist für einige Anwendungen unterwegs sehr praktisch und nützlich. Und der Vorteil, man kann die Kosten kalkulieren, Flat für < 10 EUR, kein Zeitlimit also otimal, das Gerät kann ständig laufen (Akkus halten auch recht lange)
Fazit: Ich und auch Christoph (123meins) können das Gerät empfehlen.

Hier kannst Du bestellen:
HIER POCKET-WEB BESTELLEN !!!

Viele Grüße Jens
flat.de
flat.eu
 
Okay, ich hab mir die Antwort grade schon selbst "ergooglet" ;)
 
Brrrr, gerade endlich angekommen in meinem Revier... zum Glück hab ich noch dran gedacht den falschen Zug vom Flughafen aus zu nehmen, so dass ich noch 1.5 Std. länger rumgurken durfte bis ich zuhause war :Swirl:

War auf jeden Fall saulustig der Abend
d055.gif
Ich muss jetzt dringend in mein Bettchen...

a026.gif

Gruss,
Boris
 
hallo leute

war ja echt ein interessanter abend... hoffe ihr seid noch alle gut nach hause usw. gekommen...

nächste mal bringe ich dann auch mal meine liste mit, vielleicht hab ich ja auch mal was interessantes, obwohl ich ja kein fachmann, wie ihr es seid, bin.... hab aber viel gelernt beim vielen zuhören...konnte leider nur nicht soviel beitragen ... aber kommt noch irgendwann ;)


Gruß
jörg
----------
Neu: arroganz.org - kommt ein kleiner block über mich drauf ..... ;)
 
Leute, sagt mal, wer ist denn das???
-> http://www.mechelke.de/stammtisch2806/CIMG2993.JPG
An DIE kann ich mich gar nicht mehr erinnern, genau so unscharf wie das Bild war wohl die Frau und mein Blick war um die Uhrzeit garantiert auch schon unscharf *grins*
Aber forsaken, Du müßtest mehr wissen, zumindest wenn ich mir dieses Foto anschaue: http://www.mechelke.de/stammtisch2806/CIMG2995.JPG
Was ging da ab? *LOL*

OK, hier nun alle Bilder vom HH-Stammtisch vom 28.06.2006:
http://www.mechelke.de/stammtisch2806/

Viele Grüße Jens
lesben.eu
 
@Jens, Seh ich auf dem Foto etwa nüchtern aus? ;) Ich kann mich nur erinnern, dass die irgendwas wissen wollte wegen Polizeirecht, weil ihr jemand gesteckt hat dass ich Jurist bin. Ich hab irgendwie verstanden, dass ihre Freundin das für Ihre "Examenshausarbeit" braucht. Schreibt man in HH eine Hausarbeit im Examen? So was gibts in Bayern nicht, Hausarbeit im Examen, Sakrileg! :)

Ich weiss nur noch, dass der persische Taxifahrer von Boris und Dir so angetan war, dass er unbedingt noch mit mir am Flughafen Kaffee trinken wollte. Ich hab ihm mal vorsorglich Deine Handynummer gegeben (Scherz) :D, da ich zum Flieger musste.

Ciao
Forsaken
 
Wenn man sich das Bild genau ansieht, erkennt man die Situation:

Sie zieht sich mit der Hand ihr linkes Augenlid krass weit runter und schneidet ne fiese Grimasse und Christian darf nicht lachen, richtig?! :D
 
mal ne frage wie sieht es eigendlich mit der geschwindigkeit bei dem pocket dings aus.
Isdn oder lanmgsamer?
 
Isdn oder lanmgsamer?

Frag ich mich auch, aber in Bezug auf 1&1! Hab KEINE Bestätigungsmail bekommen, oder ne Nachricht, wann ich mit dem Ding rechnen kann... :(

Aufs Internet bezogen:
Du solltest halt nur Mobile, Wap oder PDA Seiten ansurfen... 1, 2 Sekunden dauert der Seitenaufbau schon...
 
mmmhome schrieb:
mal ne frage wie sieht es eigendlich mit der geschwindigkeit bei dem pocket dings aus.
Isdn oder lanmgsamer?
langsamer, aber für mailfunktionen und surfen von pocket pda webseiten völlig ok.

gruss jens
flat.eu
flat.de
 
Erwischt :D. Nein, ich wollte einen auf dicke Hose machen und hab ihr erzählt, dass wir alle Schönheitschirugen sind und Stefans Junggesellenabschied in HH feiern. Daraufhin hat die gleich losgelegt und wollte sich die Krähenfüsse entfernen lassen und ne Portion Botox ab haben.

-> http://www.mechelke.de/stammtisch2806/CIMG2993.JPG
Das ist das Ergebnis. Wir konnten ihr leider nur die Ohrläppchen vergrößern.

Ciao
Forsaken

mongostyle schrieb:
Wenn man sich das Bild genau ansieht, erkennt man die Situation:

Sie zieht sich mit der Hand ihr linkes Augenlid krass weit runter und schneidet ne fiese Grimasse und Christian darf nicht lachen, richtig?! :D
 
dann ist es wohl zum domains checken nicht geeignet oder?
Spiele als mit dem gedanken mir nen ipqa mit umts zuzulegen.
 
mmmhome schrieb:
dann ist es wohl zum domains checken nicht geeignet oder?
Spiele als mit dem gedanken mir nen ipqa mit umts zuzulegen.
Denic geht schon... Seite aufrufen, bis zum Ergebnis ca. 10 Sekunden...


Aber einfach ne eigene kleine Seite bauen, dann gehts schneller...
 
Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch geplant? Bin 3./4.8 (Freitag) in Wilhelmshaven und fahr Abends nach Hamburg. Nächsten Mittag dann weiter nach Dresden.
 
Hi Dirk,

der nächste "offizielle" HH-Stammtisch ist für Ende September also nach dem Domainvermarkter-Forum in München geplant, aber noch vor der Abreise von Daniel nach NY.

Am 07.08. ist ein "inoffizieller" kleiner HH-Stammtisch geplant, da Stefan (mongostyle) unsere schöne Stadt besuchen wird, am 03./04.08. kann ich leider nicht.

Was machst Du in Wilhelmshaven? Wir haben dort auch Kunden und ich war gerade gestern in Wilhelmshaven.

Gruss Jens
aegypten.eu
 
Unseren Kunden und seine Mitarbeiter in sein neues Portal einweisen und evtl. Änderungen erfassen. In Hamburg dann einen Kollegen und seinen 8.Artikel besuchen... ;-)
 
wat ihr treibt euch in whv rum und tut nich mal winken?

lg aus whv :D
ronny
 
Zurück
Oben