Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hier der letzte Stand (27.06.06, 18:05 MEZ):SvenHH schrieb:wer ist denn nun alles dabei?
Ich hege den Verdacht, sie freut sich eher auf deinen Besuch!webplanet schrieb:...Habe übrigens gestern Steffi dort getroffen..., sie freut sich schon jetzt auf unseren Besuch.
echt? meinst du? *lol* nun ja, sie hat dich halt noch nicht kennengelernt *grins*Paul_Kuhn schrieb:Ich hege den Verdacht, sie freut sich eher auf deinen Besuch!
Hey, Axel, klasse....und bring' den TFT Monitor gleich mit, ok?axelm schrieb:War lange nicht mehr da, komme auch mal vorbei.
Axel
123meins schrieb:Mein Gott,
es war wieder echt geil...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen