Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

War zwar nur kurz da, aber war wirklich nett. Es war diesmal ja richtig voll!

gruss
selfman
 
Noch ganz schön leer hier im Forum für die Uhrzeit...
Gabs gestern Verluste?

Gruß
Sven
 
Also Mädels sind wir ja nun nicht. :Angel:

Ich hab wieder ein, zwei Sachen aufgeschnappt die mir weiterhelfen. Yeaah.

Danke
 
ja, und ich hab' wieder verkauft ohne ende, mein portfolio ist fast leer :Shocked:
frühstück fällt schon wieder aus, leg' mich wieder hin....boris, was hast du mir da alles reingeschüttet??? :D

gruss jens
kamera.net
 
SvenHH schrieb:
Weißt ja, wo Du es wieder auffüllen kannst ;)
hab' da grad so'n stapel zettel in der hostentasche entdeckt, sind die von dir? :D
hat jemand meine kamera und mein pocket web entdeckt? irgendwie war das nachher morgens halb sechs in deutschland recht chaotisch und viel zu hell, nicht wahr mr. helldunkel? :Angel:

gruss jens
job.es
 
webplanet schrieb:
hab' da grad so'n stapel zettel in der hostentasche entdeckt, sind die von dir? :D

Wenn da "Dollhouse" draufsteht, dann habe ich damit nichts zutun, aber wenn es sich um domains handelt, dann könnte das durchaus sein. ;)
 
Bin im Zug auf der Rückfahrt...gut das ich kein Autofahren muss.

Es soll ja auch Leute geben die haben das Hotel nur zum Kofferabstellen benutzt, gell Christian?

Boris sah vorhin auchn och etwas geschafft aus, ich hoffe er erholt sich noch irgendwo mit Mongo .... Bei mir wirkt die Aspirin so langsam...

Grüsse

123meins
 
123meins schrieb:
Bei mir wirkt die Aspirin so langsam...
...bei mir leider noch immer nicht :-(, dabei habe ich gleich die 3-fache Dosis genommen :Mysteriou

Gruss Jens
krankheiten.eu
 
Mein Gott,

es war wieder echt geil...

Aber Hallo!


Ich hab wieder ein, zwei Sachen aufgeschnappt die mir weiterhelfen. Yeaah.

Und ein, zwei Sachen vergessen zu zahlen ;)


ja, und ich hab' wieder verkauft ohne ende, mein portfolio ist fast leer

Wir haben heute schon festgestellt, dass du echt nach jedem Stammtisch immer mit vollen Taschen heimkehrst... ;)


Grüße Stefan
doppeldildos.de... äh... schulenvideos.de .. äh ... weiß auch nimmer ;)
 
War ein super abend. Konnte nicht bis zum schluss, "Saufparty und Nackte Frauen" bleiben, aber dennoch war es gut.

Interessante sachen und neuigkeiten mitbekommen. Hat sich aufjedenfall gelohnt.


Gruß
hitman, der grade gegen Telefon- und Mailangebote (also SPAM :D) von buydomains kämpft...
 
Übrigens:

<----- Werbebanner ON ----->





<----- Werbebanner OFF ----->

Gerade bestellt ;)
 
Bin nach der HH-DieHard Tour auch wieder daheim aufgeschlagen. Mi 04:30 Uhr aufgestanden und Do etwa 10:00 Uhr ohne zu schlafen daheim ins Bett. Aber mein Koffer konnte das Hotelzimmer ausreichend nutzen :D.

Ich konnte Jens und Boris dann doch noch heil ins Hotel / nach Hause bringen, obwohl ich während der Taxifahrt doch das Gefühl hatte, dass Ihnen was ins Bier gemischt worden sein muss :D.

Jens, Du musst Deine Signatur wieder mal ändern :).

Ciao
Forsaken
 
Hi,

wie ich sehe hattet ihr alle euren Spaß in HH. Nächstes Mal werde ich auch versuchen mit von der Partie zu sein (wenn mir nicht wieder mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung macht;))

Mal eine Frage zu dem Pocket-Web...
Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt und kann darüber was berichten? Genau sowas habe ich ewig gesucht, will aber nicht blind 1&1 mein Geld in den Rachen werfen...

Vielen Dank
 
Zurück
Oben