Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Ich nicht, aber andere User z.B. unser Admin etc., da nehmen wir doch gerne Rücksicht.

Gruss Jens
 
Wird's auch einen Stammtisch im Dezember geben? Ich als ex. (3 Jahre) Hamburger wuerde ja gerne vorbeischauen und bin im Dezember in Berlin.

/Frank
 
Pinnwand (zum "Festhalten"):

Zitat:

"...
85-226-362 (12:02 AM) :
jap denke schon
85-226-362 (12:02 AM) :
muss mich ja mal wieder blicken lassen
..."

Super, Jörg, ich freue mich :D

Gruss Jens
 
poing schrieb:
Wird's auch einen Stammtisch im Dezember geben? Ich als ex. (3 Jahre) Hamburger wuerde ja gerne vorbeischauen und bin im Dezember in Berlin.

/Frank

Ab dem 23.12. würde es auch bei mir gut passen, da ich wieder in HH wäre ;)
 
Hi Jens! Bitte mal Postfach checken + kurze Antwort :)! Danke und Gruß Marco
 
Sagt mal, gibt´s jetzt eigentlich schon einen konkreten Termin?! Bin schon etwas angetrunken,...konnte irgendwie DEN Termin nicht finden.
Gruce, Jabz
 
Ich habe auch nur ne Absichtserklärung von Jens gefunden:
"der nächste "offizielle" HH-Stammtisch ist für Ende September also nach dem Domainvermarkter-Forum in München geplant, aber noch vor der Abreise von Daniel nach NY."

Und da die bisherigen - glaub ich - immer an einem Donnerstag waren, bleibt ja nur noch der nächste, oder, Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens???????


Ahoi!
 
Und da die bisherigen - glaub ich - immer an einem Donnerstag waren, bleibt ja nur noch der nächste, oder, Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens???????
Da sind paar in Köln, daher unwahrscheinlich.... ;)
 
Ich komme gerade von einer party, war klasse, aber was soll ich jetzt spontan zu den terminen sagen.
also ende september sieht wegen sedopro treffen schlecht aus, vom 14.10. bis 30.10, bin ich mit family auf malle im urlaub, ich schlage deshalb mitte/ende november vor, engel wollte auch evtl. mit ein paar freunden kommen.
melde mich später wieder, wenn ich wieder nüchtern bin...cu.

gruss jens
 


d080.gif
a015.gif
a080.gif


Hier der Termin für den nächsten HH-Stammtisch im November:

Mittwoch, der 22.11.2006 um 19:30 Uhr

Wo? Block-House, Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf

Termin bitte schon mal vormerken!

Viele Grüße
Jens
 
@engel: super, daß du auch dabei bist!

gruss jens
elektrobedarf.com
 
Zurück
Oben