Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Ich bin nun auch wieder zurück (und wach) :). Ein wirklich sehr gelungener Abend, vielen Dank. Sehr schön, dass auch dieses Mal wieder ein paar Geschäfte rausgekommen sind :D.

Ciao
Forsaken
 
Guten Abend!

bin auch gerade wieder zuhause aufgeschlagen.
Ich möchte mich ganz herzlich beim Organisator Jens bedanken...und bei Daniel, für die wirklich gelungene Homeparty :)

Es war wirklich sehr nett, sehr interessante Gespräche.
Nebenbei konnten auch einige "Missverständnisse" aus dem Weg geräumt werden...

Nächstes Jahr im Sommer komme ich gerne wieder... :)

grüsse,
engel
 
Videos und Bilder!

Yoah,...für mich mal wieder ein absoluter Absturz. Sehr nett! Habe es leider erst jetzt geschafft was online zu stellen:

Fotos und Bilder vom Domainhändlerstammtisch gibt´s hier:
http://www.jabz.biz/marketing-news.php?news=75&head=DOMAINTRADER ROUNDTABLE&action=detail

Die Videos auf YouTube sind noch so frisch, kann sein, dass sie noch nicht fertig abgearbeitet sind. Freue mich ja schon auf die Bilder der Anderen.
Puh,...ab ins Bett. Noch so einen Ausfalltag will ich mir nicht leisten. ;)
Jab
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoah,...für mich mal wieder ein absoluter Absturz. Sehr nett! Habe es leider erst jetzt geschafft was online zu stellen:

Fotos und Bilder vom Domainhändlerstammtisch gibt´s hier:
Internet Marketing News | Jabzâ„¢

Die Videos auf YouTube sind noch so frisch, kann sein, dass sie noch nicht fertig abgearbeitet sind. Freue mich ja schon auf die Bilder der Anderen.
Puh,...ab ins Bett. Noch so einen Ausfalltag will ich mir nicht leisten. ;)
Jab

Oje war das eine fertige Runde! :Smart:
Gut dass ich nicht bei war und die neumodischen Handyvideos ohne Licht sind *fg*

Arbeitszeugnisse
Arbeitszeugnis und Bewerbung - Die Formulierungen der Zeugnissprache verstehen und eine Bewerbung schreiben

Tischtennis
Tischtennis.net - Informationen zum Tischtennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat total viel Spass gebracht. Toller Stammtisch. Danke das Ihr alle noch vorbei gekommen seit - obwohl es ein wenig eng wurde :)

Gruss
DeTep
 
das war echt 'n super Abend... vielen Dank für die interessanten Gespräche, Anregungen und Jägermeister, die wir mit nach Hause nehmen konnten (ok, von dem Jägermeister haben wir lediglich 'n Kater mitgenommen). Nächstes mal sind Axel und ich garantiert wieder dabei.

Grüße aus Köln
Michael
 
Hatte auch mal wieder ne super Zeit in Hamburg... das sind irgendwie doch immer die coolsten Treffen
d055.gif


...Boris war eben noch ein sehr netter Folgeabend mit Dir ;-)

Ja war richtig lustig (den Johann werd ich so schnell wohl nicht vergessen :D) , ich hoffe du bist gut aus dem Bett gekommen heute :)

Gruss,
Boris
 
Da ja schon auf dem Stammtisch ein reges Intresse an der "TOP-DOMAiN"Doenerbratwurstde" bestand, habe ich mich zu einer Auktion entschieden.... hehe :-)
...hey cool, vielleicht sollte ich meine bratwuerste.de auch noch auf den markt schmeißen.

Ja war richtig lustig (den Johann werd ich so schnell wohl nicht vergessen :D) , ich hoffe du bist gut aus dem Bett gekommen heute :)
...ja, ich bin bereits um 6:00 uhr aufgestanden und war schon um 7:00 uhr im office. johann war cool, wir steigen jetzt voll bei .ro ein ;-)

gruss jens
 
War ein super abend, hat echt spass gemacht, freue mich schon auf das nächste mal :)

@ spiz

doenerbratwurst.de? was ist das?

döner.biz das einzig wahre ;)


Gruß

hitman
PS: Nicht vergessen, Döner macht schöner :D
 
Gelungener interessanter Abend! Danke Jens und natuerlich auch Daniel fuer die afterparty! Wir sind (wenn auch etwas angeschlagen vom Schlafmangel und schlechten Wetter :BlueHair: ) wieder zu hause (Sonne):) Den ein oder anderen werden wir ja schon bald wiedersehen... Sicher werden wir auf einigen treffen wieder dabei sein. Liebe Greusse aus Dubai vom Hyro Team!
 
Für dich hätten wir auch noch ein Platz klarmachen können :)

*g* stimmt diese lücke im raum hätten wir auch noch irgendwie gefunden.

Nund ja ... danke auch von mir für den äusserst lustigen Abend und die guten Gespräche.

Werd gerne wieder kommen beim nächsten Treffen.

LG aus der Wärme

Lili
 
Zurück
Oben