Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

na ja, brauchst du mich sogar nicht, wenn ceekey dabei ist:)

Ceekey wie hast du das geschaft in der schrecklichen Stadt! 14 Jahre? Ich bewundere Dich! Oder bist du ein Seemann?
 
Ceekey wie hast du das geschaft in der schrecklichen Stadt! 14 Jahre? Ich bewundere Dich! Oder bist du ein Seemann?

Seemann - der auf der Suche nach Karpfen auch mal den "Ca(t)cher" auswirft :Waldo:

Aber nein, Ich bin in Hamburg aufgewachsen. Was hat dir den schlechten Eindruck von Hamburg gegeben - die Konkurenz :p

Lg, Dennis.
 
@ceeky, klar. fahren wir gemeinsam, wusste nicht das du in Hamburg gewohnt hast.

@herzkirsche
magst du mitkommen? da wird über domains 2 Tage lang geredet und diskutiert :)
 
Wind und die schrecklich kalte Leute!- das konnte ich nicht ausstehen!

Ich bin eine heisse Frau, dann kannst dir vorstellen, wie schlecht ich distanzierte Leute vertrage:)

lg
herzkirsche
 
Claudio!
Klar moechte ich kommen! Du weiss, wie tief ich in dem Thema: Domains bin! Ich kann dadurch nicht mehr schlafen. ich hoffe, dass ich meine Arbeit bald nicht verliere.
Ich wuerde gerne mit Euch paar guten Geschaeften machen, aber leider aus beruflichen Gruenden...:)

vielleicht naechstes mal, wenn ich was Gescheites zum Anbieten habe. Ich will doch die beste Domail-Verkaeuferin sein:) wird auch nicht schwer, weil ich wahrscheinlich die einzigste Frau bin, die sich dafuer interessiert:)
 
Am 12.09. sind bis jetzt dabei

Paul_Kuhn
123meins
claudio
webplanet
Norgeman
Detep
ceekey
der-Heiko
Forsaken
Tera
claudio
unixalex

Ahoi!

Weitere Gäste sind gerne willkommen!
Meldet euch! Getraut euch! Kommet zu hauf!
 
ich glaube, ich kann noch nicht zitieren, so wie ihr Maenner. die Frauen sind nicht so schlau mit der Technik:) aber bald!
 
was'n hier los??? :Smart:

- wer ist herzkirsche? ist die dame erst jetzt aufgetaucht?
- und...wir hamburger jungs sind nicht kühl, sondern offen, herzlich und besonders zärtlich ;) ...äh....
- ist hamburg die wunderschönste stadt in der ganzen republik *ätsch*

gruss jens
callboy.net
swingers.info
schwul.org
 
hehe, nur bist Du mittlerweile kein Hamburger mehr, Jens *Ääätsch* :D

Grüssle Heiko
p.s. mit dem lecker Engelchen ist auch gut herzkirschen essen ;)
 
hehe, nur bist Du mittlerweile kein Hamburger mehr, Jens *Ääätsch* :D
...doch, ich bin mit herz und seele immer noch ein hamburger ;) , nur weil ich mal am wochenende oder im urlaub die hansestadt verlasse, heisst das noch lange nicht, daß ich kein hamburger mehr bin...
ich sag' nur "hamburg meine perle" :Whistle:
freue mich, wenn ich nächste woche nach 3 1/2 wochen mal wieder die elbe von richtung süden gen norden überquere und u.a. euch pappnasen wieder sehen werde *lol*

bis dahin "Hummel, Hummel...", oder wie sagt man hier im forum "Ahoi!".

gruss jens
reeperbahn.info
reeperbahn.net
 
hallo, möchte mich aus der versenkung auch mal zu wort melden.
bin vermutlich auch am 12.09. dabei, kann aber nicht so gut planen da ich mit dem auto anreise...
sind einige kilometer....
 
Ich würde ja auch gerne kommen, aber im September wird das wohl nix werden, wann würde es denn den nächsten Treff geben?
Ich würde mich echt freuen euch kennenzulernen.

Ciao,
Chris
 
Ich würde ja auch gerne kommen, aber im September wird das wohl nix werden, wann würde es denn den nächsten Treff geben?
Ich würde mich echt freuen euch kennenzulernen.

Ciao,
Chris

Das nächste DF wird es erst wieder in 2008 geben, den Hamburger Stammtisch gibt es öfter, einfach hier mitlesen, dann bist Du auf dem Laufenden.

Gruss Jens
laufen.net
 
Zurück
Oben