Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

hallo, möchte mich aus der versenkung auch mal zu wort melden.
bin vermutlich auch am 12.09. dabei, kann aber nicht so gut planen da ich mit dem auto anreise...
sind einige kilometer....

Hi Freddy, wäre klasse, wenn Du auch wieder beim Stammtisch dabei bist.
Dann kannst Du uns schon Deine Präsentation zum Thmea .asia vorab zeigen und erläutern wie wir an sex.asia rankommen *grins*

Freitag, 14.9.2007
11:00 Uhr asia Landrush
Frederik Schiwek, EuroDNS


Gruss Jens
sex.kg
 
ich glaube dann wird es schon fast zu spät sein.
sicherlich hat da schon einer bei den Pioneer Domains für se/x.Asia einen Antrag eingereicht. Aber ich werde mich mal kundig machen.


Hi Freddy, wäre klasse, wenn Du auch wieder beim Stammtisch dabei bist.
Dann kannst Du uns schon Deine Präsentation zum Thmea .asia vorab zeigen und erläutern wie wir an sex.asia rankommen *grins*

Freitag, 14.9.2007
11:00 Uhr asia Landrush
Frederik Schiwek, EuroDNS


Gruss Jens
sex.kg
 
Am 12.09. sind bis jetzt dabei

Paul_Kuhn
123meins
claudio
webplanet
Norgeman
Detep
ceekey
der-Heiko
Forsaken
Tera
claudio
unixalex

Ahoi!

Weitere Gäste sind gerne willkommen!
Meldet euch! Getraut euch! Kommet zu hauf!


So, gerade Flug gebucht und bin somit auch rechtzeitig in HH, freu mich endlich den Stammtisch mitzuerleben, nachdem ich den letzten leider absagen musste.

Viele Grüße
Nico
 
Ich lande leider erst am 12. um 23:00 in Hamburg - befürchte würde dann irgendwann nach Mitternacht werden...

Vielleicht sieht mann sich ja dann noch an der Hotelbar (bin im Marriott am Flughafen). Werden wohl eh einige auch direkt dort wohnen?

Liebe Grüße
Sebastian
 
Back in Hamburg! Ich bin heute Abend im Block-House und werde schon mal einen größeren Tisch reservieren, vorerst für 20 Personen.
Aber bitte hier weiter fleißig anmelden, dann kann ich nächste Woche immer noch aufstocken.

Gruss Jens
 
Mal ´ne Frage:
Wann ist denn dann der übernächste Stammtisch? Zu dem im September kann ich leider nicht erscheinen, aber Lust habe ich echt darauf euch mal kennenzulernen :)

Ciao,
Chris
 
Hallo Jens,

bitte trage mich und meinen Büromitbewohner Oliver auch für das Treffen ein! Besten Gruß Marco

Clever.de
 
@Marco: Das freut mich, dass du kommen kannst :Wink:

Lg, Dennis.
 
Hey Dennis, wirst Du etwa auch dabei sein? Cool, dann lernen wir uns nach Jahren ja endlich mal kennen!!

PS: Hast Du was Neues? Sende mir gerne mal ne Mail mit Liste.

Besten Gruß Marco
 
Am 12.09. sind bis jetzt dabei

Paul_Kuhn
123meins
claudio
webplanet
Norgeman
Detep
ceekey
der-Heiko
Forsaken
Tera
claudio
unixalex
EuroDNS
nicolino
Domainblog.at ab 23:45
Marcope / Oliver

Ahoi!

Weitere Gäste sind gerne willkommen!
Meldet euch! Getraut euch! Kommet zu hauf!
 
Scheint ja wieder mächtig voll zu werden, muß wohl doch einen größeren Tisch bestellen.

@Marco: Meine Liste mit Link findest Du übrigens in der Signatur ;)

Gruss Jens
 
:) He he, ich "luscher" ja nur, will derzeit eigentlich gar nichts wirklich kaufen. Bin nur noch an einem zweiten Kauf neben Clever dran, das wird ne lustige Überraschung :) Ansonsten freue ich mich auf´s Domaintreffen!! Gruß Marco
 
Moin Jens,

ich komme auch vorbei.
f050.gif


Schöne Grüße aus Alsterdorf
Timo
 
Komme auch vorbei :)

Hallo,

Ich werde auch mit meinem Arbeitskollegen in Hamburg sein fuer das Domainvermarkterforum vom Thomas, und wuerde gerne vorbei kommen - es gibt ja nichts, was ich mehr in den Staaten vermisse, als die guten alten Stammtische :Whistle:

Kann es kaum erwarten meinem Kollegen aus den USA das alles zu zeigen-wir leben beide in LA und arbeiten fuer DomainSponsor ;)

Liebe Gruesse-und freue mich mehr von euerer Bande kennen zu lernen :)

Jessica B.
 
Hallo,

Ich werde auch dabei sein :-) gerade doof Zug und Hotel umgebucht weil zu spät gesehen das es noch nen Stammtisch gibt :-)
 
Am 12.09. sind bis jetzt dabei

Paul_Kuhn
123meins
claudio
webplanet
Norgeman
Detep
ceekey
der-Heiko
Forsaken
Tera
claudio
unixalex
EuroDNS
nicolino
Domainblog.at ab 23:45
Marcope + Oliver
Thomas M.
timo.biz
JB LUX + Kollege

Ahoi!

Weitere Gäste sind gerne willkommen!
Meldet euch! Getraut euch! Kommet zu hauf!
 
Am 12.09. sind bis jetzt dabei

Paul_Kuhn
123meins
claudio
webplanet
Norgeman
Detep
ceekey
der-Heiko
Forsaken
Tera
claudio
unixalex
EuroDNS
nicolino
Domainblog.at ab 23:45
Marcope + Oliver
Thomas M.
timo.biz
JB LUX + Kollege

Ahoi!

Weitere Gäste sind gerne willkommen!
Meldet euch! Getraut euch! Kommet zu hauf!

sorry, kann ich mir bei Dir nicht verkneifen:
"Der Esel ..." :p
 
Zurück
Oben