Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Moin Jungs,

ich habe heute Abend noch einen Termin mit meinem Renningenieur
und werde erst deutlich später vorbeikommen.

@ Boris
Schade, ich hoffe es klappt später zur Veranstaltung.

@ mongo
Geiler Avatar und geiler Titel. :D

Bis nachher
Timo
 
Hab grad gesehen das das BLOCK HOUSE Eppendorf nur bis 24:00 geöffnet hat (zumindest offiziell lt. Homeapge).

Bin nicht überzeugt das ich es bis dahin schaffe - gibts vielleicht schon ne Location für die "After-Stammtisch-Party".

Mein Vorschlag wäre sonst die Bar im Marriott....

bis heut Nacht
Sebastian
 
Ich war gestern mit iPhones entsperren / unlocken bis spät in die Nacht beschäftigt.

Sorry für das Zu- und dann doch wieder Absagen...
 
schade...

ah, wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Mongostyle, ich habe gehoert, dass du nach mir gefragt hast. Wolltest du vielleicht ein Geschaeft mit mir machen? Bin immer aufgeschlossen fuer ein gutes Angebot:)

Ciao
Eure Herzkirsche
 
ah, wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Mongostyle, ich habe gehoert, dass du nach mir gefragt hast. Wolltest du vielleicht ein Geschaeft mit mir machen? Bin immer aufgeschlossen fuer ein gutes Angebot:)

Ciao
Eure Herzkirsche
Nene, lass mal... ;)
Aber da fällt mir ein, dass ich noch n Foto sehen wollte... :D
 
komische frage

aber welchen von dennen auf den bilder war der paul? würde mich mal interessieren....

grins...

ahoi
 
Mich würde eher interessieren wer die schöne Blonde dort ist. :BigGrin:

Ich gehe davon aus, dass du Jessica meinst (auf dem Bild ganz rechts). Eine ganz liebe Mitarbeiterin von domainsponsor. Soweit ich weiß ist sie aber nicht bei CD. Man(n) kann sie jedoch bei den großen Domainveranstaltungen antreffen. ;)


Gruß
Steve
 
Langsam wird es mal wieder Zeit, oder?

Jens, organisierst Du das wieder?



Gruß
Sven
 
Ja, klar natürlich, einen HH-Weihnachtsstammtisch soll es auf jeden Fall geben.
Ich war letzte Woche auch schon in der Sache aktiv, aber dieser Teppichhändler aus Übersee reagiert und antwortet einfach nicht :D...

Gruss Jens
 
Ich dachte Daniel wäre in Hamburg, und fischt die Teppiche aus der Elbe, welche sich bei der Sturmflut letzte Woche selbstständig gemacht hatten. Es sind zumindest einige an unserem Büro vorbei geschwommen... :D
 
Ist schon wieder ein Jahr vorbei? Bald ist wieder Weihnachten, der Termin für den letzten Hamburger Stammtisch in diesem Jahr der sog. Weihnachtsstammtisch steht nun fest! Die Location wurde heute gebucht.


christmas.gif



Hamburger Weihnachststammtisch

Wann: Donnerstag, der 10.12.2009 um 19:00 Uhr
Wo: Block-House HH-Eppendorf, Hoheluftchausse 2


weihnachtsbaum1.gif



Bitte hier per Posting bis zum 01.12.09 anmelden, damit ich die genaue Personenanzahl aufgeben kann.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, damit wir es zum Jahresende noch einmal richtig krachen lassen können (wie war das mit dem 11. Stock, Karl-Heinz? :D )

Viele Grüße
Jens
 
schade an nem Freitag wäre ich auch dabei gewesen... in der Woche is ja nix los in Hamburg :-)
 
Ich bin dabei!

@Frank: Dann machen wir halt was los... :Whistle:


Gruß
Sven
 
Zurück
Oben