Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Hallo zusammen,

von KeywordDomains aus Münster werden kommen:
LOGOP (bzw. Markus)
PAPO (bzw. Paul)
SPEEDER (ich, bzw. Jörg Schnermann)
und last but not least Alexandra Brockmeier, die unser Team seit dieser Woche verstärkt ;-)

Übrigens ist dies mein erster Post (yipieh!). In der Vergangenheit durfte ich bereits einige von Euch kennen lernen (z.B. Domainpulse Schweiz, letzter Stammtisch und DFV in HH). Zu mir: Ich bin der Bruder von Markus, verheiratet, keine Kinder, wohnhaft in FFM, Betriebswirt (der bis Januar mit Domains nichts am Hut hatte) und bin inzwischen mehr als begeistert von Domains.

Möchte mich ab jetzt auch aktiver in die Community einbringen und freu mich schon auf HH.

Viele Grüße
Jörg


Willkommen Jörg!

Hatten ja schon öfters persönlich Gelegenheit zu quatschen.

Freu mich, Dich nun auch hier zu sehen!

Nico
 
Update Teilnehmerliste:

SvenHH
spiz
detep
webplanet
der-Heiko
Paul Kuhn
stevenx
chillmann
christina
bambam
sedo (2x)
hitman
Norgeman
logop
papo
Speeder

Anzahl: 17

Gruss Jens
 
Ups, Markus, sorry, wie konnte ich Alexandra nur vergessen, liegt wohl daran, daß ich die gute Dame noch nicht persönlich kenne ;), aber das wird sich ja am 19.12. ändern ;)...

Update Teilnehmerliste:

SvenHH
spiz
detep
webplanet
der-Heiko
Paul Kuhn
stevenx
chillmann
christina
bambam
sedo (2x)
hitman
Norgeman
logop
papo
Speeder
Alexandra

Anzahl: 18

Gruss Jens
 
Heute ein großer Bericht in der Mopo über die neue Bar im "Empire Riverside Hotel" über den Wolken Hamburgs:

Ich denke, da könnte man nach dem Block-House vorbeischauen.

Sam und Alex werden am 19.12. nicht dabei sein, mehr dazu in den nächsten 48h.

Gruss Jens


Hmm schade das die netteste sedo-Mitarbeiterin nicht kommt :-( lassen die sich nun gar nicht blicken?

Werde auch beim Stammtisch dabei sein und habe soeben ein Zimmer im Empire Riverside gebucht. :-)
 
habe soeben ein Zimmer im Empire Riverside gebucht. :-)
Sehr schön, dann können wir die neue Bar ja mal antesten, ich muss am nächsten Tag auch erst gegen 10:00 Uhr hoch :D

lassen die sich nun gar nicht blicken?
Doch, der Diemar Beyer von Sedo kommt, ich habe heute mit ihm telefoniert. Sicherlich kennen ihn schon einige User vom DVF2007 in Hamburg. Dietmar, herzlich willkommen zu Deinem ersten Domainstammtisch in Hamburg (pack' genug Kleingeld für die Runden Jägermeister ein
a015.gif
).

Viele Grüße
Jens
 
Moin :)

Laufe schon einen Tag früher, also am 18.12. in HH ein (19:54 Uhr HBF, Gleis 11a/b). Hab allerdings wieder im Fritzhotel gebucht. Vielleicht geht ja schon was am Vorabend des Hauptevents ;)

Schöne Grüsse,

bambam
 
Grüsse,

So siehts aus. Ich werd dabei sein. Dank dir Jens für die kurze Ankündigung.
Ich hoffe es gibt keinen langen Gesichter, dass ein Newbie von Sedo kommt.:Bohoo: (Na ja, so new ja auch wieder nicht).
Für die anderen gabs aber leider gute Gründe, nicht dabei zu sein. (Davon beim Stammtisch mehr).

Ich freu mich jedenfalls und höhr seit drei Tagen nur das Lied "10 kleine Jägermeister" um mich abzuhärten. :Music:

In diesem Sinne

Bis bald

Der Dietmar
 
Laufe schon einen Tag früher, also am 18.12. in HH ein (19:54 Uhr HBF, Gleis 11a/b). Hab allerdings wieder im Fritzhotel gebucht. Vielleicht geht ja schon was am Vorabend des Hauptevents ;)
Clemens, ich bin am 18.12. auf einem kleinen Mini-Stammtisch (bisher ohne Domainer) bei einem Italiener in der Weidenallee, gleich um die Ecke vom Fritzhotel. Du kannst gerne vorbeischauen, Platz findest Du auf jeden Fall, einfach kurz durchklingeln, Handy-Nr. hast Du ja noch!?!

Gruss Jens
handy.se
 
Für die anderen gabs aber leider gute Gründe, nicht dabei zu sein. (Davon beim Stammtisch mehr).
...wird ja immer spannender... :Glasses:
wird wohl ein Stammtisch der "Enthüllungen" werden.... :D

grüsse,
engel
 
Tja, dann musst du wohl auch die Koffer packen und kommen,Thomas!

Ahoi!
 
ne...
so wichtig finde ich es dann auch nun wieder nicht und fahre zu dem Zeitpunkt lieber in die entgegengesetzte Richtung... ;) :D
Dafür freue ich mich aber um so mehr auf den nächsten Sommerstammtisch... :)

grüsse,
engel
 
Clemens, ich bin am 18.12. auf einem kleinen Mini-Stammtisch (bisher ohne Domainer) bei einem Italiener in der Weidenallee, gleich um die Ecke vom Fritzhotel. Du kannst gerne vorbeischauen, Platz findest Du auf jeden Fall, einfach kurz durchklingeln, Handy-Nr. hast Du ja noch!?!

Gruss Jens
handy.se

Ups, hab' ich glatt übersehen. Danke werd' ich gerne machen, umso lieber, wenn noch andere Domainer dazukommen :)

Schöne Grüsse,

bambam
 
Ich muß leider wieder absagen, wichtige Termine.:Shy:

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben