Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Loide - Loide - Loide!

der Stammtischabend war in meinen Augen wieder ein voller Erfolg.
Daher bedanke ich mich bei allen Beteiligten, die daran teilnahmen.
(zum Glück sind wir ja noch aus der Burger-Bude ausgekommen)

Ahoi!
 
Loide - Loide - Loide!

der Stammtischabend war in meinen Augen wieder ein voller Erfolg.
Daher bedanke ich mich bei allen Beteiligten, die daran teilnahmen.
(zum Glück sind wir ja noch aus der Burger-Bude ausgekommen)

Ahoi!

jetzt fehlen noch die fotos auf stammtisch.org

wäre gerne dabei, nur Entfernung wien-hamburg wird immer grösser, je älter man wird und 2008 kommt bald :hmmmm2:
 
jetzt fehlen noch die fotos auf stammtisch.org

wäre gerne dabei, nur Entfernung wien-hamburg wird immer grösser, je älter man wird und 2008 kommt bald :hmmmm2:

Immer diese faulen Ausreden :D

Stammtsich war super, eigentlich wie immer ;)
Freue mich auf das nächste Mal......


Gruß
hitman
 
stimmt, bissal Vorweihnachtsglühen und Eure leuchtenden Augen, schon immer nett ;)

Grüssle Heiko
 
Ja, das hat wieder mächtig Spaß gemacht und es waren wieder viele interessante Gespräche mit alten Gesichtern, aber auch mit neuen Gesichtern, dabei. :top:

Für 2008 wurde da schon Einiges abgeschlossen bzw. vereinbahrt :shakehands:

Aber die beiden Abende waren sehr lang und sehr feucht, da merke ich mein Alter in den Knochen. Ich muß mich jetzt erst mal ausruhen und erholen, zum Glück stehen jetzt die Feiertage zur Erholung vor der Tür.

Viele Grüße Jens
knochen.de
 
Zum Thema Fotos, gestern habe ich 1 ganzes Bild gechossen, vorgestern beim Italiener waren es ganze 4 Bilder, macht also schlappe 5 Bilder...die folgen später.

Gruss Jens
picture.de
picture.pl
picture.at
 
Hallo zusammen,

wir sprich Christoph und Sven treffen uns spontan nächsten Dienstag, den 22.01.08 um 19:30 Uhr im "Freischwimmer".
Infos hier: www.freischwimmer-hamburg.de
Das "Freischwimmer" ist in Hamburg-Eimsbüttel, Fruchtalle, direkt an der U2 Station Christuskirche.
Wer noch dabei sein möchte, bitte hier oder per PN bis Montag (21.01.08) anmelden, damit wir einen Tisch bestellen können.
Themen: Domains, Domains,Domains und noch mal Domains ;)

Gruss Jens
akropolis.de
 
Reminder für Treffen morgen um 19:30 Uhr im "Freischwimmer" in Hamburg-Eimsbüttel.

Wer noch dabei sein möchte, bitte kurz melden.

Viele Grüße Jens
schwimmen.info
 
Mmh, ich überlege zu kommen, da ich gerade an einem sehr großen Kauf bin und gerne eine Meinung dazu hätte. Ich kann erst im Laufe des Tags final Bescheid sagen. Gruesse, Marco - Clever.de
 
Hi Marco,

wäre klasse, wenn Du auch kommen würdest.
Wir beraten Dich gerne ;)

Gruss Jens
 
Sieht derzeit noch gut aus. Habe Morgen einen Termin in Münster, auf den ich mich heute vorbereiten muss, aber ich denke ich schaffe es.

PS "gross" natürlich nur in meinen Verhältnissen, aber ich denke es ist ein ziemlich genialer Kauf
 
Derzeit leider noch voll in Arbeit, wenn dann komme ich später so ab 20.30
 
Nicht nur Du :motz:

Christoph, Sven sollte ich ne 1/2h später kommen, bitte nicht ungeduldig werden.

Gruss Jens
zeit.eu

PS: Zu dem etwas kaputt heute, 2:00 uhr ins Bett, 5:15 aufgestanden *grrr*
 
Hast du n Tisch reserviert?

Werde pünktlich sein...


Gruß
Sven
 
Nein.

In letzter Zeit war es dort nich mehr ganz so voll, lt. Internetseite sollte man reservieren: Reservierung
Kannst Du das übernehmen?

Gruss Jens
tisch.info
 
kleine zwischeninfo, da ich niemanden zur zeit online erreichen kann.

tisch für 6 personen im "freischwimmer" für morgen um 19:30 ist auf meinen namen reserviert, evtl. komme ich ein paar minuten später...wir sehen uns!

gruss jens
 
Nur so als Anregung, man könnte ja auch den Stammtisch z.T. nach Sylt verlagern :willy: , muss ja nicht dieses Jahr sein.

Denn Hamburg kenne wir mittlerweile ja schon ganz gut.

Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben